|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
Rosenheim-Neckarsulm 8:8
Doppel: 2:2 VP: 3:1 (Kaucky 2x, Hollo 1x gegen Horlacher) MP: 2:2 (Wetzel 2x) HP: 1:3 ( Pranjkovic 1x gegen Möß) Glückwunsch an Neckasulm zum 2. Platz.
|
|||
|
|||
@Schupfkönig
Neckarsulm ist noch lange nicht 2ter....sind noch einige Spiele, kann noch einiges passieren. Sind nur 2 Punkte zu Rosenheim. Hochmut kommt vor dem Fall. So long |
|
|||
|
|||
Schoen wär´s sicherlich wenn Rosenheim noch rankommen würde, ich denke aber nicht das Neckarsulm sich das noch aus der Hand nehmen lässt.
Leider
|
|||
|
|||
Stimmt, Fisch: Der zweite Platz ist noch lange nicht vergeben.
Thomas Wetzel schreibt von einem sensationellen Spiel in Rosenheim, das 8:5 gegen NSU geführt hat. Knappe Einezlergebnisse alledings erst im zweiten Teil des Spiels. Das 8:8 bestätigt allerdings, dass diese beiden Mannschaften hinter den souveränen Seckenheimern die stabilsten der Liga sind. Heilbronn weiter auf Siegeszug! Das 9:6 in Freiburg beweist: die Youngsters werden garantiert nicht absteigen. Und das ist auch gut so. Würzburg ungefährdet gegen Wendlingen. Augsburg wehrte sich vehement gegen Hip: tolle Zuschauer, tolle Stimmung, tolle Spiele. Höhepunkt des Ganzen und eines der besten und spannendsten Spiele der gesamten Saison: das 16:14 von Marek im fünften Satz gegen Fu - Tischtennis vom Feinsten, begeisterter Beifall für beide Akteure. In dieser Verfassung dürfte Augsburg nicht zu den vermutlich nur drei Absteigern gehören. |
|
|||
|
|||
Wie gross sind denn die Chancen, dass der zweite der Regionalliga aufsteigt?
Und zu welchem Zeitpunkt weiss man dazu Definitives? Voraussichtlich nach Wechselschluss?? Und vorn welchen Tems hängt es ab ob der 2. aufsteigt...ein 2.Liga Verein müssten ja zurückziehen.. |
|
|||
|
|||
:49:hallo leute,
etwas verspätet mein bericht vom verfolgerduell rosenheim-neckarsulm: die rosenheimer halle war mit ca. zuschauern brechend voll. keiner der zuschauer musste sein kommen bereuen. nach den eingangsdoppeln stand es 2:1 für rosenheim. nichts ungewöhnbliches passierte dann vorn, Hollo verlor klar gegen Braun und kaucky besiegte Horlacher deutlich. Für die erste vorentscheidung hätte wolfgang hundhammer sorgen können, doch er konnte einen matchbal gegen friebe nicht nutzen. im nachhinein wäre das spiel dann 9:4 für rosenheim ausgegangen. so blieb es bis weiterhin ausgeglichen. im zweiten durchgang setzte sich dann vorne hollo nach 0:2 gegen horlacher durch und petr kaucky zeigte erneut eine fats "weltklasse"-leistung beim deutlichen 3:0 gegen josef braun. mit einem weiteren sieg von mir (3:2 gegen friebe)und einer 2:3 niederlage von hundhammer stand es dann plötzlich 8:5 für rosenheim, doch leider konnte weder bobo parnjkovic gegen werz noch andi büttner gegen möß den sack zumachen und auch das schlußdoppel ging dann doch etwas zu deutlich an neckarsulm. alles in allem ein gerechtes ergebnis. wichtiger als ein sieg war, dass den zuschauern begeisternder tt-sport geboten wurde. wie fisch schon gesagt hat ist im duell um den 2. platz noch alles offen. wir müssen noch nach würzburg und auch hip und heilbronn zuhause sind noch lange nicht gewonnen, neckarsulm ebenfalls noch gegen heilbronn, hip und offenburg. es kann und wird noch viel passieren. grüße thomas wetzel |
|
|||
|
|||
Noch ein paar kleine Anmerkungen zum Spiel:
Thomas hat recht, wir Zuschauer kamen voll auf unsere Kosten, klasse Spiele und eine Riesenstimmung in der Halle. Wolfi Hundhammer hat richtig gut gespielt und es war sehr schade, dass er beide Spiele so knapp verloren hatte. Thomas, Du warst übrigens auch richtig gut gestern !!! Alles in allem, wäre ein Rosenheimer Sieg am Spielverlauf gemessen schon verdient gewesen. ( Bobo, wie lief eigentlich Dein 2.tes Einzel ?? Irgendwie beschis....n, oder ?)
|
|||
|
|||
Also das Spiel war alles in allem wirklich Klasse, das unentschieden ging auch voll in Ordnung, da muss ich Strike etwas wiedersprechen.
Der Werz is da hinten eine Bank, und hat völlig verdient gegen Pranjkovic und Büttner gewonnen. Ich hätte jedoch gedacht das der Andi den Möß Jürgen schlägt. Hätte ja auch fast geklappt. Aber bin gespannt ob sich in der Tabelle da oben noch was bewegt, das unentschieden hilft aber aus meiner Sicht Neckarsulm bei weitem mehr als Rosenheim.
|
|||
|
|||
Spiele am 06.03 bzw. 07.03.04
Hi @all,
Heisse Spiele stehen an diesem Wochenende auf dem Programm.... Meine Tipps: Hip-Freiburg 9:5 Würzburg-Rosenheim 5:9 Neckarsulm-Offenburg 8:8 Bin mal wieder gespannt...... Tipps werden noch bis morgen um 16Uhr angenommen So long |
|
|||
|
|||
Damit Du nicht allein bleibst beim Tippen, hier auch ein Versuch (von allen Spielen des Wochenendes):
Hip - Freiburg 9:4 Heilbronn - Wendlingen 9:1 Würzburg - Rosenheim 8:8 NSU - Offenburg 9:5 Würzburg - Augsburg 9:3 Seckenheim - Wendlingen 9:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.