|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Auf youtube sind es aktuell knapp 240...
|
|
|||
|
|||
Komme ohne die Teams App auch nicht rein... verfolge gerade auch nur über youtube...
|
|
|||
|
|||
Visionen Visionen. Hätte man alles vorher mal kund tun sollen.
|
|
||||
|
||||
via Chrome und Edge eigentlich kein Problem, bin auch via Browser drin.
|
|
|||
|
|||
Was ich bis jetzt dazu sagen kann/möchte:
1) als ob ein Turnierveranstalter während das Turnier läuft auch noch Informationen bereit zu stellen, wie viele Bockwürste noch verfügbar sind. Die haben genug damit zu tun, dass das Turnier flüssig läuft. 2) da wird immer nur von offenen Turniern/Cups, Races gesprochen...nie von KEM, BEM ... 3) die ganzen Informationen wie Punkte, Telnahmen etc. erinnert total an die Wertungen für die Races, Cups...Für Viel-Spieler für viele interessant, aber die meisten interessiert das null... 4) viele Dinge wie TN-Anzahl, TN an sich etc. sind über MKTT verfügbar, braucht es da sowas wirklich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So werde ich es auch halten. Zusätzlich habe ich meinen Premiumzugang gekündigt👍 |
|
|||
|
|||
Die ganze Veranstaltung ist ein Armutszeugnis. Kompletter Realitätsverlust bei den Beteiligten.
|
|
|||
|
|||
Absolut realitätsferner Auftritt hier von allen Beteiligten. Was ist das denn? Am besten war ja der Demokratie-Exkurs des Präsidenten mit der Unvoreingenommenheit aller Verbände. Und natürlich hätte das ganze auch über jemand anderes als mytischtennis.de abgewickelt werden können...
Glaubt er das denn selber? |
|
|||
|
|||
Was ich mitnehme:
Mytischtennis konnte die Möglichkeit, die Turnierlizenz jährlich anzubieten, in der Kürze der Zeit nicht umsetzen, aber jeder Spieler wird in der Lage sein, so eine Lizenz online zu erwerben und dann ggf. vor Ort per PayPal zu bezahlen. Sollte das im Vorfeld nicht klappen, bekommt er am Turnierort Hilfe vom Veranstalter. Sportlich sportlich |
|
|||
|
|||
Stimmt das Thema mit der Haftung überhaupt? Das wir ja immer als einer der Gründe für die Einführung betitelt.
Das würde ja bedeuten, dass sich alle Einzelsportarten, bei denen sich der Spieler selbst melden kann, in einer rechtlichen Grauzone befinden, bei denen es keine Turnierlizenz gibt. |
Lesezeichen |
|
|