|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dagegen!
Ich bin gegen einen Wehcsel von Timo!
Wenn allerdings Roßkopf und Heister gehen und kein zumindest gleichstarker Ersatz kommt muss er wechseln! Sollte er wechseln bekommt man ihn aber wohl nur zusammen mit Trainer Hampl! Welch Parallele zu Jan Ullrich :-) Als mögliche Vereine kämen dann sicherlich Düsseldorf oder Grenzau in Betracht! In Grenzau könnte er dann ja wieder mit Zolli zusammen Doppel spielen! Aber alles nur Spekulationen!!!
|
||||
|
||||
ich weis zwar nicht, woher ihr die wechsel-informationen habt, aber hat einer von euch schonmal daran gedacht, daß gönnern vielleicht andere spieler "einstellt", wenn sie wirklich zwei sehr gute leute abgeben:confused:
...sich über timos "vielleicht-angeblich-könnte-eventuell-passieren"-wechsel den kopf zu zerbrechen ist wohl nicht nötig, schon gar nicht zu diesem zeitpunkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, der gute alte Timo in der 2. Liga, an diesen Gedanken werden wir uns alle gewöhnen müssen. |
|
|||
|
|||
Sollte er irgendwann wechseln wollen, dann vermute ich mal stark zu den TTF Liebherr-Ochsenhausen, da Timo ja unter Vertrag bei Ihles Sport-Management-Firma steht. Das würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen!
JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gönnern steht momentan für die nächste Saison ohne Hauptsponsor da; die sind bereits händeringend am suchen. Sollten sie keinen finden, wird Boll wohl der einzige Hochkaräter in Gönnern bleiben, bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft.
|
|||
|
|||
Das wird dann wohl der Grund sein, warum Heister und Roßkopf den Verein verlassen und Zolli trotz der dann frei werdenen Plätze dort nicht hingeht.
Es ist aber seltsam, daß es für Gönnern trotz Timo Boll schwierig ist einen Hauptsponsor zu finden. So könnte der Verzicht auf die CL auch begründet sein. Da Frank Müller aus Munscheid wohl weg möchte, könnte das doch für ihn interessant sein. Doppel Boll/ Müller, das wäre es doch, oder? |
|
|||
|
|||
Wir wollten es ja noch einige Zeit geheim halten, aber Timo wird zum SV Pullach wechseln !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sofern Gönnern auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen kann, denke ich, daß Timo in Gönnern das ideale Umfeld geboten bekommt und daher auch dort bleiben sollte.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|