|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Das war wohl ich. Ich denke, mit so einem deutlichen Sieg hat wohl wirklich niemand gerechnet ...
Glückwunsch an den Club, das Pokalfinale ist die Krone auf ne tolle Saison! Gestern war für uns aber auch gar nix drin und Nürnberg hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Viel Erfolg im Finale! PS Kein Grund zur Aufregung, ich verpiss mich ja jetzt wieder in mein Forum
|
||||
|
||||
@ Fozzi! Du kannst ja ganz lieb sein! Ehre dem Ehre gebührt. Wir haben absolut verdient gewonnen, aber auch deine Aussagen ehren dich als fairen Verlierer. Servus!
|
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich immer lieb
Gehen wir mal davon aus, das wir uns in den ersten Posts etwas missverstanden haben, ok? Die Stimmung gestern im Stadion kam übrigens super rüber - Respekt! War jemand im Stadion? Hörte sich nach Gänsehautstimmung an! Die Frankfurter hörte man auch lange - erst nach dem 0:3 wurde es deutlich ruhiger ...
|
||||
|
||||
Für uns Club Fans war es der Wahnsinn. Ich war mit 2 Freunden und 3 aus meinem Verein dort. Aber ich gebe dir Recht, die Performance der SGE - Fans war nicht übel, die 5000 haben Stimmung gemacht, was ich aber nicht verstanden habe, in der Halbzeit mehr als im Spiel, nach dem 3:0 war dann allerdings Ruhe und die ersten gingen dann auch, beim Abpfiff war gar keiner der SGE Fans mehr da. Schaut zu, dass ihr euer Spiel gewinnt am Wochenende, sonst wird es eng. Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Club.Was für eine Saison Heute kommt das Aus für den VFB
Bremen-Aachen 2:0 Stuttgart-Bayern 1:1 Schalke-Cottbus 2:1 Frankfurt-Bochum 1:1 Leverkusen-Club 3:2 Wolfsburg-Bielefeld 2:1 Hertha-Dortmund 1:0 HSV-Mainz 4:2 Hannover-Gladbach 1:0 Schade Gladbach,alles ist vorbei,2 Liga lässt grüssen
|
|||
|
|||
Ich weiss,das ist jetzt ein anderes Thema,wollte aber auch keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
@Peter H.:Weisst Du zufällig wer sich aus deinem Kreis Kitzingen für die Bezirksrangliste qualifiziert hat(B,C-Klasse).War der Kar-Heinz auch am Start bei der Kreisrangliste? Vielleicht kennst Du die Teilnehmer,wäre super! Habe leider keine Ergebnisse vorfinden können. Ps:Glückwunsch an den Club,jetzt ist der Pokalsieg drin. MFG Michael
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Bremen-Aachen 3:0
Stuttgart-Bayern 2:1 Schalke-Cottbus 1:1 Frankfurt-Bochum 2:1 Leverkusen-Club 0:1 Wolfsburg-Bielefeld 1:1 Hertha-Dortmund 2:0 HSV-Mainz 2:2 Hannover-Gladbach 2:0 VfB holt den Pokal!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glubbbb! Alles ist möglich! Ich werde in Berlin sein, und dann lassen wir auf jeden Fall den "Bär" tanzen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich gebe dir Recht, 2015 ist es dann soweit für den Pokalsieg des VfB! Späßle, verstehst ja als Schwäble, oder! Gruß PH
|
|||
|
|||
Hallo Club-Fans und die es seit Dienstag umbedingt werden wollen!!!
Ich bin auf der suche nach 8 Karten für´s Endspiel in Berlin....wenn einer welche abzugeben hat soll er sich bei mir melden per e-mail an claus.wolf@auto-sand.de nehmen auch einzelne Karten.....über den Preis lässt sich reden Für eure mithilfe vielen Dank mfg claus wolf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.