|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Homberg - Veckerhagen,wenn Koch (unwahrscheinlich) und Schmidt-Hosse (ziemlich sicher) bleiben sollten: Schmidt-Hosse - Marx 1:0 Bartels - Töpfer 1:0 Der neue Niedersachse bei Vec - Thiel 1:0 Schmidt-Hosse - Töpfer 1:0 Bartels - Marx 1:0 Lotze - Britscho 1:0 Lotze/Bartels im Doppel 1:0 + 1 Punkt hinten,bspw. durch Häffner oder den neuen Niedersachsen Sind schwuppdiwupp 8 Punkte für VEC Ok,ist nur ein Gedankenspiel,also bitte nicht drauf festnageln*gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um dort gegen die Konkurrenz zu bestehen, müssten sie schon noch mit Vlacek und Berndt zusätzlich zu Wang und Britscho spielen. Das mit Veckerhagen kann ich nur mit Milchmädchenrechnung kommentieren Das fängt mit Lotze-Britscho 1:0 geht über die Ergebnisse von den Youngsters, die sicher bis dahin deutlich besser geworden sind und hört mit dem Niedersachsen 1:0 auf - der hat übrigens 6. Liga unten in Kirchrode gespielt. Das ist also nicht unbedingt ´ne Verstärkung - schon gar nicht für die Mitte - schließlich sind die Ligen dort schlechter als hier. Er wird längst nicht so gut wie Schmidt-H sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nana, was den Stärkenvergleich angeht kann ich nur lächeln, denn selbst in der Hessenliga letztes Jahr war ich nicht grad überfordert, und ich kenne die Leute aus dem Großraum Hannover aus der Verbandsliga (=Hessenliga). Spielstärken über die Bundesländer sind schwer zu vergleichen, innerhalb der Länder schon schwer. So ist der Raum Hannover bestimmt stärker als der Raum Göttingen, allein wegen der Masse. Dennoch ist klar, dass M. Stoll wohl nicht an die Spielstärke eines S.H. heranreicht, tu ich ja kaum . Er soll einfach der Mannschaft in der Breite Substanz verleihen, was uns ja diesmal deutlich fehlte. Und er hat unten 10:6 in der Landesliga Hannover gespielt, dass kann er in der Verbandsliga Nord (vergleichbare Spielklasse) 100%ig auch. Dennoch sind solche Rechenspiele wie oben sehr nett, aber da sie als Spielerei gedacht waren, sollten sie nicht überbewertet werden. Wir spielen alle lang genug um zu wissen, dass Verletzungen, Streit, Geldmangel oder ähnliches schnell auch "Übermannschaften" zurückwerfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Das machen Heiligenrode und Gönnern unter sich aus. Wenn Heiligenrode die Schwedenkarte öfters ziehen kann wirds zwischen beiden evtl. knapp! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In 12 Tagen fällt der Hammer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.