Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 23.01.2008, 15:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Auf was spielst denn du mit dem "aktiven Transfermarkt" an? Gibt´s personelle Entscheidungen für´s nächste Jahr, die an mir vorbei gegangen sind? (Kommst du, um unsere 1. zu verstärken?
__________________
Ich erwähnte schon einmal, dass ich eure Trikotfarbe mag, habe auch gerade in Wattenscheid bekannt gegeben, dass ich Sonntag in Erwägung ziehe mir die erste von Oberhausen im Spitzenspiel der Verbandsliga Gruppe 4 anzuschauen. Dennoch würde ich, wenn überhaupt nur zu euch in die 5. wechseln. Und dann würde ich den talentierten Spielern ja einen Platz wegnehmen. Das möchte ich ja nun wirklich nicht. Ich bin darauf bedacht am Höhepunkt meiner Karriere aufzuhören. Das ist dann am letzten Spieltag, wenn ich an einem Tag gegen 2 Abwehrer gratulieren darf.
Auf eurem Transfermarkt wird sich schon irgend etwas tun, da bin ich mir sicher
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 24.01.2008, 07:04
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das mit den Freßkörben ist eine gute Idee Wir versuchen gegen alle 3 Topteams komplett anzutreten um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. So wie es zur Zeit aussieht wird das gegen Mülheim 71 auch klappen *freu*
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 24.01.2008, 13:17
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Dennoch würde ich, wenn überhaupt nur zu euch in die 5. wechseln. Und dann würde ich den talentierten Spielern ja einen Platz wegnehmen. Das möchte ich ja nun wirklich nicht.[/QUOTE]

Ach quatsch.. Unsere Mannschaft kann ne neue starke Nummer 2 immer gut gebrauchen (das war in der Hinrunde schon so und hat sich zur Rückrunde auch nicht geändert... )
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 24.01.2008, 13:19
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Das mit den Freßkörben ist eine gute Idee Wir versuchen gegen alle 3 Topteams komplett anzutreten um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. So wie es zur Zeit aussieht wird das gegen Mülheim 71 auch klappen *freu*
Find ich gut!!! Zeigt den hochnäsigen Spitzenreitern mal, wie im Düsseldorfer Norden vor die Kugel gewemst wird...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 24.01.2008, 13:58
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hier wird ein Erfolgsdruck aufgebaut, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Ich bevorzuge ja lieber den Weg, sich harmlos und schwach zu geben, um dann im Spiel die Gegner zu überraschen. Nach den vollmundigen Ankündigungen hier, glaubt das aber eh keiner mehr ...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 24.01.2008, 14:09
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

1. Erfolgsdruck? Welcher Erfolgsdruck? Die andern möchten das wir gewinnen, aber müssen? Nö, wieso?
2. Welche Ankündigung. Ich hab ja nur gesagt, dass es zur Zeit so aussieht, dass wir von 1-6 spielen. Das ist keine Ankündigung, denn es sind ja noch lockere 3 Wochen bis zum Spiel. Da kann alles passieren.
3. Wir gewinnen eh *das* ist Erfolgsdruck *hrhr*
4. Heute abend zeig ich Dir mal, wo der Hammer hängt
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 24.01.2008, 14:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Hier wird ein Erfolgsdruck aufgebaut, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Ich bevorzuge ja lieber den Weg, sich harmlos und schwach zu geben, um dann im Spiel die Gegner zu überraschen. Nach den vollmundigen Ankündigungen hier, glaubt das aber eh keiner mehr ...
Dein bevorzugter Weg, sich harmlos und schwach zu geben, hat ja in der Hinrunde oft genug geklappt. Nun habt ihr allerdings gegen Oberlohberg gewonnen. Und das sind ja keine Blinden. Daraus resultiert natürlich, dass ihr jetzt auch mal als Favorit ins Rennen geht!

@Sascha
Wenn ihr nen guten 2er braucht, bin ich der falsche, da ihr für 1. Kreisklasse vorne einen braucht. Das bin ich, ohne tief zu stapeln, definitiv nicht.
Abgesehen davon hat der Arzt mir 3 Wochen Sportverbot erteilt, weil ich mich Freitag beim aufwärmen in Bissingheim verletzt habe. So habe ich also bis mindestens zum 5. Spieltag der Rückrunde doppelt so viele Niederlagen gegenüber meinen positiven Ergebnissen.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 24.01.2008, 14:19
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
1
4. Heute abend zeig ich Dir mal, wo der Hammer hängt
Solange ich in den Punktspielen meine Punkte mache, darf mich sogar der Horst schlagen ...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 24.01.2008, 14:26
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Dein bevorzugter Weg, sich harmlos und schwach zu geben, hat ja in der Hinrunde oft genug geklappt.
Das dumme ist nur ... in der Hinrunde war unsere Mannschaft harmlos und schwach. Da mussten wir uns doch gar nicht verstellen ...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 25.01.2008, 09:14
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

harmlos und schwach? Im Ernst? Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir in der Hinrunde so gut waren
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77