|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ruwen Filus (GER)
ne dürfen sich ja immer noch "Materialspieler" anhören
Aber Starkes Ding von Ruwen! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich kann Ruwen bald wieder in der TTBL eingreifen. Aufgrund seiner Spielweise schaue ich seinen Matches immer gerne zu :-)
|
|
|||
|
|||
Hola TT-amigos :
ich trainiere auf bescheidenem Nivieau hier in Berlin eine Abwehrs-Spielerin Bezirksklasse, 1. Damen-Mannschaft. Daher auch meine Sympathie für Ruwen Filus und sein "spezielles" Abwehr-Spiel. Ich hoffe für ihn und seine Familie ( kranke Tochter ) das ihm noch einige Erfolge vergönnt sein werden und sich vielleicht ja auch der Bundestrainer mal wieder an ihn erinnert. Abwehrer sind Exoten und darin liegt ihre Chance. Viele gute Angreifer müssen beim Spiel gegen einen modernen Abwehrer feststellen das ihr eingeimpftes Standard-Spiel nicht funktioniert und finden keine Alternativ-Lösung . Das liegt auch daran das die Möglichkeiten das Spiel gegen Abwehr zu trainieren sehr begrenzt sind. Es wäre schon sinnvoll aus dem Kinder-Jugendbereich heraus geeignete und Abwehr-Begeisterte Nachwuchsspieler zu trainieren und zu formen. Aber wo sind die geeigneten und motivierten Trainer hierfür ? Vielleicht reichte es - selbst bei optimalen Voraussetzungen - nicht für die absolute Spitze in der Weltspitze aber ein Platz unter den ersten 20 ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall möglich. In diesem Sinne: Un saludo a todos. El Bandolero. |
|
||||
|
||||
Wildcard bei den WTT Champions: Fluch oder Segen?
Wildcard bei den WTT Champions: Fluch oder Segen?
Mit einer Wildcard an den WTT Champions teilnehmen zu können, war für die 4 deutschen Spielerinnen und Spieler sicher eine freudige Überraschung und für das Publikum ein Gewinn. Die Erfahrungen könnten allerdings kaum unterschiedlicher sein. Sabine Winter hatte das nötige Losglück und bekam es mit einer Abwehrspielerin zu tun. Jeder weiß, Sabine „kann gegen Abwehr“ […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Ich habe eine längere TT-Pause (> 5 Jahre) hinter mir und bin deshalb nicht mehr auf dem laufenden.
Bei ihm gilt dasselbe wie bei Steffen Mengel, also Ruwen Filus immer noch richtig aktiv und spielt auch noch international, nur jetzt bei der WM nicht dabei gewesen. |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
Stichworte |
ruwen filus |
|
|