|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil der beste Fahrer aller Zeiten Weltmeister werden wird! |
|
||||
|
||||
indianapolis:
kimi auf 1, pablo auf 4, schumi auf 7 ... mal sehen, was das morgen wird |
|
||||
|
||||
Spektakulär wäre natürlich, wenn dann alle drei punktgleich nach Suzuka kommen!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass Schumi es nicht wird!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
A: kimi 1., pablo 3. und schumi 6. oder B: kimi 2., pablo 5. und schumi 8. ...das wär natürlich cool |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Keyser Soze
Ich glaub du hast irgendein Problem. Wenn man mal nicht deiner Meinung ist, sprichst du schon von brotlos! Erinnere mich auch an vorherige Threads mit dir. Was ist daran Unsinn, dass ich den Menschen Schumi nicht mag? I.V. zu anderen gibt er kaum seine eigenen Fehler zu und wirkt auch mich zumindest sehr sehr arrogant. Mir ist da ein offensiver Fahrer, der zu seinen Fehler steht, wie Montoya viel viel lieber! Und Eine Anti-Schumi Parole ist es wohl nicht, wenn ich sage, "ich hoffe er wird es nicht".
|
||||
|
||||
Durch eine unberechtigte Strafe gegen Montoya wird er vorzeitig Weltmeister wie es momentan ausschaut. Die Strafe wegen dem Unfall ist absolut lächerlich gewesen!!!
|
||||
|
||||
@ crazy: du musst überhaupt nicht meiner meinung sein, und nur weil ich auf schumi halte, musst du das noch lange nicht ... nur einen spruch GEGEN eine bestimmte person finde ich generell blöd ... im fußball sage ich doch auch nicht, manchester ist blöd, nein: ich freue mich für stuttgart, falls sie was reßen können ... naja egal, war jedenfalls nicht gegen dich persönlich, ich kanns nur nicht leiden, wenn im sport antipatien verteilt werden, es sollte nur sympatien geben *positivdenk*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist: beim ersten teil des überholvorganges bzw. -versuches, kommt montoya nicht wirklich vorbei, baricchello bleibt vor ihm und in der darauffolgenden kurve MUSS montoya platz machen, wenn nicht, passiert nämlcih genau das, was passiert ist, also aus meiner sicht eine korrekte strafe, auch wenn das gott und die welt anders sehen mag (wie z.b. ein hr. danner, den ich auf grund seiner kompetenz schon schätze, aber manchmal liegt er einfach weit daneben mit seiner einschätzung) und noch etwas ist klar: wo wäre denn montoya gelandet, wenn er keine strafe gekriegt hätte??? auf dem selben platz, wenn man sich mal die zeitabstände ansieht, oder meinst du, alles andere wäre komplett anders gelaufen, wenn er nicht durch die box hätte fahren müssen und er wäre auf einmal ne sekunde pro runde schneller gefahren? |
Lesezeichen |
|
|