Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2003, 18:40
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Prügelbär:

warum ist denn die Umfrage so deutlich????
-na ja ich tippe ja auch auf schumi.

Weil der beste Fahrer aller Zeiten Weltmeister werden wird!
Alt 27.09.2003, 23:17
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
indianapolis:
kimi auf 1, pablo auf 4, schumi auf 7 ... mal sehen, was das morgen wird
Alt 28.09.2003, 10:45
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spektakulär wäre natürlich, wenn dann alle drei punktgleich nach Suzuka kommen!
Alt 28.09.2003, 12:40
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe, dass Schumi es nicht wird!!!
Alt 28.09.2003, 12:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Roesslerc:

Spektakulär wäre natürlich, wenn dann alle drei punktgleich nach Suzuka kommen!
ginge, wenn
A: kimi 1., pablo 3. und schumi 6.
oder
B: kimi 2., pablo 5. und schumi 8.

...das wär natürlich cool
Alt 28.09.2003, 12:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original von Crazy22:

Ich hoffe, dass Schumi es nicht wird!!!
...und solche wollen wir hier gar nicht ...wenn jemand kimi oder pablo besser findet, als schumi, dann ist das o.k., aber brotlose anti-schumi-parolen sind einfach nur unsinn
Alt 28.09.2003, 13:40
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Keyser Soze

Ich glaub du hast irgendein Problem. Wenn man mal nicht deiner Meinung ist, sprichst du schon von brotlos! Erinnere mich auch an vorherige Threads mit dir.

Was ist daran Unsinn, dass ich den Menschen Schumi nicht mag?
I.V. zu anderen gibt er kaum seine eigenen Fehler zu und wirkt auch mich zumindest sehr sehr arrogant. Mir ist da ein offensiver Fahrer, der zu seinen Fehler steht, wie Montoya viel viel lieber!

Und Eine Anti-Schumi Parole ist es wohl nicht, wenn ich sage, "ich hoffe er wird es nicht".
Alt 28.09.2003, 20:22
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Durch eine unberechtigte Strafe gegen Montoya wird er vorzeitig Weltmeister wie es momentan ausschaut. Die Strafe wegen dem Unfall ist absolut lächerlich gewesen!!!
Alt 28.09.2003, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ crazy: du musst überhaupt nicht meiner meinung sein, und nur weil ich auf schumi halte, musst du das noch lange nicht ... nur einen spruch GEGEN eine bestimmte person finde ich generell blöd ... im fußball sage ich doch auch nicht, manchester ist blöd, nein: ich freue mich für stuttgart, falls sie was reßen können ... naja egal, war jedenfalls nicht gegen dich persönlich, ich kanns nur nicht leiden, wenn im sport antipatien verteilt werden, es sollte nur sympatien geben *positivdenk*
Alt 28.09.2003, 23:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Crazy22:

Durch eine unberechtigte Strafe gegen Montoya wird er vorzeitig Weltmeister wie es momentan ausschaut. Die Strafe wegen dem Unfall ist absolut lächerlich gewesen!!!
da kann man durchaus geteilter meinung sein, ich denke, man kann die strafe durchaus geben, muss aber nicht. wenn dieselbe szene im 2. WM-Lauf gewesen wäre und er die strafe gekriegt hätte und nicht im vorletzten, dann hätte sich niemand beschwert, nur, wo will man denn die grenze ziehen? geht es nicht im jeden rennen für solch einen fahrer um die wm-krone, denn punkten muss er dafür ja auch in den anfangsrennen der saison. warum also im vorletzten rennen als komissare anders entscheiden wie evtl. am anfang der saison? sehe ich absolut keine notwendigkeit zu.
klar ist: beim ersten teil des überholvorganges bzw. -versuches, kommt montoya nicht wirklich vorbei, baricchello bleibt vor ihm und in der darauffolgenden kurve MUSS montoya platz machen, wenn nicht, passiert nämlcih genau das, was passiert ist, also aus meiner sicht eine korrekte strafe, auch wenn das gott und die welt anders sehen mag (wie z.b. ein hr. danner, den ich auf grund seiner kompetenz schon schätze, aber manchmal liegt er einfach weit daneben mit seiner einschätzung)

und noch etwas ist klar:
wo wäre denn montoya gelandet, wenn er keine strafe gekriegt hätte??? auf dem selben platz, wenn man sich mal die zeitabstände ansieht, oder meinst du, alles andere wäre komplett anders gelaufen, wenn er nicht durch die box hätte fahren müssen und er wäre auf einmal ne sekunde pro runde schneller gefahren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »