|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Zitat:
Prost zurück, und danke für das Angebot. Ihr wart für uns zu schwer - zu schlagen. Macht weiter so in der VL. Viele Grüße aus GT
|
|||
|
|||
Ist eigentlich schon etwas bzgl der neuen Gruppenzusammensetzungen bekannt.Auf,-und Absteiger eingerechnet komme ich auf 22 Teams für 2 Gruppen.Da müssten demnach noch 2 teams fehlen
Weiß der gute hoppenstedt da mehr?
|
|||
|
|||
da biste de jedenfalls nicht der einzige, der auf diese anzahl von 22 teams kommt. ich hab mich schon gefragt, wo mein denkfehler ist, aber mittlerweile habe ich von mehreren leuten gehört, die sich eben dieses gefragt haben. mehr kann ich dazu auch nicht sagen, wobei ich vermute, dass noch zwei weitere teams aus der bezirksliga hochgehen müssen/dürfen...
gruß, dingelmaus |
|
|||
|
|||
glaube ich nicht.evtl brackwede 3.tippe eher darauf das es eine interessante gruppenkonstellation gibt,das also ein team aus gruppe 3 oder so rüberruscht.man kann ja nicht alles mit mannschaften aus der bezirksliga auffüllen nur um auf die quote zu kommen....
|
|||
|
|||
Wo hoffe das DJK Cappel wieder in die Landesliga2 kommt bin mal gespannt wie die Mannschafen so spielen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.