Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 30.03.2007, 16:46
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich Semme aber mal beipflichten!
habe gerade gehört das Blockdiek !!!ACHT!!! Ausweichtermine vorgeschlagen hat. Wer da noch glaubt das es bei Habenhausen 3 aus TERMINMANGEL nicht ginge muß schon recht naiv sein
Und die Sache mit Credo, der laut hören sagen kurz zu seinem Sohn ins Krankenhaus musste und danach nicht mehr antreten durfte..........
wenns stimmt ist das alles SEHR, SEHR, SEHR S P O R T L I C H
Fazit:
Wer sich so hochgemogelt hat, hat es nicht verdient aufzusteigen! Schließlich spielen wir ja nicht Verband oder höher.
Ausserdem glaube ich, das wenn Habenhausen3 Reli spielen darf, sie mit der jetzigen Truppe es sowiso nicht schaffen werden! und wenn doch sind sie wieder Favorit ( ABSTIEGSFAVORIT )
Wäre schade wenn es Blockdiek nicht schaffen würde. Denn sie sind bestimmt eine gute Stadtliga-Truppe (Bei voller Aufstellung)
ALSO ihr Blockdieker ich drück Euch die Daumen

Und Habenhausen3

DICKEN GRUß
Von mir hast du es jedenfalls nicht erfahren...Aber die TT-Welt ist ja klein.Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern...(bin sprachlos )

Wie gehts Starky? Was treibst du so wildes?
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 31.03.2007, 09:02
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 101
Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich Semme aber mal beipflichten!
habe gerade gehört das Blockdiek !!!ACHT!!! Ausweichtermine vorgeschlagen hat. Wer da noch glaubt das es bei Habenhausen 3 aus TERMINMANGEL nicht ginge muß schon recht naiv sein
Und die Sache mit Credo, der laut hören sagen kurz zu seinem Sohn ins Krankenhaus musste und danach nicht mehr antreten durfte..........
wenns stimmt ist das alles SEHR, SEHR, SEHR S P O R T L I C H
Fazit:
Wer sich so hochgemogelt hat, hat es nicht verdient aufzusteigen! Schließlich spielen wir ja nicht Verband oder höher.
Ausserdem glaube ich, das wenn Habenhausen3 Reli spielen darf, sie mit der jetzigen Truppe es sowiso nicht schaffen werden! und wenn doch sind sie wieder Favorit ( ABSTIEGSFAVORIT )
Wäre schade wenn es Blockdiek nicht schaffen würde. Denn sie sind bestimmt eine gute Stadtliga-Truppe (Bei voller Aufstellung)
ALSO ihr Blockdieker ich drück Euch die Daumen

Und Habenhausen3

DICKEN GRUß

Hör zu Starky,

Du bist leider genauso drauf wie Semme, ohne Hintergrundinformationen hier Unterstellungen reinzuschreiben.
Das habe ich Semme auch schon gesagt: Bevor Du im Internet Schmutz verbreitest, hättest Du mich anrufen können, was los ist. Vielleicht klingt meine Version ganz anders für dich. Das hätte ich von Dir erwartet. Zum Spiel lasse ich mich jedenfalls nicht im Internet aus.

Aber ihr wählt leider diesen Weg. Sehr schade.

Fischkopp
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 31.03.2007, 10:43
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 85
JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Jedenfalls ist für einen äußerst spannenden Zieleinlauf gesorgt: Habenhausen wird vom Relegationsplatz nur verdrängt, wenn Post oder SCVB 2 ihre restlichen Spiele alle gewinnen! Da die beiden noch gegeneinander spielen, dürfte dieses Spiel keinesfalls unentschieden ausgehen ...
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 31.03.2007, 14:20
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Polen, Oberschlesien.
Alter: 41
Beiträge: 88
FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
Hör zu Starky,

Du bist leider genauso drauf wie Semme, ohne Hintergrundinformationen hier Unterstellungen reinzuschreiben.
Das habe ich Semme auch schon gesagt: Bevor Du im Internet Schmutz verbreitest, hättest Du mich anrufen können, was los ist. Vielleicht klingt meine Version ganz anders für dich. Das hätte ich von Dir erwartet. Zum Spiel lasse ich mich jedenfalls nicht im Internet aus.

Aber ihr wählt leider diesen Weg. Sehr schade.

Fischkopp
Naja, die haben ja auch schließlich recht. Man braucht keine Hintergrundinformationen, wenn man das Spiel Habenhausen III gegen SC Vahr/Blockdiek II gesehen hat.
Die Verlegung war ja nur eine Sache die total scheiße gelaufen ist eurerseits, aber was mit Credo geschehen ist, ist völlig inakzeptabel und würdelos.
Was für Hintergrundinformationen hast du, um zu rechtfertigen, dass Credo sein Spiel nicht mehr spielen konnte?
Das würd ich mal gern wissen....


Schönen Gruß,

FSK
__________________
ich liebe akk (abziehen, kleben, keulen)
1.TTC-BREMEN-VON-2006-E.V.-FOREVER

Geändert von FetteSchichtKleber (31.03.2007 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 31.03.2007, 19:45
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 53
Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Jo Semme, bei mir ist alles im Lack ! Etwas wilder wird es auch. Habe jetzt das Amt des Jugendwartes bei uns übernommen! Thomas kann aus Zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen.
wie siehts bei Dir aus und dem 1. TTCB ? ist schon raus in welcher Liga Ihr startet?
Gruß Karsten
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 08.04.2007, 17:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich Semme aber mal beipflichten!
habe gerade gehört das Blockdiek !!!ACHT!!! Ausweichtermine vorgeschlagen hat. Wer da noch glaubt das es bei Habenhausen 3 aus TERMINMANGEL nicht ginge muß schon recht naiv sein
Und die Sache mit Credo, der laut hören sagen kurz zu seinem Sohn ins Krankenhaus musste und danach nicht mehr antreten durfte..........
wenns stimmt ist das alles SEHR, SEHR, SEHR S P O R T L I C H
Fazit:
Wer sich so hochgemogelt hat, hat es nicht verdient aufzusteigen! Schließlich spielen wir ja nicht Verband oder höher.
Ausserdem glaube ich, das wenn Habenhausen3 Reli spielen darf, sie mit der jetzigen Truppe es sowiso nicht schaffen werden! und wenn doch sind sie wieder Favorit ( ABSTIEGSFAVORIT )
Wäre schade wenn es Blockdiek nicht schaffen würde. Denn sie sind bestimmt eine gute Stadtliga-Truppe (Bei voller Aufstellung)
ALSO ihr Blockdieker ich drück Euch die Daumen

Und Habenhausen3

DICKEN GRUß
Hallo Starky,

wenn das Hörensagen stimmt, war die Entscheidung doch durch die Regeln vorgegeben. Das kann man dann doch nicht als Unsportlichkeit auslegen.

Muss man sich erst ab der Verbandsliga an die Regeln halten?

Nun spielen wir häufig unter Bedingungen, bei denen ich es besser finde, wenn man sich über diese Regeln hinweg setzt, doch geht es mit zu weit, wenn dies vom Gegner erwartet und dieser falls er keine Zustimmung gibt, als unsportlich bezeichnet wird.

Gruß,
Horst

P.S. Gratulation zum neuen Amt.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 08.04.2007, 18:08
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 85
JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Starky,

wenn das Hörensagen stimmt, war die Entscheidung doch durch die Regeln vorgegeben. Das kann man dann doch nicht als Unsportlichkeit auslegen.

Muss man sich erst ab der Verbandsliga an die Regeln halten?

Nun spielen wir häufig unter Bedingungen, bei denen ich es besser finde, wenn man sich über diese Regeln hinweg setzt, doch geht es mit zu weit, wenn dies vom Gegner erwartet und dieser falls er keine Zustimmung gibt, als unsportlich bezeichnet wird.

Gruß,
Horst

P.S. Gratulation zum neuen Amt.
Kommt ja selten genug vor - aber ich stimme Hogar ausdrücklich zu.

Da dies ja sicher nie einer unserer Verbandsoberen lesen wird, kann man ja mal sagen, dass es im Einzelfall schon vereinzelt zu einer von der vorgeschriebenen Spielreihenfolge abweichenden Austragung gekommen sein soll ... aber wenn, so wurde das sicher stets vor Spielbeginn einvernehmlich zwischen den Mannschaften geregelt! Wenn man das nicht tut oder aber sich überraschend entfernt, so dürfte man sich über eine Regelwertung auch nicht beschweren.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 08.04.2007, 23:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Kommt ja selten genug vor - aber ich stimme Hogar ausdrücklich zu.

Da dies ja sicher nie einer unserer Verbandsoberen lesen wird, kann man ja mal sagen, dass es im Einzelfall schon vereinzelt zu einer von der vorgeschriebenen Spielreihenfolge abweichenden Austragung gekommen sein soll ... aber wenn, so wurde das sicher stets vor Spielbeginn einvernehmlich zwischen den Mannschaften geregelt! Wenn man das nicht tut oder aber sich überraschend entfernt, so dürfte man sich über eine Regelwertung auch nicht beschweren.
Danke, ja und wenn das Licht aus geht, dann zieht man auch mal um, oder macht es wieder an. Ich finde es gut, wenn die Gegner dem zustimmen, nur drauf bestehen kann man eben nicht.

(Es soll sogar Mannschaften geben, die spielen mit einem Mann weniger, nur weil beim Gegner auch einer fehlt.)

Beim nächsten Mal auch die Regeln eng auslegen wenn der Gegner es tut ist die eine Seite, öffentlich an den Pranger stellen geht aber zu weit.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)

Geändert von Hogar (08.04.2007 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 09.04.2007, 09:46
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 85
JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Danke, ja und wenn das Licht aus geht, dann zieht man auch mal um, oder macht es wieder an. Ich finde es gut, wenn die Gegner dem zustimmen, nur drauf bestehen kann man eben nicht.

Beim nächsten Mal auch die Regeln eng auslegen wenn der Gegner es tut ist die eine Seite, öffentlich an den Pranger stellen geht aber zu weit.
... wobei man der Vollständigkeit halber erwähnen muss, dass eigenartigerweise die Angelegenheit nicht von dem betroffenen Verein an den Forum-Pranger gestellt wurde, sondern von Vertretern zweier außenstehender Vereine.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 09.04.2007, 18:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
... wobei man der Vollständigkeit halber erwähnen muss, dass eigenartigerweise die Angelegenheit nicht von dem betroffenen Verein an den Forum-Pranger gestellt wurde, sondern von Vertretern zweier außenstehender Vereine.
Da kann diesmal ich Dir gänzlich zustimmen. Es hängt wohl, mit der Anzahl der verwendeten Smileys zu sammen.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77