Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 08:46
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
minus 0,5, oder?
Aber egal, die Obergrenze zählt in diesem Fall.
Der Floritz wird in die Mitte müssen.
Da gehört er übrigens auch hin....
Ich glaube du hast von diesem Thema wenig Ahnung.Wenn nicht Floritz unter
sämtlich Aspekten wer Dann sicherlich gibt es diese Regelung die folgerichtig auch zur Anwendung kommen wird dafür gibt es Regeln ja.Aber hingehören tut er ins obere Paarkreuz was er ja genug bewiesen hat !!!
Alt 25.11.2009, 09:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast von diesem Thema wenig Ahnung.Wenn nicht Floritz unter
sämtlich Aspekten wer Dann sicherlich gibt es diese Regelung die folgerichtig auch zur Anwendung kommen wird dafür gibt es Regeln ja.Aber hingehören tut er ins obere Paarkreuz was er ja genug bewiesen hat !!!
Erstens kann man das auch freundlicher sagen.
Und zweitens hab ich dem Floritz keinesfalls die Tauglichkeit für's obere PK abgesprochen; das kann ich auch nicht beurteilen.
Fakt ist aber, dass er zZ 5-11 steht und der Podpinka 12-3.
Damit sind mE alle Wechselkriterien (über)erfüllt.

Haben wir das jetzt verstanden?
Alt 25.11.2009, 10:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zweitens hab ich dem Floritz keinesfalls die Tauglichkeit für's obere PK abgesprochen; das kann ich auch nicht beurteilen.

Hallo Peter
Da mußt du erst einmal das nächste Spiel gegen Tegernheim abwarten.
Wenn Floritz alles gewinnt und Podpinka alles verliert,bleibt alles beim alten.
Alt 25.11.2009, 14:00
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Hallo Peter
Da mußt du erst einmal das nächste Spiel gegen Tegernheim abwarten.
Wenn Floritz alles gewinnt und Podpinka alles verliert,bleibt alles beim alten.
muss er gar nicht mal. wenn floritz 1 spiel gewinnt, und podpinka eins verliert in der mitte, was gegen die starke mitte von tegernheim auch möglich ist, bleibt floritz oben, denn dann ist er unter 1,2.
Alt 25.11.2009, 14:45
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Entschuldigung
Alt 25.11.2009, 16:37
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
...Allerdings müsste er dazu gesund und fit sein - und das ist er leider seit Wochen nicht. So erklären sich natürlich auch einige Niederlagen. Auf "Gesundheit" nimmt der "Bilanzwert" allerdings keine Rücksicht...

Wir sind aber überzeugt: Das wird schon wieder - seine Entwicklung ging halt rasend schnell, und irgendwann "wehrt" sich der Körper gegen diese Wahnsinns-Belastungen aus Jugend- und Erwachsenen-Sport. Ein bisschen mehr Ruhe - vor allem für die mentale Fitness - wäre da manchmal sicher besser als noch mehr Training und noch mehr Training und noch mehr Training...
Hallo Bernd,

da muss ich mich aber schon etwas wundern. Warum schickt "ihr" ihn dann noch zusätzlich auf die pro-tour ? Das würde doch zumindest etwas ruhe verschaffen. Und wenn die hipperer "ihren" kostbaren pro-tour-platz nicht verschenken wollen, gäbe es in eurem opk einen co, der gewiss nicht schlechter aussehen würde

Grüße aus Karl-Chemnitz
Alt 25.11.2009, 17:50
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
muss er gar nicht mal. wenn floritz 1 spiel gewinnt, und podpinka eins verliert in der mitte, was gegen die starke mitte von tegernheim auch möglich ist, bleibt floritz oben, denn dann ist er unter 1,2.
gut erkannt
Alt 26.11.2009, 00:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

da muss ich mich aber schon etwas wundern. Warum schickt "ihr" ihn dann noch zusätzlich auf die pro-tour ? Das würde doch zumindest etwas ruhe verschaffen. Und wenn die hipperer "ihren" kostbaren pro-tour-platz nicht verschenken wollen, gäbe es in eurem opk einen co, der gewiss nicht schlechter aussehen würde

Grüße aus Karl-Chemnitz

Hallo Löwe, genau das wollt ich auch gerade schreiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.11.2009, 08:28
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verein hat wohl kaum über einen Pro-Tour Einsatz eines Jugendnationalspielers zu entscheiden.
Alt 26.11.2009, 08:50
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er könnte doch aber zumindest darauf hinweisen, dass es z.Z., aus seiner Sicht nicht empfehlenswert ist den Jungen noch zusätzlichen Belastungen auszusetzen (vielleicht hat man das ja auch) und als Alternative den A.F. anbieten. Der ist schließlich auch noch relativ jung (22). Verdient hätte er sich einen solchen Einsatz sicher auch mal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »