|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Wird eng jetzt....
Ich liege mal gerade um 7 Treffer mit meinem Tipp daneben....Geht doch eigentlich, oder.... Freu' mich ja nur, dass die Feier kommendes WE einen sehr, sehr, sehr faden Beigeschmack haben wird. Da wird unser Hitzfeld ruhig seinen guten Anzug aus dem Schrank holen können. Nichts mit Weißbier..... Aber ist echt wie bei Celtic und den Rangers. Da hat Peter schon Recht. Wenn du national nur gegen Deppen-Vereine spielst, bist du einfach nicht gewappnet, wenn du wirklich mal gefordert wirst..... |
|
||||
|
||||
Wie geil war das denn? Da macht man den Fernseher an, zappt so durch und landet auf SAT 1, und es steht 4:0 für die Petersburger in der 76. Minute.
Besonders im Vergleich zum gestrigen Spiel zwischen Liverpool und Chelsea, zu dem im entsprechenden Thread bereits darauf hingewiesen wurde, was für starken und attraktiven Fußball die spielen, merkt man schon, daß die Bundesliga nur noch Mittelmaß ist. Aber das ist ja gar nicht schlimm, erfreut sie sich doch dennoch höchster Beliebtheit. Und obschon man ja nicht Äpfel mit Birnen und so... Die DTTL krankt sicher auch nicht primär daran, daß die absoluten Stars nicht mehr dort aufschlagen, auch wenn der profiturbo das immer wieder schreibt. |
|
|||
|
|||
So siehts aus.
Bayern ist mit Abstand die beste Mannschaft der Bundesliga und ist chancenlos gegen den russischen Meister. Da sagt alles. Die Russen haben klasse gespielt |
|
||||
|
||||
Fußball kann manchmal dann doch so geil sein...
Gestern der Heimverein Landespokalsieger, heute Bayern desaströs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Produkt braucht nicht "gut" , geschweige denn "das beste" zu sein. Solange es "verkauft" wird, ist alles in Ordnung. Insofern braucht sich die Fußball-Bundesliga auf absehbare Zeit auch keine Sorgen zu machen. Ganz im Gegensatz zur unsäglichen "DTTL"; da hat der profiblocker nämlich alles andere als unrecht... |
|
|||
|
|||
Ok ich denke das Bayern es dieses Jahr nicht verdient hat und st petersburg hat eben sehr gut gespielt. Aber eins kann man nicht abstreiten das Bayern die letzten Wochen 2 Spiele in der Woche hatte. Dann ist so eine Mannschaft auch ausgepowert und bei Petersburg is nochnicht mal die Halbe Saison zuende. Aber gewinnen hätten sie trotzdem gemusst man kann nicht sagen das Petersburg so super ist. Bayern hat auch die letzten Jahre gegen sehr starke gegner in der CL gewonnen und da war das Team schlechter besetzt. Aber nichts destotrotz war Bayern Sch**** und Petersburg gut und daraus folgt das Logische ergebniss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In England machen sie doppelt so viele Spiele und keiner jammert rum |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist aber trotzdem stressig wenn man 2 mal die woche auf den Platz muss. Wir wären auch nicht froh wenn wie 2 Meisterschafts spiele machen müssen |
|
||||
|
||||
gleich mal vorab...ich hab beim 3:0 für petersburg abgeschalten.
eines müssen sich die profis des fcb einfach mal sagen lassen. mangelnde laufbereitschaft, wie schon im hinspiel, gepaart mit einem grotten schlechten defensiven mittelfeld. wie kann es sein das 3 tore fallen und weit und breit kein gegenspieler (normalerweise: ze roberto, van bommel oder vllt. sogar ein schweini) da kann ich nur sagen..klever und sehr gut gespielt st. petersburg. hut ab vor dieser mannschaft.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, St. Petersburg bzw. Leningrad.
Geändert von LAIBACH (01.05.2008 um 23:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.