|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesk
Hier ist nochmal der Link einfach anklicken und dann mußt ihr nur noch auf jetzt abstimmen den Code eingeben und dann Stimme abgeben
https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=487 @ NB Was ist los hier bei euch im LB Süd kannst du hier mal bitte für nen bissel Stimmung sorgen das wir nen bissel hilfe von euch bekommen. Wär echt nett von euch allen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch ich stimme fleißig für euch ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klicke doch einfach mal Deinen gesendeten link an: da gibt es keine Möglichkeit abzustimmen...Kein Code, kein Button Sonst wären wir schon weiter vorn Nebenbei: die Nordbrandenburger sind auch nicht so " un-nett", sondern äußerst freundlich und offen. Danke! Geändert von integra (08.11.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
@ TT-Hannes ja dafür vielen Dank wenn wir dran bleiben denk ich können wir das schaffen
@Integra also wenn ich darauf drücke komm ich auf die Seite Du kannst aber auch gerne bei google eingeben so geht Bank heute dann das erste was dir angezeigt wird dann gehts auf auffrischprämie und dann mußte nach SG Geltow suchen oder bei Vereinsuche eingeben Fallls du dann noch fragen hast ruhig schreiben |
|
|||
|
|||
@ Integra
Hast du es hinbekommen?? |
|
||||
|
||||
Bin wieder da und habe sofort abgestimmt. Wenn ichs nicht vergesse, wiederhole ich das auch.
@integra: Also Backsteingebäude neben dem Schützenhaus verwirrt mich, die abgerissene Halle in Peitz war ein DDR-Betonbau. Neben dem Schützenhaus war früher Kino... Den Saal gibt es auch noch, nur Nutzer keine. Wobei das SH mittlerweile mangels Nachfolger auch geschlossen wurde. Ansonsten ist es nie zu spät, mit TT zu beginnen, also Mensch, ärgere Dich nicht...
|
|||
|
|||
@NB ja vielen Dank dafür auch an alle die uns unterstützen
|
|
||||
|
||||
Das Spiel kenn ich auch
Danke fürs Mut-machen. Ich hab grad mal bei google erde nachgeschaut....Die BAcksteinhalle ist demnach schon vor 2000 abgerissen worden. Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Sie stand rechts neben dem Eingang zum SH. Schade, daß es dieses nun auch nicht mehr gibt. Die ehm. DDR Halle kenn ich ganz gut. Dort wurde ich regelmäßig von meinem Sportlehrer gequält PS: Entschuldigung fürs "zuspammen" |
|
||||
|
||||
Nee, leider nicht. Ich find auf der Seite nichts zum anklicken! Liegt wohl an meinem Rechner?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst Dich für Deine Beiträge nicht entschuldigen, der Fred ist auch für ehemalige Spree-Neißianer! Bin ja selber auch nur zugezogen. Tut aber den preußischen Sturschädeln hier anscheinend ganz gut. Dann müsste dort, wo sich diese ominöse Backsteinhalle befand, jetzt der Parkplatz liegen. Die Industrieruine dahinter ist dafür schön als Wohnhaus ausgebaut worden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.