Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 22:36
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesk

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich keinen Button zum Anklicken Sind die links korrekt?
Hier ist nochmal der Link einfach anklicken und dann mußt ihr nur noch auf jetzt abstimmen den Code eingeben und dann Stimme abgeben

https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487

@ NB

Was ist los hier bei euch im LB Süd kannst du hier mal bitte für nen bissel Stimmung sorgen das wir nen bissel hilfe von euch bekommen. Wär echt nett von euch allen
Alt 08.11.2010, 22:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
@ NB

Was ist los hier bei euch im LB Süd kannst du hier mal bitte für nen bissel Stimmung sorgen das wir nen bissel hilfe von euch bekommen. Wär echt nett von euch allen
@NB ist bis Donnerstag weg. Also wird er hier im Forum nicht groß für Stimmung sorgen können.
Doch ich stimme fleißig für euch ab.
Alt 08.11.2010, 22:57
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier ist nochmal der Link einfach anklicken und dann mußt ihr nur noch auf jetzt abstimmen den Code eingeben und dann Stimme abgeben

https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487

@ NB

Moin Mahoo,
klicke doch einfach mal Deinen gesendeten link an: da gibt es keine Möglichkeit abzustimmen...Kein Code, kein Button Sonst wären wir schon weiter vorn
Nebenbei: die Nordbrandenburger sind auch nicht so " un-nett", sondern äußerst freundlich und offen. Danke!

Geändert von integra (08.11.2010 um 23:00 Uhr)
Alt 08.11.2010, 23:07
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

@ TT-Hannes ja dafür vielen Dank wenn wir dran bleiben denk ich können wir das schaffen

@Integra also wenn ich darauf drücke komm ich auf die Seite

Du kannst aber auch gerne bei google eingeben so geht Bank heute dann das erste was dir angezeigt wird dann gehts auf auffrischprämie und dann mußte nach SG Geltow suchen oder bei Vereinsuche eingeben Fallls du dann noch fragen hast ruhig schreiben
Alt 10.11.2010, 18:38
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Integra

Hast du es hinbekommen??
Alt 11.11.2010, 16:06
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin wieder da und habe sofort abgestimmt. Wenn ichs nicht vergesse, wiederhole ich das auch.

@integra: Also Backsteingebäude neben dem Schützenhaus verwirrt mich, die abgerissene Halle in Peitz war ein DDR-Betonbau. Neben dem Schützenhaus war früher Kino... Den Saal gibt es auch noch, nur Nutzer keine. Wobei das SH mittlerweile mangels Nachfolger auch geschlossen wurde.

Ansonsten ist es nie zu spät, mit TT zu beginnen, also Mensch, ärgere Dich nicht...
Alt 11.11.2010, 20:12
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@NB ja vielen Dank dafür auch an alle die uns unterstützen
Alt 11.11.2010, 20:17
Benutzerbild von integra
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
, also Mensch, ärgere Dich nicht...
Das Spiel kenn ich auch
Danke fürs Mut-machen. Ich hab grad mal bei google erde nachgeschaut....Die BAcksteinhalle ist demnach schon vor 2000 abgerissen worden. Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Sie stand rechts neben dem Eingang zum SH. Schade, daß es dieses nun auch nicht mehr gibt. Die ehm. DDR Halle kenn ich ganz gut. Dort wurde ich regelmäßig von meinem Sportlehrer gequält
PS: Entschuldigung fürs "zuspammen"
Alt 11.11.2010, 20:19
Benutzerbild von integra
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
@ Integra

Hast du es hinbekommen??
Nee, leider nicht. Ich find auf der Seite nichts zum anklicken! Liegt wohl an meinem Rechner?
Alt 11.11.2010, 20:36
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Nee, leider nicht. Ich find auf der Seite nichts zum anklicken! Liegt wohl an meinem Rechner?
Da steht rechts unter dem Text: "Jetzt abstimmen". Da klickst Du drauf und dann wirst Du schon sehen...

Du musst Dich für Deine Beiträge nicht entschuldigen, der Fred ist auch für ehemalige Spree-Neißianer! Bin ja selber auch nur zugezogen. Tut aber den preußischen Sturschädeln hier anscheinend ganz gut.

Dann müsste dort, wo sich diese ominöse Backsteinhalle befand, jetzt der Parkplatz liegen. Die Industrieruine dahinter ist dafür schön als Wohnhaus ausgebaut worden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »