|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Du meintest sicher prophylaktische...
aber des is ja Perlen vor die... ![]()
|
|||
|
|||
Interessante Aussage im heutigen Podcast. Wenn die Prognosemodelle stimmen, dann ist die einzige realistische Lösung die frühe Zulassung eines Impfstoffes für die ältere Bevölkerung.
5 monatige Schul- und Unischließungen hätten nur kurzfristige Wirkungen, die sobald man zur Normalität übergeht wieder verpuffen. Das konterkariert komplett die Situation in China.
|
||||
|
||||
Schön zu sehen, wie so eine "Diskussion" verläuft, wenn anonyme unbekannte Schreiberlinge mitmischen. Da wird´s dann ganz schnell ganz bleed...
Egal. Ich geh dann mal raus. An die frische Luft... ![]()
|
|||
|
|||
Au ja, sprachliche Fehlleistung! Und das ganz ohne Alkohol!
|
|||
|
|||
"Wen genau meinst du denn damit? "
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dann trink mal ein', vielleicht wird's dann besser.
Ab morgen früh sechs Uhr darfste wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/news/2020/news/w...a=de.bild.html
Machen wir es wie die Kiffer, Herdenimmunität heißt wir lassen möglichst rasch die Fallzahlen explodieren, die Verstorbenen, also Alte und Vorerkrankte betrachten wir als Kollateralschaden, und Entlastung der jeweiligen Kostenträgerkassen. Auch ein Konzept! Überlebe ich das, verspreche ich stellvertretend für alle Gefallenen, der Depp der das entschieden hat, den suche ich, bis ich ihn gefunden habe, ich trete ihm die obere Zahnreihe durchs Schädeldach! Versprochen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.03.2020 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei Dank bin ich kein Risikopatient.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.