|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
An dieser Stelle auch nochmal von mir herzlichen Dank , für das mir entgegengebrachte Vertrauen !!! Und zu Matthias Augstein : Charackterlos und ein mieser Sportskamerad !!! |
|
|||
|
|||
Bei der 6:9-Niederlage von DJK Kleve in Menzelen punkteten Westerbeck/A. Gramser, Westerbeck, A. Gramser, Blume (2) und Gorczynski aus der Verbandsliga-Jugend. Erkis war verletzungsbedingt mehr oder weniger nur Statist, Weberbeck unterlag 12:14 im 5. Satz. Menzelen spielte übrigens ohne den Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Servus,
Walbeck schlägt Bocholt deutlich mit 9:1, wobei van Bühren den einzigen Punkt nach einer 2:0 Führung im fünften zu 10 abgegeben hat. Walbeck spielte zum ersten Mal in der Rückrunde komplett, also auch wieder mit Rolle Biermann, der auf Ramsdorf schon heiß wie frittenfett ist ! Cheerio, Scherp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat keiner mehr Lust zu tippen???
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 8:8 enge Kiste TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 4:9 Rheinberg zu stark TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 1:9 es wird deutlich DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9:4 TV Borken - TTV Rees-Groin 5:9 Rees ausgeglichen stark Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 es wird ein heisses Derby, ich freu mich schon!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Da der Gruna im Moment offline ist, übernehme ich die Tipps aus Dinslaken: SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 6-9 (Ramsdorf hat Platz 2 verdient) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 2-9 (klare Sache) TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 1-9 (Menzelen hält keiner mehr auf) DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 (mit Westerbeck) TV Borken - TTV Rees-Groin 6-9 (wird ne enge Kiste) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (alles drin, Derbys haben ihre eigenen Gesetze) |
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tipps:
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 9-6 (Wenn Walbeck komplett) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 3-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 2-9 DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 8-8 (wie im Hinspiel. Wir wohl ohne Richard) TV Borken - TTV Rees-Groin 8-8 (keine Ahnung. Die Tagesform wird entscheiden) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 (Walsum wohl etwas stärker besetzt) |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve:
SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 8-8 TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 5-9 TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 3-9 DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 TV Borken - TTV Rees-Groin 5-9 Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Moinsen.
Dann wollen wir uns heute doch mal ein wenig aus dem Fenster lehnen : SV Walbeck II - VfL Ramsdorf 9-4 (Walbeck in Bestbesetzung und heeeiiiiiß) TuB Bocholt - TuS 08 Rheinberg II 3-9 (deutlich) TTVg Kleve-Brienen - SV Menzelen 2-9 (leider auch deutlich) DJK Rhenania Kleve - TTA Kevelaer-Wetten 9-4 (Andys Optimismus in allen Ehren ) TV Borken - TTV Rees-Groin 7-9 (alles möglich) Spfr. Walsum 09 - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 (wird auch eng, aber Walsum mit Heimvorteil) Also Kinnings, bis Sonntach Cheerio, Scherpenhahn |
Lesezeichen |
|
|