Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 04.02.2007, 11:37
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Bei uns war leider auch keine Überraschung drin!
Wir haben 5:9 gegen Kreuzau verloren und haben unsere beste Rückserien- Leistung abgegeben!
Leider haben wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen können. Wir haben einige Satzbälle liegen lassen! Aber Kreuzau war halt einen Tick besser! (wie erwartet )
__________________
Gruß
vom Hobbysportler

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 04.02.2007, 11:39
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 114
Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Glückwunsch an Bergheim, unglaubliche Leistung
auch an Elsdorf, spielen eine gute Rückrunde bis jetzt.
Wir haben rel. klar gewonnen gegen Porz, was ich nicht gedacht hätte.
Das 8:8 war auch irgendwie klar...das beweist wieder, wie ausgeglichen die Liga ist.
Bonn holt immerhin 5 Punkte gegen Kreuzau! Jetzt muss Bonn wieder reinhauen, sonst steigen sie noch ab ^^
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 04.02.2007, 13:06
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Troisdorf-Bergheim
Alter: 49
Beiträge: 407
JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
P.S: Habe gerade in Click-TT gelesen, daß Mödrath zuhause gegen Bergheim verloren hat; jetzt fehlt nur noch, daß Dellbrück in Mariaweiler gewonnen hat und der Abstiegskampf ist wieder völlig offen................
Seit wir unsere Abschiedstour aus der Verbandsliga 6 gestartet haben, läuft es plötzlich. Zumindest bei den meisten.

Mal sehen, wen wir sonst noch ärgern können.
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 04.02.2007, 17:07
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 114
Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

könnt alle außer uns ärgern ^^
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 06.02.2007, 00:06
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

So, jetzt habe ich noch einmal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten:

Was haltet Ihr, die vor einigen Monaten geplante Grill-Aktivität noch einmal ins Auge zu fassen?! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Detlef bei mir zuhause einladen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Dicke aus der Oberliga Gruppe 2 ebenso hier mitliest, wie sein Mannschaftskamerad der Kameltreiber und der alte Mann aus Niederkassel .

Was haltet Ihr von Freitag, dem 09.03.??? Dieses Wochenende würde sich anbieten, weil die Dame des Hauses verreist ist und wir uns in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen könnten.

Am darauffolgenden Tag laufen wir zudem in Vochem auf. Wenn wir neben kiloweise Steaks also auch noch ein paar Longdrinks zu uns nehmen, kann Druckschupf uns dann direkt mit nach Brühl nehmen.

Grundsätzlich wäre zunächst einmal interessant zu wissen, wer Interesse hat und an diesem Termin auch kann. Die Feinplanung überlasse ich dann meinem (ehemaligen) Doppelpartner.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 06.02.2007, 11:30
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Köln-Porz
Alter: 52
Beiträge: 117
Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Beginnt der Sommer in Kerpen schon im März?, BRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 06.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Beginnt der Sommer in Kerpen schon im März?, BRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Im Gegensatz zu Porz gibt es Kerpen beheizte Räumlichkeiten
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 07.02.2007, 10:11
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich noch einmal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten: Was haltet Ihr, die vor einigen Monaten geplante Grill-Aktivität noch einmal ins Auge zu fassen?! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Detlef bei mir zuhause einladen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Dicke aus der Oberliga Gruppe 2 ebenso hier mitliest, wie sein Mannschaftskamerad der Kameltreiber und der alte Mann aus Niederkassel .

Was haltet Ihr von Freitag, dem 09.03.??? Dieses Wochenende würde sich anbieten, weil die Dame des Hauses verreist ist und wir uns in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen könnten.

Am darauffolgenden Tag laufen wir zudem in Vochem auf. Wenn wir neben kiloweise Steaks also auch noch ein paar Longdrinks zu uns nehmen, kann Druckschupf uns dann direkt mit nach Brühl nehmen.

Grundsätzlich wäre zunächst einmal interessant zu wissen, wer Interesse hat und an diesem Termin auch kann. Die Feinplanung überlasse ich dann meinem (ehemaligen) Doppelpartner.
Das nenne ich mal eine dolle Idee Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Termin hinhauen könnte und übernehme natürlich sehr gerne die Feinplanung. Die werde ich dann nämlich vertrauensvoll in die Hände meiner Frau legen
Also mal schnell ein paar Rückmeldungen, wie die anderen das sehen ...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 07.02.2007, 14:28
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich noch einmal einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten:

Was haltet Ihr, die vor einigen Monaten geplante Grill-Aktivität noch einmal ins Auge zu fassen?! Wenn ich mich recht erinnere, wollte Detlef bei mir zuhause einladen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Dicke aus der Oberliga Gruppe 2 ebenso hier mitliest, wie sein Mannschaftskamerad der Kameltreiber und der alte Mann aus Niederkassel .

Was haltet Ihr von Freitag, dem 09.03.??? Dieses Wochenende würde sich anbieten, weil die Dame des Hauses verreist ist und wir uns in aller Ruhe den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen könnten.

Am darauffolgenden Tag laufen wir zudem in Vochem auf. Wenn wir neben kiloweise Steaks also auch noch ein paar Longdrinks zu uns nehmen, kann Druckschupf uns dann direkt mit nach Brühl nehmen.

Grundsätzlich wäre zunächst einmal interessant zu wissen, wer Interesse hat und an diesem Termin auch kann. Die Feinplanung überlasse ich dann meinem (ehemaligen) Doppelpartner.

Ja aber hallo, wenn´s um´s Essen geht bin ich auf jeden Fall dabei. Der Termin scheint auch zu passen, da frag ich aber noch meine "Terminmininsterin". Dem Hamas sag ich natürlich nix
Ich hab´s ja auch nötig: Gerade hat sich der Holger Zentzis Sorgen um meine Figur gemacht, obwohl --- Er meinte, ich würde immer dicker
Eröffnen wir die Grillsaison dann im März
Sagt mir nur, was ich mitbringen kann und wie die finanzielle Beteiligung aussieht. dann fehlt nur noch die Addresse und Ihr könnt fest mir mir rechnen.

Gruß vom kleinen Hunger
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 07.02.2007, 17:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ja aber hallo, wenn´s um´s Essen geht bin ich auf jeden Fall dabei. Der Termin scheint auch zu passen, da frag ich aber noch meine "Terminmininsterin". Dem Hamas sag ich natürlich nix
Ich hab´s ja auch nötig: Gerade hat sich der Holger Zentzis Sorgen um meine Figur gemacht, obwohl --- Er meinte, ich würde immer dicker
Eröffnen wir die Grillsaison dann im März
Sagt mir nur, was ich mitbringen kann und wie die finanzielle Beteiligung aussieht. dann fehlt nur noch die Addresse und Ihr könnt fest mir mir rechnen.

Gruß vom kleinen Hunger
Lasst uns erst einmal abwarten, wieviele Leute wir zusammenbekommen. Davon abhängig sind sicherlich die organisatorischen Dinge. Der Vochemer Schupf-Kollege hat bereits abgesagt. Ich glaube, er bringt es nicht über's Herz, am Freitagabend mit Detlef zu dinieren und keine 24 Stunden später ihm an der Platte gegenüber zu stehen.

Platz ist auf jeden Fall reichlich vorhanden in meiner bescheidenen Behausung. Denke, bis spätestens Ende Februar wäre verlässliche Zusagen wünschenswert. Wir haben das monatelang hinausgezögert, da brauchen wir das jetzt auch nicht übers Knie brechen...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd SGE2Play Bezirk Süd 175 20.06.2006 12:36
Relegationsspiele csttck Kreis Niederrhein 5 10.05.2006 13:21
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77