|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Und wenn FFB aufsteigt, kann man getrost davon ausgehen, daß sie eine äußerst schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden, die eher vorne als hinten mitspielen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn grünwettersbach dieses jahr nicht hochgeht würd ich auch nicht drauf wetten dass mühlhausen nächstes jahr schon durch ist denn ich hab was läuten gehört dass grünwettersbach spätestens nächstes jahr auch hochgehen will.und arm sind die ja bekanntermaßen auch nicht gerade.but we will see... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plüderhausen und Frickenhausen sind kein Maßstab für die anderen Zweitligisten. Das kannst du mal machen wenn du aus der ersten Liga abgestiegen bist und alle Sponsoren weiterhin den Großteil des Etats finanzieren. Ein normaler Zweitligist wird es in der Regel nicht schaffen, einen so viel höheren Etat zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Das ist wohl mehr Gerücht als Tatsache.
|
|
|||
|
|||
Meisterschaftsentscheidung am Ostersonntag ?
Fällt am Ostersonntag die Entscheidung in der Meisterschaftsfrage der 2. Bundesliga in der Sporthalle Wettersbach oder wird der Meister erst am letzten Spieltag, dem 22.April gekürt ? Diese Frage beschäftigt momentan so manchen Tischtennisinteressierten aus nah und fern und sicher werden viele am Ostersonntag nach Grünwettersbach pilgern, um dem Spitzenspiel zwischen dem ASV und dem TTC Weinheim beizuwohnen, verspricht doch diese Begegnung Spannung, Dramatik und Sport auf höchstem Niveau. Wie ist die Ausgangslage ? Nachdem alle Teams 16 ihrer insgesamt 18 Begegnungen absolviert haben, führt der ASV mit 28:4 Punkten (Spielverhältnis +75), vor dem TTC Weinheim (27:5 Punkte, +48 Spiele) und dem TTC matec Frickenhausen 2 (26:6 Punkte, +64 Spiele). Gewinnt der ASV die Partie gegen Weinheim ist er Meister, sofern er das abschließende Spiel beim Tabellenvorletzten TTC Seligenstadt nicht hoch verliert, wovon nicht auszugehen ist. Endet die Begegnung der badischen Rivalen mit einem Remis, wie zweimal in der letzten Saison geschehen, ist der ASV dann Meister, wenn er sein abschließendes Spiel in Seligenstadt gewinnt. Gelingt Weinheim, wie schon in der Vorrunde, ein Sieg gegen den ASV, gehen die Bergsträßler als Tabellenführer in den letzten Spieltag, müssen dann jedoch gegen den TTC Frickenhausen 2 zu Hause gewinnen, der in diesem Fall durch einen Sieg in Weinheim selbst wieder Meisterschaftschancen im Fernduell mit dem dann punktgleichen ASV hätte. Auch das Team aus dem Neuffener Tal wird alles daran setzen, doch noch den Platz an der Sonne zu erringen, um bei einem Abstieg ihrer ersten Mannschaft aus der 1. Liga, wonach es momentan aussieht, auch in der kommenden Saison wieder erstklassig spielen zu können. Spieler wie Verantwortliche des ASV würden sich freuen, wenn auch am Ostersonntag die Fans in gewohnter Weise ihrer Mannschaft den Rücken stärken würden, damit gemeinsam die Meisterschaft errungen werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich komme auch, schaue mir aber noch lieber dann die Entscheidung am 22.04. an Trotzdem, vielen Dank an die betreffeden Mannschaften und die Spielleiter, für die erstellung des tollen Spielplans. |
|
||||
|
||||
Der TV Hilpoltstein gewinnt senationell gegen Mühlhausen mit 9 : 5.
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, das war jetzt Ironie!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
... ohne Mattis Burgis ..... und ich kaufe ein "s" für Dich *smile*
|
||||
|
||||
... und Schreyer gibt seine Spiele kampflos ab ...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|