Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 18.05.2004, 18:00
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich könnte mir sogar fast vorstellen,daß Homberg überschätzt wird.Klar,sie haben mit dem Chinesen den absoluten Killer an der 1,und Britscho wird auch einer der Besten in der Klasse sein,aber dann: Thiel in der Mitte ist auch kein Riese und Marx hinten schon gar nicht.Ich denke,die werden grosse Probleme gegen Mannschaften wie Veckerhagen haben,die in der Mitte und hinten nicht gross abfallen.Was meint ihr?
Thiel wird hinten, nicht Mitte (Töpfer, Marx) zusammen mit Jüngst spielen. Ich denke, die sind nicht schlechter als Schmidt und Franz (im Gegenteil ?!).
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 18.05.2004, 20:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Thiel wird hinten, nicht Mitte (Töpfer, Marx) zusammen mit Jüngst spielen. Ich denke, die sind nicht schlechter als Schmidt und Franz (im Gegenteil ?!).
gut dann lass uns doch mal ein bisschen kalauern und tippen*gg*.
Homberg - Veckerhagen,wenn Koch (unwahrscheinlich) und Schmidt-Hosse (ziemlich sicher) bleiben sollten:

Schmidt-Hosse - Marx 1:0
Bartels - Töpfer 1:0
Der neue Niedersachse bei Vec - Thiel 1:0
Schmidt-Hosse - Töpfer 1:0
Bartels - Marx 1:0
Lotze - Britscho 1:0
Lotze/Bartels im Doppel 1:0
+ 1 Punkt hinten,bspw. durch Häffner oder den neuen Niedersachsen

Sind schwuppdiwupp 8 Punkte für VEC

Ok,ist nur ein Gedankenspiel,also bitte nicht drauf festnageln*gg*
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 18.05.2004, 21:12
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
gut dann lass uns doch mal ein bisschen kalauern und tippen*gg*.
Homberg - Veckerhagen,wenn Koch (unwahrscheinlich) und Schmidt-Hosse (ziemlich sicher) bleiben sollten:

Schmidt-Hosse - Marx 1:0
Bartels - Töpfer 1:0
Der neue Niedersachse bei Vec - Thiel 1:0
Schmidt-Hosse - Töpfer 1:0
Bartels - Marx 1:0
Lotze - Britscho 1:0
Lotze/Bartels im Doppel 1:0
+ 1 Punkt hinten,bspw. durch Häffner oder den neuen Niedersachsen

Sind schwuppdiwupp 8 Punkte für VEC

Ok,ist nur ein Gedankenspiel,also bitte nicht drauf festnageln*gg*
Andre muss zwar vorne spielen, aber du hast Recht, könnte eng werden !
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 19.05.2004, 08:16
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 78
Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich könnte mir sogar fast vorstellen,daß Homberg überschätzt wird.Klar,sie haben mit dem Chinesen den absoluten Killer an der 1,und Britscho wird auch einer der Besten in der Klasse sein,aber dann: Thiel in der Mitte ist auch kein Riese und Marx hinten schon gar nicht.Ich denke,die werden grosse Probleme gegen Mannschaften wie Veckerhagen haben,die in der Mitte und hinten nicht gross abfallen.Was meint ihr?
In der genannten Aufstellung wird Homberg lediglich einen Abstieg verhindern aber ansonsten keinen Blumentopf gewinnen.
Um dort gegen die Konkurrenz zu bestehen, müssten sie schon noch mit Vlacek und Berndt zusätzlich zu Wang und Britscho spielen.
Das mit Veckerhagen kann ich nur mit Milchmädchenrechnung kommentieren
Das fängt mit Lotze-Britscho 1:0 geht über die Ergebnisse von den Youngsters, die sicher bis dahin deutlich besser geworden sind und hört
mit dem Niedersachsen 1:0 auf - der hat übrigens 6. Liga unten in Kirchrode gespielt. Das ist also nicht unbedingt ´ne Verstärkung - schon gar nicht für die Mitte - schließlich sind die Ligen dort schlechter als hier.
Er wird längst nicht so gut wie Schmidt-H sein.
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 19.05.2004, 08:16
Bastian Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 36
Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von BigKing
Denk ich auch!!
Ich auch. Außerdem wird Britscho nur rel. selten spielen (wegen seiner Trainerverpflichtungen).
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 19.05.2004, 12:01
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 89
M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Friendship729
In der genannten Aufstellung wird Homberg lediglich einen Abstieg verhindern aber ansonsten keinen Blumentopf gewinnen.
Um dort gegen die Konkurrenz zu bestehen, müssten sie schon noch mit Vlacek und Berndt zusätzlich zu Wang und Britscho spielen.
Das mit Veckerhagen kann ich nur mit Milchmädchenrechnung kommentieren
Das fängt mit Lotze-Britscho 1:0 geht über die Ergebnisse von den Youngsters, die sicher bis dahin deutlich besser geworden sind und hört
mit dem Niedersachsen 1:0 auf - der hat übrigens 6. Liga unten in Kirchrode gespielt. Das ist also nicht unbedingt ´ne Verstärkung - schon gar nicht für die Mitte - schließlich sind die Ligen dort schlechter als hier.
Er wird längst nicht so gut wie Schmidt-H sein.


Nana, was den Stärkenvergleich angeht kann ich nur lächeln, denn selbst in der Hessenliga letztes Jahr war ich nicht grad überfordert, und ich kenne die Leute aus dem Großraum Hannover aus der Verbandsliga (=Hessenliga). Spielstärken über die Bundesländer sind schwer zu vergleichen, innerhalb der Länder schon schwer. So ist der Raum Hannover bestimmt stärker als der Raum Göttingen, allein wegen der Masse.
Dennoch ist klar, dass M. Stoll wohl nicht an die Spielstärke eines S.H. heranreicht, tu ich ja kaum . Er soll einfach der Mannschaft in der Breite Substanz verleihen, was uns ja diesmal deutlich fehlte. Und er hat unten 10:6 in der Landesliga Hannover gespielt, dass kann er in der Verbandsliga Nord (vergleichbare Spielklasse) 100%ig auch. Dennoch sind solche Rechenspiele wie oben sehr nett, aber da sie als Spielerei gedacht waren, sollten sie nicht überbewertet werden. Wir spielen alle lang genug um zu wissen, dass Verletzungen, Streit, Geldmangel oder ähnliches schnell auch "Übermannschaften" zurückwerfen.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 19.05.2004, 14:00
Bastian Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 36
Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Saison 2004-05 :

Nach allem,was ich bisher gehört habe, dürfte Homberg das Rennen machen, oder ????

Im Kampf mit Heiligenrode und Gönnern.

Ab Veckerhagen (ohne ASH und MK ??) stecken dann alle im Abstiegskampf !
1.) Homberg = Aufsteiger? Kannste vergessen!

2.) Das machen Heiligenrode und Gönnern unter sich aus. Wenn Heiligenrode die Schwedenkarte öfters ziehen kann wirds zwischen beiden evtl. knapp!
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 19.05.2004, 15:05
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bastian
1.) Homberg = Aufsteiger? Kannste vergessen!

2.) Das machen Heiligenrode und Gönnern unter sich aus. Wenn Heiligenrode die Schwedenkarte öfters ziehen kann wirds zwischen beiden evtl. knapp!
erstmal abwarten,was über die lange lange saison noch alles passiert.letztes jahr hatte uns auch niemand auf der rechnung und wir sind am ende meister geworden.deshalb ist es doch allzu verfrüht,homberg schon aus dem kreis der potentiellen aufstiegskandidaten zu werfen.sie werden ganz oben dabei sein,wie auch heiligenrode,veckerhagen und gönnern.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 19.05.2004, 16:00
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 513
Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga NORD

In 12 Tagen fällt der Hammer!
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 20.05.2004, 16:59
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 172
Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
In 12 Tagen fällt der Hammer!
inwiefern?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77