Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 18:12
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Spielt Murray nicht mit oder warum nennt den keiner? Nadal zu lang verletzt, Djokovic schwächelt, Roddick...ist halt Roddick, Del Potro kann für Federer zu wenig.

Federer wird es machen, oder doch Murray?

P.S. : Bitte keine sensationellen Tipper mehr, die auf Monfils setzen.
Alt 28.08.2009, 23:49
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Monfils, der Mizutani des Tennis
Alt 29.08.2009, 08:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Murray sieht auch keine Sonne gegen Federer, denk' ich.

Wird 'n Spaziergang für Federer....
Alt 30.08.2009, 01:44
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Murray sieht auch keine Sonne gegen Federer, denk' ich.

Wird 'n Spaziergang für Federer....
Nicht unbedingt. Gerade auf Hardcourt. Da musste Federer schon öfter hart kämpfen.
Alt 30.08.2009, 08:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb ja auch der Smiley

Ich denke allerdings trotzdem, dass Federer sich gegen Murray mit nicht allzu vielen Problemen durchsetzen sollte.
Ist garantiert in guter Form und selbst, wenn nicht, das reicht schon irgendwie

Geändert von Obachecka (30.08.2009 um 08:29 Uhr)
Alt 30.08.2009, 13:03
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es viele geben wird, die ziemlich heiss auf das Turnier und den Titel sein werden. Roddick (hat in Wimbledoch gemerkt, dass er Federer schlagen kann), Nadal (ist nach langer Pause wieder heiss auf Titel), Murray (will endlich seinen ersten Grand Slam Coup landen) und natürlich Del Porto (letztes Jahr eine 4-Turnier-Sieg Serie auf Hart Court) wollen Federer unbedingt schlagen... Mal sehn, vielleicht gibts ja auch mal wieder ne Überraschung.
Alt 30.08.2009, 23:44
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wetter spielt mit, Kinners. Ab morgen wird die noerdliche Haelfte der East-Coast mit Sonnenschein beglueckt.

Jetzt aber mal 'ne Frage an Euch vom Onkel aus Amerika: auf welchem Kanal verfolgt ihr bei Euch drueben das Ereignis und welchen der drei Stamm-Gast Moderatoren moegt ihr am liebsten?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dich! Mit großem Abstand! Schön, dass Du mitmachst! Vielleicht gibt es ja 'ne heilsame Umstrukturierung der Turnierszene...
(...)
Die Mädels-Konkurrenz gewinnst du entweder gegen Aufschlagartistin Dementieva oder gegen Taktik-Füchsin Serena Williams.
Naja Stefan, die Zeiten, als mein Haupthaar in wallenden Locken mir runter bis zu den Hueften gereichte, gehoeren seit geraumer Zeit der Vergangenheit an. Demzufolge sehe ich schwarz fuer meine Nominierung in der Damenkonkurrenz. Ausserdem habe ich vor Frau Williams Angst.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kriegts die Hälte Dieter, wenn Du Federer im Halbfinale aus dem Stadion prügelst - grins -, mus nicht mit dem Schläger sein (das tut ja weh)
Federer ist ausgewiesener Spezialist gegen lange Noppen. Aus meiner Zeit in Basel weiss ich, dass man gerade mit der klassischen Abwehr gegen ihn kaum gewinnen kann. Grosse Probleme allerdings bereiteten ihm Stoerspieler mit glatten Noppen - und prompt als der Kram verboten wurde, konnte sich Federer auch wieder aus seinem kurzzeitigen Tief zurueckmelden.

Geändert von Tony_Iommi (31.08.2009 um 00:51 Uhr)
Alt 31.08.2009, 15:27
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gott sei Dank habe ich keine Karriere im "Wettervorhersagebusiness" gewaehlt. Sonst waere ob meiner Qualitaeten diesbezueglich schon laengst der Ofen aus gewesen. Obwohl man's auch positiv sehen kann. Denn zwar scheint die Sonne nicht, jedoch herrschen geradezu ideale Voraussetzungen zum Ballspiel im Freien. Kein Wind, bewoelkt und angenehme 75 Grad.

Hier eine Expertenmeinung zur diesjaehrigen Damenkonkurrenz:

Unfortunately, until the likes of Maria Sharapova, Dinara Safina and Jelena Jankovic step up with fervor, the women’s tour is lacking in both product and appeal.

Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht.
Alt 31.08.2009, 20:00
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmmhhhhh, noch keiner hat bei meiner Umfrage aus unser Bobbele getippt na o.k., der hat ja gerade einen anderen Wettkampf am Laufen, nämlich wer nimmt schneller zu: Seine schwangere Frau Lilli oder er?

Federer ist gerade ziemlich locker weitergekommen... macht keinen schlechten Eindruck. Mal sehn was die anderen Favoriten machen...
Alt 31.08.2009, 23:44
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Federer ist gerade ziemlich locker weitergekommen...
Stimmt, gerade mal 18 Minuten fuer den ersten Satz.

Kollege Murray allerdings wirkte heute beim "Warmschlagen" etwas verkrampft, findet ihr nicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »