Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 01.11.2009, 06:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Nun ja, ob diese neumodischen Hundeerzieher nun sogar auch schon bei Alkoholismus und sonstigen Abhängigkeiten helfen können, wage ich aber doch leicht zu bezweifeln.
Ich denke eher nicht. Ich mein', ich bezweifel das auch. 'Alkoholismus' läßt erfahrungsgemäß selbst Hundeerzieher ab und an dazu verleiten, allzu unvorsichtig dem Tier gegenüber sich zu äußern. Was den Hund erschrecken könnte.
Denn, das sollte bekannt sein, Hunde verstehen fast alles. VON JEDEM!

Und manchmal, das soll vorkommen, beißen sie denn doch, selbst die gutmütigsten. Aber das sollte im Falle eines Falles nicht wundern. Und man kann sich ja so'n Lederhandschuh gönnen...
  #392  
Alt 01.11.2009, 10:34
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" in die Mitte des Rasens
  #393  
Alt 01.11.2009, 11:03
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Um beim Thema zu bleiben :

"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
(Louis "Satchmo" Armstrong)
  #394  
Alt 01.11.2009, 11:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Um beim Thema zu bleiben :

"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Herrlich...
  #395  
Alt 01.11.2009, 11:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" in die Mitte des Rasens
Weil es nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun.
Oder anders: weil Verbote nicht für Alle gelten.

Und: wär's besser (für den Rasen), wenn das Schild dort nicht stünde?

Fragen über Fragen.

Aber ich muss eh weg.
Lesestoff holen, mich mal über Politik informieren...
Das halt' ich zB für ne gute Idee!
  #396  
Alt 01.11.2009, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weil es nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun.
Oder anders: weil Verbote nicht für Alle gelten.

Und: wär's besser (für den Rasen), wenn das Schild dort nicht stünde?

Fragen über Fragen.

Aber ich muss eh weg.
Lesestoff holen, mich mal über Politik informieren...
Das halt' ich zB für ne gute Idee!
Brauchen wir Rasen oder Wiesen, Peter ?

Ich persönliche hasse Rasen, laß doch ne ordentliche Wiese stehen, das ist so wie den rasierten Mädels, nix halbes, nix ganzes

Ach ja, Gutscheine, willst Du die Leute entmündigen, von 3 Mio Empfänger triffst Du da grad mal 500.000 Richtige, den Rest entmündigst Du, finde ich nicht korrekt. Sicher jedem kann man nicht einfach Geld in die Hand drücken, gibt gewiß welche die holen sich die Stütze und kommen auf dem Heimweg nicht an der Bahnhopfskneipe vorbei, das wars dann mit dem Breichen fürs Kleene zu Hause. Also bessere Überwachung wem ich Geld in gebe und wer nen GS bekommt. Das wird sich doch wohl regeln lassen, die meisten dieser Klientel kannst Du in einfachen Gesprächen entlocken woher der Wind weht, wenn dazu unsere Sozialarbeiter nicht in der Lage sind brauchen wir keine. Ein Besuch in de Familie - unangekündigt - genügt meist. Wer dann in der verschissenen Unterhose morgens um 9:00 mit nem Bierchen aufm Tisch vor der Glotze hockt und nicht mehr guten Morgen sagen kann der bekommt eben nen GS.

Entschuldige mich gleich jetzt für unangemesse Härten in meiner Ausdrucksweise, bin einfach ein Freund drastischer Worte, Worte die die Realität beschreiben, und nicht euphemisieren, die abbilden was sich ganz unten abspielt, das sollte dann m.E. auch so gesagt werden (dürfen)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #397  
Alt 01.11.2009, 11:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

P.S.

Meine schon, daß man es schaffen kann morgens aufzustehen sich zu waschen, und was anders zu frühstücken als Bier (Dirk ist ausgenommen),
und Marlboro, sich was anzuziehen das nicht riecht, auch wenns keine Designerjeans ist kanns doch zumindest sauber sein, oder ?
Bei aller Not sollte schon ein Mindestmaß an Ordnung aufrechterhalten bleiben.
Wer also das nicht hinbekommt, sagen wir freundlicherweise für den Wiederholungsbesuch, den sollte man nicht noch "falsch" unterstützen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #398  
Alt 01.11.2009, 11:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nachtrag "zum Thema":

Was haltet Ihr eigentlich von diesen Aussagen?
Bißchen drastisch zwar, aber soooo falsch liegt er vielleicht gar nicht, dieser SPD(!)-Politiker....
  #399  
Alt 01.11.2009, 11:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
P.S.

Meine schon, daß man es schaffen kann morgens aufzustehen sich zu waschen, und was anders zu frühstücken als Bier (Dirk ist ausgenommen),
und Marlboro,

Sollte tatsächlich mal die Zähne putzen, pelziger Geschmack... Dafür aber JPS in roten Schachteln
  #400  
Alt 01.11.2009, 11:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...., von 3 Mio Empfänger triffst Du da grad mal 500.000 Richtige,
Immerhin knapp siebzehn Prozent, deiner Meinung nach.

Rechtfertigt vielleicht schon diese Maßnahme, zumal der "Rest" (Entmündigung hin oder her) ja nicht schlechter gestellt ist...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77