|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
@ Chicken
Wenn es so laufen sollte - herzlichen Glückwunsch an Metelen, aber: War im Hinspiel nicht einer aus der Holthausener Mitte krank? egal, ich bleibe bei meinem Tipp. |
|
|||
|
|||
Ne. Stöck und Honefeld haben gespielt. Nur Stöck konnte gegen Podwojewski gewinnen. Honefeld musste mehr oder weniger klar die Segel streichen.
|
|
||||
|
||||
@Chicken
Naja, ob Ihr das 3:1 in der Mitte wiederholen könnt? Honefeld u. Stöck gehören mit zum Besten, was in der VL-Mitte rumläuft. Dazu noch der Heimvorteil der Holthausener ... Neee, ich mag nicht daran glauben, dass Ihr dort einen Punkt holt, wenngleich ich ihn Euch natürlich von Herzen gönnen würde. @die Chinesische Mauer Die Glückwünsche würde ich selbst in dem Fall eines Holthausener Punktverlustes nicht eher für unsere Erste annehmen wollen als nach einem siegreichen Verlauf des Kreisderbys. Und da ist eigentlich nichts klar vorauszusehen! :confused: Gruß, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
@ chicken und die noch so hier rum laufen
Könnte mir gut vorstellen dass es in Holthausen eng wird 1) Heimvorteil heisst bei denen gar nischt 2) ohne Mallach gibt es sicher unten nen 3:1 oder 4:0 .....also wenn es etwas glücklich fürs Topspin Team läuft , ist noch nichts entschieden....ich drück alle daumen die ich hab und wünsch euch viel glück...wäre für uns auch von vorteil....... Also haut rein und macht es spannend |
|
|||
|
|||
@ Daenito
Wollt Ihr Euch noch auf einen Relegationsplatz mogeln? Wäre wohl nur bei einem Sieg von Metelen in Holthausen und bei einem Sieg von Euch am Samstag möglich. Und: Wie siehst Du den Spielausgang im Kreisderby? |
|
||||
|
||||
@ Chicken Mc Nuggets
Der Pfeil wird stechen und Dich Deiner Bestimmung zuführen - Bei 300 Grad in einer heissen Friteuse Mensch alte Wokwurst, das heißt Friseuse! Wie oft sollen wir dir das noch sagen! @ Blockhaus Wer mit Akascha das Bett teilt, bestimme immer noch ich. Auf gar keinen Fall jedoch Jimmy, da er nichts von langen Vorträgen hält. Und da ich mich immer so kurz fasse, besonders hier im Forum, no chance. Bei Dir sähe das anders aus, allerdings habe ich nur ein 1,80m Bett, da wirdsdann schnell auch mal zu eng. Nimm das sofort zurück! Buer Mitte - Gahmen 5 : 9 Die Schwäche der Bueraner im doppel und die Stärke unseres vorderen Paarkreuzes sollten letztendlich zu unserem Sieg reichen. Ok, hast es wieder gut gemacht Buer Hassel Gahmen 3 : 9 Und wo wir schon mal da sind nehmen auch wir zweite Gelsenkirchener Mannschaft. Nochmals danke auch an dieser Stelle für die Terminverschiebung. Dennoch dürfte trotz Einsatz von Sascha Novak nichts anbrennen. Fazit : 4 : 0 Punkte für Gahmen und damit ein ausgeglichenes Punkteverhältnis - nach 6 : 16 aus der Hinserie !!!!!!!!!!! Ich war der einzige, der vor Ehrenfeld gewarnt hat, und ich warne auch diesmal vor Hassel. Wird bestimmt 'ne enge Kiste! Kommen wir zum Highlight des Spieltages: Beuinghausen gegen den Tabellenführer 9 : 6 Die Spielergebnisse im einzelnen Beuing/ Beuing - Döweling / Agresti 1: 0 Beuing/ Schneuing - Waterkamp / Rottmann 0 : 1 Langehaneberg/ Bäumer - Fislage / Fislage 1: 0 nein Sascha - Heiko 1 : 0 Marc - Maurizio 0 : 1 Dennis- Tim 1 : 0 Tim - Hendrik 0 : 1 Jörg - Stefan 1 : 0 Andreas - Kolja 0 : 1 Sascha - Maurizio 1 : 0 nein Marc - Heiko 0 : 1 Dennis - Hendrik 0 : 1 Tim - Tim 1 : 0 Jörg - Kolja 1 : 0 Andreas - Stefan 1 : 0 nein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten könnte mir und sicher auch der Mannschaft der Gedanke natürlich gefallen, auch in der OL ein Derby gegen Stemmert anschauen bzw. spielen zu können. Allerdings werden Maurizio, Heiko und Co. wohl kaum das Risiko eingehen wollen, um dann am letzten Spieltag bei 'ner Niederlage in Holthausen mit leeren Händen darzustehen. Hinzu müsste TB dann ja auch erst einmal durch die Religation kommen. Neeee, da steckt mir viel zu viel Konjunktiv drin. Ein Punkt in Stemmert und dann der Showdown in Holthausen, das ist schon Nervenkitzel genug für alle Beteiligten. Gruß, eenmeenemuh |
|
|||
|
|||
@ Schreib Block
So, so...Du willst also in einer 300 Grad heissen Friseuse stecken. Ich glaub´das mit der nächsten Saison muss ich mir nochmal überlegen, so allmählich wirst Du mir unheimlich. Aber mit dem engen Ausgang gegen Hassel gebe ich Dir Recht. @ Eenemeene .. Was hast Du gegen Nervenkitzel? Vielleicht doch dem Stricksport zuwenden? |
|
||||
|
||||
@süß-sauer
Zitat:
So, wollte hier auch mal mit 'nem sinnfreien Post 'ne runde Sache machen und die 400 im Thread komplettieren. Gruß, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe besagten Fehler soeben korrigiert. Ändert aber nichts an meiner Meinung über den Spielausgang. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.