|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Franziska spielt im Allgemeinen gut gegen Abwehr. Er hat gegen Weixing bei der EM 3-0 gewonnen und trainierte in einer Mannschaft mit Wang Xi und Filus.
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher das die Japaner mit Niwa, Mizutani und Shiono spielen werden und Deutschland mit Boll , Ovtcharov und Franziska.
Patrick hat bisher alle seine Aufgaben sehr gut gelöst und darum gehe ich fest davon aus das er auch im Halbfinale an 3 spielen wird. Bei den Japanern wäre die Aufstellung wie ich sie oben stehen habe die stärkste. Allerdings ist die Reihenfolge unklar. Ich würde gegen die Deutschen Shiono an 1 stellen, Mizutani an 3 und Niwa an 3. Shiono könnte diesmal Dima packen und Niwa Patrick. Und Mizutani kann man auch immer einen Punkt zutrauen. War ja bei den German Open auch nur hauchdünn gegen Dima unterlegen. Gespannt bin ich auch wie Timo gegen Shiono spielen würde .Ich glaube bisher gab es ja noch keinen Vergleich zwischen den beiden. Natürlich würde ich mich freuen wenn die Japaner doch anders aufstellen damit die Deutschen es einfacher haben gegen die Japaner zu gewinnen. Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel. |
|
|||
|
|||
Shiono spielt auf keinen Fall. Matsudaira wird neben Mizutani und Niwa spielen. Im deutschen Team spielen alle gut gegen Abwehr.
|
||||
|
||||
Koki Niwa hat gegen Boll in den Playoffs 2:3 knapp verloren. An nem guten Tag kann er ihn schlagen - aber ich hoffe da wie gesagt eher auf sein Spiel gegen Dima. Mal schauen, was der so gegen ihn anstellt, so es zu der Paarung kommt. Könnte mir vorstellen, dass Niwa ihm mit seinen Platzierungen mittlerweile ziemlich zusetzt...
Zugegeben, Mengel ist stark. Aber da ich mir (wie gesagt) nicht vorstellen kann, dass Shiono gegen eine Mannschaft von starken Spielern gegen Abwehr eingesetzt wird, fällt das "Abwehrkiller-Argument" weg, und Franziska ist vermutlich die bessere Wahl. Filus hat übrigens gegen Niwa in der ttbl gewonnen. Wäre ein Grund gewesen, ihn in dem Spiel einzusetzen Naja, ich lass mich gerne überraschen! Ich wär ja auch für ein Angriff-Abwehr Duell mit Shiono, aber letztendlich bin ich halt doch ein Matsudaira-Fanboy
|
||||
|
||||
Wer sich für die berühmte Austragungshalle, das vom Architekten Kenzō Tange für die Olympischen Sommerspiele 1964 gebaute Yoyogi National Gymnasium, interessiert, hier die Dokumentation zur ihr aus der exzellenten Arte Sendereihe “Baukunst”...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich bin grad wach nur um china live zu sehen, wer ist noch alles da??
|
|||
|
|||
*gähn*
Da spielt Chen Zauberbälle, sieht allgemein sehr gut aus und verliert den Satz sehr deutlich... Manchmal ist es frustrierend sich den Klassenunterschied zu China anzugucken.
|
|||
|
|||
Xu Xin war aber auch bärenstark. War schon perfekt. Er ist aktuell einfach der Beste der Welt. Und das mit Abstand. Wobei Chen sein zweites Spiel gewinnen kann, wenn es dazu kommt.
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (04.05.2014 um 02:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
öhmm.... wo ist das denn live zu sehen?
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|