|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=jp6WP...&feature=feedu Ich glaube, dass is das Finale des Aufwärmtuniers für die WTTC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand jetzt eigentlich, warum Yoshida nicht nominiert wurde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er verletzt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte Pro Tour (gegen Samsonov) hat er mitgemacht und auch danach die Spiele im ETTU Pokal mit Moskau hat er bestritten (und sogar 2 Einzel gewonnen)!
|
|||
|
|||
Deswegen habe ich auch gesagt: Ich habe gelesen, ...
|
|
|||
|
|||
Hmm bei mir laufen die videos nicht brauch ich da nen plugin
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Welche Europäer traut ihr am meisten zu?
Boll eh klar, außer Boll natürlich... |
|
||||
|
||||
Allein bei der Betrachtung der Weltrangliste kommt Samsonov natürlich als zweitgrößter Herausforderer der Chinesen und Asiaten im Allgemeinen in Frage. Nur ihm und Boll traue ich es außerdem auch zu, mehr als einen Chinesen zu schlagen.
Es gibt noch eine Liste anderer Spieler, wie Ovtcharov, Schlager oder Kreanga bei denen man träumen darf, dass sie einen Chinesen schlagen könnten. Ebenso wären da jüngere Spieler wie Mattenet in Betracht zu ziehen, die in der Vergangenheit bereits überraschen konnten und den Chinesen wenigstens einige Sätze abgetrotzt haben oder andere namenhafte Asiaten sogar schlagen konnten. Allein Boll und Samsonov sind aber in der Lage auf einen Sieg gegen einen starken Asiaten auch einen zweiten folgen zu lassen, weshalb ich die beiden zu den absoluten Hoffnungsträgern Europas zähle... |
|
||||
|
||||
Schade, auch wenn's ja doch zu erwarten war.
Die Spiele mit Maze sind meines Erachtens immer recht ansehnlich, von daher fehlt schon etwas. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|