|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Was passiert da grad? So lange Ballwechsel? Im Ticker stehts schon 3 Minuten 5:5.
|
|
|||
|
|||
Das muss gewesen sein, als Karakasevic einen Ball mitten in der Ballonabwehr angehalten hat. Warum genau hab ich nicht ganz verstanden, auf jeden Fall gab es wohl irgendwelche Probleme mit dem Ball und dann kamen die ganzen Diskussionen..
|
|
||||
|
||||
Kara hatte bei 5-5 eine längere Diskussion losgetreten, ging um eine vermeitliche Doppelberührung u.ä. von Wosik! War nicht klar zu erkennen, um was sie debattierten, jedenfalls eine längere Diskussion zwischen den Spielern und der Bank!
Bin schon auf das Ihle-Statement zum heutigen Spiel gespannt. Ich vermute, da werden wieder deutliche Worte fallen!
|
|||
|
|||
was war das für ne linke nummer von kara mit der hand heben mitten im spiel, hat der hier im forum mitgelesen?
am ende doch der sieg für wosik, nicht schlecht, beide gewonnen. hat der aufgehört den amateur zu trainieren? |
|
|||
|
|||
Karakasevic war wohl der Ansicht, der Ball wäre kaputt und hat einfach im Ballwechsel aufgehört zu spielen. Daraufhin hat natürlich Wosik den Punkt bekommen, und dann hat K. angefangen zu diskutieren. Wosik meinte noch zu dessen Mannschaftskameraden, daß er nicht einfach den Ballwechsel unterbrechen dürfe. Ob der Ball wirklich kaputt war, weiß ich nicht, aber war für diese Situation auch nicht relevant.
|
|||
|
|||
Saarbrücken sollte nicht den gleichen Fehler wie die Ochsen machen. Es waren in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele in der Fremde. Ich habe das Gefühl, die Bindung der Fans rund um Biberach leidet ganz massiv. Das Play Off-Finale in Stuttgart war die Krönung. In Biberach wären eher mehr Zuschauer dagewesen, wobei da auch der hohe Preis abgeschreckt hat.
|
|
||||
|
||||
Nein, wir hatten ihn an einer Autobahn-Raststätte vergessen, deshalb mußte B.Crepulja ran. ;-)
Spaß beiseite, nein, er ist nicht verletzt, sondern krank im Bett. Zitat:
Zitat:
So, Pause vorbei, habe noch 200 km nach Stuttgart vor mir.
|
|||
|
|||
Um eine Doppelberührung konnte es wohl nicht gehen, die ist ja seit letzter Saison erlaubt.
|
|
|||
|
|||
Aber nicht jede.
|
|
||||
|
||||
Freut mich für den FCS, dass es wieder geklappt hat.
Auch 2 sehr gute Leute sind manchmal schon genug. Überraschend, dass Steger diesmal wohl fast keine Probleme mit einem guten Abwehrer wie Filus hatte. Monteiro wie eh und jeh .. wohl knapp, aber auch einen Li muss man erstmal 3:0 schlagen. Was war mit TOKIC los? Überbelastung durch EM? Schwer verletzt? Hoffen wir mal nix Ernstes .. Gibt es irgendwo bewegte Bilder oder wenigstens feststehende Bilder ? Habe bei SR / SWR (die sonst nen Zusammenschnitt bringen) nix gefunden diesmal!!!!
|