Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 29.03.2010, 17:35
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Etwas nervig wird nur wieder die dauernde Ingolstadt-Fahrerei.
Noch so einen Spruch, dann gibts kein Schnitzelessen mehr bei den Kollegen in Buxheim

Und soooooooooooooo weit ists auch wieder nicht.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 29.03.2010, 20:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.390
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Noch so einen Spruch, dann gibts kein Schnitzelessen mehr bei den Kollegen in Buxheim
Die Verköstigung ist natürlich in der 2. Bezirksliga unschlagbar, das steht außer Frage! Und wenn ich jetzt schon mal "Ohrakeln" darf, dürften wir euch diesmal als brave Gäste zum Dank auch die Punkte da lassen...
Zitat:
Und soooooooooooooo weit ists auch wieder nicht.
Wenn man mal von Eichstätt oder MöckPiet oder Buxheim absieht, dann geht's grad noch. Nur könnte die Liga langsam mal umbenennen - mit der Amper hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun...
Heisst ja auch nicht, dass wir nicht gern hinfahren!
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 29.03.2010, 22:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

- Danke für die Antworten!
- Gratuliere auch Erdweg + FFB!
- Und finde es auch sehr schade für die sehr netten Thalkirchener, und genauso für Freimann!
- Und natürlich für uns selbst! Denn es gab sicher schon Absteiger, die deutlich chancenloser waren, weniger in die Liga passten als wir.
- Auch an FFB waren wir ja näher dran, als es das 2:9 aussagt. Und somit fehlten auch den uns freundlich und selbstlos anfeuernden Thalkirchnern mehrmals nur 1 oder 2 Punkte unsererseits zum Rele-Platz! Es war unglaublich spannend! Es gab z.B. 15 knappe Sätze (9-11 oder Verlängerung). Nur fehlte uns halt 12 Mal am Ende jenes Quentchen (Killerinstinkt/Konzentration/Glück..). Bestes Beispiel für Ersteres war mal wieder ich selbst, der ich im Einzel in allen Sätzen bis 10/9 führte (inkl. Satzbällen), es aber nicht zuendebringen konnte.
- Jene vielen o.g. unglücklichen Umstände ärgern mich noch immer.
-- Insbesondere - weil nicht einfach Pech, sondern m.E. unkorrekt/-gerecht - das Fehlen der Umstellung bei Unsernherrn. Ich finde weiter, darüber sollte man diskutieren bzw. so etwas ausschließen!
-- Außerdem kann ich nur jedem empfehlen, wenn der SL die 3 wichtigsten Spiele an gut 1 Tag (!) legt, dies nicht so zu lassen!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 30.03.2010, 06:59
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Etwas nervig wird nur wieder die dauernde Ingolstadt-Fahrerei.
Das kann ich verstehen.
markx wir haben es schon durch war echt eklig so oft da rauf.
Hat wirklich nicht mehr viel mit Amper zu tun die Liga.( Man sollte noch eine 2.Bzl Liga machen einmal mit Amper und einmal mit Donau)
Bin froh das wir jetzt wieder mehr in München unterwegs sind
Schade das die Münchener Vereine in der Rückrunde die 2 Ingolstädter vorbei ziehen lassen mussten.
Immerhin habt ihr 2mal Puchheim drin markx
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 30.03.2010, 07:02
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 54
Beiträge: 679
DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Hallo Markus,

ich habe dir ja schon oft widersprochen, wenn es um das sog. "glück" beim
tt geht, aber mit unsernherrn kann ich absolut nicht nachvollziehen, genau
so wenig wie das Sperren von Stefan Klett für unsere 2. Mannschaft, er hatte
in der letzten saison um 0,23 besseren quotienten wie willi widmann, der auch
noch verletzt war und sich dann operieren lassen musste.

ansonsten sehen wir uns vielleicht nächstes jahr, wenn ich wieder in der
3. spiele (kommt aber nur vor wenn wir nicht absteigen)
schönen gruss an die postler
oli
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 30.03.2010, 07:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.390
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Naja, in den letzten Jahren war's ja eigentlich immer recht ausgeglichen von der Verteilung in der 2. BezLiga. Meistens 5xMuc/5xIng, manchmal 6/4. Nächste Saison ist halt ein extremer Ausrutscher. Aber um auch nochmal was positives zur Fahrerei ins Ingolstädter Umland zu sagen: Man kommt wenigstens relativ schnell hin - zumindest aus dem Münchner Norden. Wie gesagt nur Fahrerei - alles andere ist natürlich sowieso superduper!
Wenn ich an früher denke, als es die A99 noch nicht gab, da hat's zu den meisten Vereinen im Münchner Westen mindestens genau so lang gedauert (allein für den Frankfurter Ring am Abend haben wir meistens schon eine halbe Stunde gebraucht), und so Sachen wie Mammendorf, Jesenwang oder Moorenweis (alle 3. Bezirksliga!) waren halbe Weltreisen.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 20.05.2010, 12:13
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

ich habe dir ja schon oft widersprochen, wenn es um das sog. "glück" beim
tt geht, aber mit unsernherrn kann ich absolut nicht nachvollziehen, genau
so wenig wie das Sperren von Stefan Klett für unsere 2. Mannschaft, er hatte
in der letzten saison um 0,23 besseren quotienten wie willi widmann, der auch
noch verletzt war und sich dann operieren lassen musste.

ansonsten sehen wir uns vielleicht nächstes jahr, wenn ich wieder in der
3. spiele (kommt aber nur vor wenn wir nicht absteigen)
schönen gruss an die postler
oli
Der Stefan Klett war um 0,16 besser als Willi Widmann, deshalb die Sperre,
falls es jemanden interessiert.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 29.05.2010, 14:21
Steffen K!ng Steffen K!ng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 16
Steffen K!ng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Gibt es schon Favoriten für Platz 2?
Puchheim mit ihrer alten Nummer1, Murnau laut Forum,
Forsties evtl? Absteiger Allianz? Greift der Rudi wieder an?
Was hat sich denn so getan für die nächste Saison?

Geändert von Steffen K!ng (29.05.2010 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 29.05.2010, 20:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Steffen K!ng Beitrag anzeigen
Greift der Rudi wieder an?
Rudi greift nicht an, er spielt ja nicht. Er läßt spielen. Ich denke aber SpVgg Thalkirchen 2 greift an!
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 29.05.2010, 20:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Steffen K!ng Beitrag anzeigen
Greift der Rudi wieder an?
Rudi greift nicht an, er läßt angreifen! Irgendwann ist das Glück auch der SpVgg Thalkirchen 2 hold
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77