|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Spielt Murray nicht mit oder warum nennt den keiner? Nadal zu lang verletzt, Djokovic schwächelt, Roddick...ist halt Roddick, Del Potro kann für Federer zu wenig.
Federer wird es machen, oder doch Murray? P.S. : Bitte keine sensationellen Tipper mehr, die auf Monfils setzen.
|
|||
|
|||
Monfils, der Mizutani des Tennis
|
|
||||
|
||||
Murray sieht auch keine Sonne gegen Federer, denk' ich.
Wird 'n Spaziergang für Federer.... |
|
|||
|
|||
Nicht unbedingt. Gerade auf Hardcourt. Da musste Federer schon öfter hart kämpfen.
|
|
||||
|
||||
Deshalb ja auch der Smiley
Ich denke allerdings trotzdem, dass Federer sich gegen Murray mit nicht allzu vielen Problemen durchsetzen sollte. Ist garantiert in guter Form und selbst, wenn nicht, das reicht schon irgendwie Geändert von Obachecka (30.08.2009 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es viele geben wird, die ziemlich heiss auf das Turnier und den Titel sein werden. Roddick (hat in Wimbledoch gemerkt, dass er Federer schlagen kann), Nadal (ist nach langer Pause wieder heiss auf Titel), Murray (will endlich seinen ersten Grand Slam Coup landen) und natürlich Del Porto (letztes Jahr eine 4-Turnier-Sieg Serie auf Hart Court) wollen Federer unbedingt schlagen... Mal sehn, vielleicht gibts ja auch mal wieder ne Überraschung.
|
|||
|
|||
Das Wetter spielt mit, Kinners. Ab morgen wird die noerdliche Haelfte der East-Coast mit Sonnenschein beglueckt.
Jetzt aber mal 'ne Frage an Euch vom Onkel aus Amerika: auf welchem Kanal verfolgt ihr bei Euch drueben das Ereignis und welchen der drei Stamm-Gast Moderatoren moegt ihr am liebsten? Zitat:
Federer ist ausgewiesener Spezialist gegen lange Noppen. Aus meiner Zeit in Basel weiss ich, dass man gerade mit der klassischen Abwehr gegen ihn kaum gewinnen kann. Grosse Probleme allerdings bereiteten ihm Stoerspieler mit glatten Noppen - und prompt als der Kram verboten wurde, konnte sich Federer auch wieder aus seinem kurzzeitigen Tief zurueckmelden. Geändert von Tony_Iommi (31.08.2009 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank habe ich keine Karriere im "Wettervorhersagebusiness" gewaehlt. Sonst waere ob meiner Qualitaeten diesbezueglich schon laengst der Ofen aus gewesen. Obwohl man's auch positiv sehen kann. Denn zwar scheint die Sonne nicht, jedoch herrschen geradezu ideale Voraussetzungen zum Ballspiel im Freien. Kein Wind, bewoelkt und angenehme 75 Grad.
Hier eine Expertenmeinung zur diesjaehrigen Damenkonkurrenz: Unfortunately, until the likes of Maria Sharapova, Dinara Safina and Jelena Jankovic step up with fervor, the women’s tour is lacking in both product and appeal. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. |
|
||||
|
||||
mmmhhhhh, noch keiner hat bei meiner Umfrage aus unser Bobbele getippt na o.k., der hat ja gerade einen anderen Wettkampf am Laufen, nämlich wer nimmt schneller zu: Seine schwangere Frau Lilli oder er?
Federer ist gerade ziemlich locker weitergekommen... macht keinen schlechten Eindruck. Mal sehn was die anderen Favoriten machen...
|
|||
|
|||
Stimmt, gerade mal 18 Minuten fuer den ersten Satz.
Kollege Murray allerdings wirkte heute beim "Warmschlagen" etwas verkrampft, findet ihr nicht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.