Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2009, 12:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Auch ohne tiefergehende Kenntnisse: belangloses Team ohne den Diego (Almeida?), der Gegner war ja nun auch nicht wirklich überrragend...
....aber für Bremen hat es allemal gelangt
Alt 22.05.2009, 12:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Und Schalke hätte es besser gemacht ?
Alt 22.05.2009, 12:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was willst du damit sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu doof oder aber du!
Und, weisste was? Hier fühle ich mich ausnahmsweise auf der GANZ GANZ sicheren Seite...
Alt 22.05.2009, 12:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Gern! Hochverdiente Niederlage gestern...
Auch ohne tiefergehende Kenntnisse: belangloses Team ohne den Diego (Almeida?), der Gegner war ja nun auch nicht wirklich überrragend...
Keine schlechte Spielanalyse für einen Laien!

Wenn du jetzt noch erklärst, warum das so war, zolle ich dir höchsten Respekt!
Jetzt bin ich gespannt....
Alt 22.05.2009, 12:40
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und Schalke hätte es besser gemacht ?
Bestimmt nicht. S04 ist bereits vor fünf Jahren an Donezk gescheitert.
Alt 22.05.2009, 12:42
registrierter Besucher

Zitat:
Was willst du damit sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu doof oder aber du!
Und, weisste was? Hier fühle ich mich ausnahmsweise auf der GANZ GANZ sicheren Seite...
DU HAST KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL !!!
Alt 22.05.2009, 13:18
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
DU HAST KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL !!!
Stimmt zwar, aber das hat dein(e) Verein(sführung) auch nicht, und dennoch rennst du jedesmal wieder in die Turnhalle.

@stefan: Ich würde mich bei Schalke bewerben, wenn ich du wäre...

Spaß beiseite, stefan´s "Analyse" stimmt insofern, daß es ein "grausiges Spiel" der Werderaner war. Die ersten 7-8 Minuten dachte ich: Hoppla, Werder versucht ein agressives Pressing...
Nach den ersten 10 Minuten war davon nichts mehr zu sehen, ein Anrennen auf den ballführenden Gegner wie in bester F-Jugend-Manier. Özul ging zunehmend unter, auch wenn er sichtlich bemüht war. Selbst wenn er den Ball bekam, fand er keine sinnvolle Anspielstation, das gesamte Bremer Mittelfeld war schrecklich ungeordnet und mit teilweise konfusen Laufwegen unterwegs. In dieser Phase hätte Bremen ein paar Einzel-Aktionen von Diego gebraucht, um die "Schachtel"-Jungs zumindest mal ein bißchen zu beschäftigen. Özul kann vieles, das kann er nicht, zumindest nicht so wie Diego. Frings war ein Total-Ausfall, wie das gesamte Mittelfeld. Einzig Naldo (sicher in der Abwehr, mit einigen Bemühungen, nach vorne Akzente zu setzen) und Niemeyer in Ansätzen wußten zu gefallen. Pizzaro und Rosenberg hingen völlig in der Luft. Keine Spur vom Kombination-Fußball, wie Werder ihn sonst spielt bzw. spielen kann. Seltsam nervöse Aktionen von eigentlich erfahrenen Spielern (wie Frings, Fritz, Pizzaro u.a.) mit unverständlichen Fehlpässen und vielen Ballverlusten. Die Zuordnung der einzelnen Spieler von Trainer Schaaf hat grundsätzlich gestimmt, umgesetzt hatte es eigentlich keiner außer Naldo.
Fazit: Verdient war der Sieg von "Schachtel" Donetzk allemal.
Alt 22.05.2009, 13:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Fazit: Verdient war der Sieg von "Schachtel" Donetzk allemal.
So ist es, sie waren einfach spielerisch und taktisch die bessere Mannschaft. Ohne die freundliche Mithilfe des ukrainischen Torhüters, hätte Werder an diesem Abend eh keinen Treffer erzielt.
Alt 22.05.2009, 13:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohne die freundliche Mithilfe des ukrainischen Torhüters, hätte Werder an diesem Abend eh keinen Treffer erzielt.

Ohne die freundliche Mithilfe "unseres" Schlussmannes wäre aber auch das 2:1 für Donezk nicht gefallen...

Nein, stimmt so, Donezk hat verdient gewonnen.
Alt 22.05.2009, 14:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Keine schlechte Spielanalyse für einen Laien!

Wenn du jetzt noch erklärst, warum das so war, zolle ich dir höchsten Respekt!
Jetzt bin ich gespannt....

Kann ich nicht! Kann aber auch Herr Schaaf offensichtlich nicht.

Meine (unkennnisreiche) Analyse lautet: Frings ist nicht mehr der, der er mal war, Mertesacker fehlte; und schon hat die Mannschaft Drittliganiveau. Gesten hätten die gegen Düsseldorf durchaus verlieren können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »