|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ich kann das alles bis zu einem gewissen Punkt verstehen und respektiere das, aber die anderen Länder sind doch fast noch schwuler als wir!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
nach 20 Uhr ist vor 20 Uhr!
zum Thema: ein Sieg gegen Chelsea wäre enorm wichtig gewesen für die Stimmung im Kader. Dortmunder sind Gewinner, Khedira und Özil haben Barca hinter sich gelassen und die Bayern hätten den wichtigsten Titel überhaupt gehabt. So wird's schwer...da reicht ein dummer Spruch, den's unter Männern immer mal wieder gibt... |
|
|||
|
|||
Und dann ? Eigentor ? Oder verwandelt man dann eben den Strafstoß (den terminus Stoß wage ich hier kaum zu verwenden) nicht, läßt ne Chance liegen um den Anderen zu schaden ? Mach Dir keinen Kopf, etwas Reibung (auch kein ungefährliches Wort), kann nicht schaden. Die Jungs müssen ja nicht heiraten ... nur im Endspiel Spanien schlagen, danach können sie wieder getrennte Wege gehen ....
|
||||
|
||||
in memoriam Sepp Herberger
zu dessen Zeiten hätt's so ein Sodom und Gomera nicht gegeben! zum Thema: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das "gerne wieder" erspare ich mir.
|
|||
|
|||
National schon. Aber selbst die paar Schweizer waren "international" schon zuviel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, ich weiß gar nicht, was an einer Sache wie Fußball im Allgemeinen und einem großen Turnier wie einer EM derart besonderes ist, dass hier gleich wieder die Gemüter hochkochen Mit ein bisschen Glück - was ich bei eienr EM meist für wahrscheinlicher halte, als bei einer WM - kriegen wir einige wirklich gute Spiele zu sehen. Die Träger eines deutschen Trikots scheinen mir vom Können her eine gute Rolle spielen zu können. Nicht mehr und auch nicht weniger. Dazu verleiten hier 'ne Fahne ans Fenster zu hängen oder mir überteuerte Trikots zu kaufen, oder dergleichen, wird mich Fußball und Sport im Allgemeinen sicher nicht - wenn ein gutes Spiel gezeigt wird mag es aber durchaus sein, dass der Funke überspringt und ich mitfieber ...und damit das klar ist, wer (nicht nur) bei dem Thema meint an meinen Beiträgen einen Anspruch auf Gemeingültigkeit hineiniterpretieren zu müssen der soll das meintwegen tun, nur sollte er sich nicht all zu sicher sein, dabei auch richtig zu liegen Mensch Jungs!!! ...ist doch nur Fußball Und jetzt mal ganz im Ernst Mit einem derart popeligen Trainer 'nen großen Titel zu gewinnen ist sicher ein schwieriges Unterfangen Geändert von User 17544 (29.05.2012 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist (sogar mir) zu doof...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast meine von dir oben konkret zitierte Passage im Geamtkontext doch gar nicht verstanden, Bretti. Wenn du in diesem Forum fünf oder mehr Jahre dabei wärst und die Beitragshistorie einiger Schreiber in dieser Zeit zu verschiedenen Themen einigermaßen verfolgt hättest, wüsstest du, worüber ich da rede bzw. geredet habe. Stichwort moralische Wertungen, Geschmacksempfehlungen, Verhaltenshinweise an andere, patriotische Gefühle einfordern etc. etc. 'Näher ausführen' werde ich dir dies aber ganz bestimmt nicht. Nachfragen zwecklos. Erstens will ich rückwirkend keine weitere schmutzige Wäsche waschen. Und zweitens bin ich für deinen Informationsstand und deine Interpretationen nicht zuständig. Drittens hab ich, im Gegensatz zu dir, nur alle sechs Wochen Bock auf chathaftes Offtopicgeschnatter... .. .......................................... - Schlussstrich - _____________________________________________________________________________________ Zurück zum Thema: Was die Streichkandidaten anbelangt: Götze ist nun mal zur Zeit meilenweit von seiner Normalform entfernt. Und ob er die jetzt sooo schnell wiederfindet.... Draxler dagegen aktuell voll auf der Höhe... schade. Und wenn ter Stegen am Samstag einen fehlerfreien Auftritt gezeigt hätte, wäre wohl Zieler oder Wiese heimgefahren. Hier werden Leistungen aus einem Freundschaftsspiel in einer zeimlich zusammengewürfelten Mannschaft und vor einer desolaten Abwehr offensichtlich mal wieder stärker berücksichtigt als das Auftreten über die gesamte Ligarunde hinweg. (Nicht umsonst liegen da ter Stegen und Leno in den Statistiken vorn und gar vor Neuer...) Sei's drum. Ein Bundestrainer ist verantwortlich und hat selbstredend das letzte Wort. Seine Entscheidungen dann aber noch ausführlich zu rechtfertigen und zu den Gründen, Hintergründen & Abwägungen gar in einer eigends dazu anberaumten Pressekonferenz Stellung zu nehmen - dies zeigt einmal mehr den Fußball und das Nationalteam im Wandel der Zeiten: Ein Happel, Zebec oder Weisweiler hätten der Journalistenschar was gehustet und sich Einmischungen und weitere Nachfragen verboten. Und auch Del Bosque, Ferguson oder Maurinho würden solche Personalentscheidungen wohl eher in zwei knappen Nebensätzen abhandeln. Aber womöglich hat ja Bierhoff den Pressetermin verzapft. Oder ein 'Medienberater' im Hintergrund.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2012 um 12:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|