|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich den Augen- und Zeitzeugen folge, lässt es für mich erahnen, das dieses Spiel zwischen Heisingen und ESG eigentlich, für diese Bezirksklasse, DAS perfekte Spiel war.. Wenn man sich einmal die gleiche BKL-Gruppe vom letzten Jahr anschaut... Bernie Bärchen, in was für eine Gruppe hast Du uns alle verfrachtet?? :-)
|
|||
|
|||
... in eine gute und ausgeglichene Gruppe.
|
||||
|
||||
... die auch eine gute BL-Gruppe bzw. schwache LL-Gruppe sein könnte - je nach Betrachtungsweise, versteht sich (gerade nach den zusätzlichen Verstärkungen bei einigen Mannschaften für die RR). Bernie wird sich also anfangs schon seinen Teil dazu gedacht haben, hehe.
Eine Truppe, wie beispielsweise die von TUSEM mit den beiden dazugewonnenen Yüzis für die Mitte, hätte wohl letztes Jahr im oberen Drittel mitgespielt und muss nun aufpassen, nicht abzusteigen. Und die Jungs von Heisingen stellen mit den drei Ex-Verbandsligisten Krause, Dietzold, Freter sowie dem Bezirksligaerfahrenen Rest eigentlich nix anderes als ne LL-Truppe dar. Nur um mal zwei Beispiele zu nennen, die verdeutlichen, dass die BKL-Gruppe 3 wohl zu den stärksten gehört, die es in dieser Förmchenliga (gell, Manni ) je gab. Von wegen also überörtliche Kreisliga, wie sie ja früher oftmals genannt wurde. Diese Zeiten scheinen also wohl vorbei zu sein, u.a. dank Bernie. *schmunzel*
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibe auch... , Olaf |
|
||||
|
||||
Bitte nicht falsch verstehen, lieber Olaf. Diese Anmerkung bezog sich natürlich nur auf das hohe, "kreisligauntypische" Leistungsniveau. Allein nur unter dem geographischen Gesichtspunkt gesehen, gebe ich dir natürlich recht, hehe.
|
|||
|
|||
Na endlich wieder mein Lieblingsthema...
Aber nach dem gestrigen Abend schwebe ich eh noch auf Wolke 7.
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon aber mal abgesehen sieht´s bei mir ähnlich aus, was Wolke 7 angeht - zumindest, wenn du genau das meinst, was ich auch meine, sprich dieses eine ganz spezielle offtopic Thema. Falls ja, fühltest du dich dabei auch streckenweise in die glorreichen 70er Jahre zurückversetzt, hehe? Achso, schönen Gruß von hier aus auch noch mal an unseren "Ballonabwehrkünstler" aus dem beschaulichen Frohnhausen. An all die, die heut abend ran müssen: Viel Glück und Spaß (insbesondere natürlich für die beiden Frohnhausengegner)
|
||||
|
||||
Union Mülheim : VFB Frohnhausen = 7:9
Tusem Essen : Heisingen = 5:9 Freisenbruch : Velbert = 4:9 Eintracht Frohnhausen : Heiligenhaus = 9:4 Kettwig : Altenessen = 9:5 @Skull: Ich geh mal nicht weiter auf das Ereignis von gestern ein. Die sollten lieber die vielen tollen Testspiele weglassen und dafür hier etwas Bolzen gehen. Gladbach sehr stark muss man einfach einsehen. Nichts desto trotz werden die alle noch irgendwo Punkte liegen lassen, da mach ich mir keine Sorgen FCB Óle
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Zeile 2: Ich auch . Unglaublich. 6 Punkte gegen Bayern in einer Saison. |
|
||||
|
||||
So knapp wars noch nie !
GW Freisenbruch I : SW Velbert I 7:9 Wir heute ohne Hofeditz, Velbert ohne Pfeifer, dafür mit Pfeifer Junior. Schade, leider sollte es heute nicht ganz reichen, da ich zu blöd war eine 2:0 Führung gegen Berndt nach Hause zu bringen. Spieler des Spiels : Michael Kaminski ( mit Sieg gegen Doppel 1 + Einzelsiegen gegen Schwalfenberg und Werbeck ) Nächste Woche geht es dann zum alljährlichen Spiel gegen VFB Frohnhausen I ( fünftes Jahr hintereinander ). Mal gucken was da geht.
|