|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sv Werder Bremen
....aber für Bremen hat es allemal gelangt
|
||||
|
||||
Und Schalke hätte es besser gemacht ?
|
|
||||
|
||||
Was willst du damit sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu doof oder aber du!
Und, weisste was? Hier fühle ich mich ausnahmsweise auf der GANZ GANZ sicheren Seite... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du jetzt noch erklärst, warum das so war, zolle ich dir höchsten Respekt! Jetzt bin ich gespannt....
|
||||
|
||||
Bestimmt nicht. S04 ist bereits vor fünf Jahren an Donezk gescheitert.
|
||||
|
||||
DU HAST KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL !!!
|
||||
|
||||
Stimmt zwar, aber das hat dein(e) Verein(sführung) auch nicht, und dennoch rennst du jedesmal wieder in die Turnhalle.
@stefan: Ich würde mich bei Schalke bewerben, wenn ich du wäre... Spaß beiseite, stefan´s "Analyse" stimmt insofern, daß es ein "grausiges Spiel" der Werderaner war. Die ersten 7-8 Minuten dachte ich: Hoppla, Werder versucht ein agressives Pressing... Nach den ersten 10 Minuten war davon nichts mehr zu sehen, ein Anrennen auf den ballführenden Gegner wie in bester F-Jugend-Manier. Özul ging zunehmend unter, auch wenn er sichtlich bemüht war. Selbst wenn er den Ball bekam, fand er keine sinnvolle Anspielstation, das gesamte Bremer Mittelfeld war schrecklich ungeordnet und mit teilweise konfusen Laufwegen unterwegs. In dieser Phase hätte Bremen ein paar Einzel-Aktionen von Diego gebraucht, um die "Schachtel"-Jungs zumindest mal ein bißchen zu beschäftigen. Özul kann vieles, das kann er nicht, zumindest nicht so wie Diego. Frings war ein Total-Ausfall, wie das gesamte Mittelfeld. Einzig Naldo (sicher in der Abwehr, mit einigen Bemühungen, nach vorne Akzente zu setzen) und Niemeyer in Ansätzen wußten zu gefallen. Pizzaro und Rosenberg hingen völlig in der Luft. Keine Spur vom Kombination-Fußball, wie Werder ihn sonst spielt bzw. spielen kann. Seltsam nervöse Aktionen von eigentlich erfahrenen Spielern (wie Frings, Fritz, Pizzaro u.a.) mit unverständlichen Fehlpässen und vielen Ballverlusten. Die Zuordnung der einzelnen Spieler von Trainer Schaaf hat grundsätzlich gestimmt, umgesetzt hatte es eigentlich keiner außer Naldo. Fazit: Verdient war der Sieg von "Schachtel" Donetzk allemal.
|
||||
|
||||
So ist es, sie waren einfach spielerisch und taktisch die bessere Mannschaft. Ohne die freundliche Mithilfe des ukrainischen Torhüters, hätte Werder an diesem Abend eh keinen Treffer erzielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne die freundliche Mithilfe "unseres" Schlussmannes wäre aber auch das 2:1 für Donezk nicht gefallen... Nein, stimmt so, Donezk hat verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nicht! Kann aber auch Herr Schaaf offensichtlich nicht. Meine (unkennnisreiche) Analyse lautet: Frings ist nicht mehr der, der er mal war, Mertesacker fehlte; und schon hat die Mannschaft Drittliganiveau. Gesten hätten die gegen Düsseldorf durchaus verlieren können... |
Lesezeichen |
|
|