|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
leidiges thema!
die erde ist eine scheibe und in der zeitung steht immer alles richtig!! nochmal, da du mich ja soo gut kennst, ist es eine frechheit mir arroganz und überheblichkeit zu unterstellen! ich habe lediglich der zeitung gegenüber geäußert, das dirk und ich angeschlagen gespielt haben. daniel und eurer1 ser haben absolut verdient gewonnen,ebenso thomas gegen dirk,keine frage habe ich nie bezweifelt,also was soll der scheiß! ich weiß auch mein niveau sehr gut einzuschätzenund wenn ich ein spiel verliere,ok war der andere besser. die mich kennen wissen auch das tt nicht für mich der mittelpunkt der erde ist. die zeitung hat mich vor dem spiel nach der einschätzung eurer spielstärke gefragt, worauf ich keine persönliche aussage treffen konnte, weil ich euch bis dahin als mannschaft nicht kannte. ich habe ihr dann von euern tipps gegen uns erzählt.desweiteren habe ich sonntags nach dem spiel der zeitung gegenüber geäußert das im VERLAUF des spiels zu erkennen war,das ihr gegen uns nicht gewinnen würdet,was ja wohl auch nicht arrogant ist sondern aus meiner sicht realistisch. das der eindruck hier entsteht oder geweckt wird, die lenkerbecker, bzw der schemberg sind arrogante ![]() ![]() außerdem finde ich es ziemlich schwach, dann auch noch stimmung gegen die arroganten ![]() ich habe vor der saison gesagt, das wir sicher zu den stärksten mannschaften zählen, und aufgrund der tatsache, das wir in jeden paarkreuz einen spieler haben,der eine bank ist, und einen der durchaus positiv spielen kann auch nur schwer zu knacken sind. was soll eigentlich der ganze scheiß,björn wenn die zeitung vorher aussagen von euch hört(wir gewinnen 9:6) und anschließend nachfragt, und ich meine meinung sage, das ihr nicht so stark seid um uns zu schlagen trifft es das eher.(zumindest seid ihr es samstag nicht gewesen) wir haben nach dem spiel doch ein leckeres bier getrunken und, mein gott, erst fängst du mit dem ganzen scheiß an und dann legst du jede aussage(vor allem die der zeitung) auf die goldwaage; wo ist da das verhältnis!!!! vielleicht sollte ich mich einfach ganz meiner familie und unserer süßen kleinen tochter widmen, als mich mit dem ganzen hier rumzuärgern!! schönen tag noch matthias p.s. also trotz allem gibt es für euch im rückspiel(warum auch nicht) nachdem ihr uns arroganten würste mal endlich so den arsch versohlt habt-(dann ward ihr halt besser), ein leckeres bier |
|
||||
|
||||
schwerte-lenkerbeck und löhne-horst
so männer, ich erlaube mir mal kraft meines amtes als bundestagspräsident
![]() ENDE DER DEBATTE ich meine , es wurde alles gesagt. bis die tage
|
||||
|
||||
y0o,
bin auch für das ende. im rückspiel gibbet bier und das is doch supi. hoffe nur, dass wir das nicht bezahlen müssen oder gar eintritt blechen müssen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Re: schwerte-lenkerbeck und löhne-horst
Zitat:
Aber einen hab ich noch bzgl. Wömpi... Sohn: "Papa, Papa, warum ist deine Sporttasche so schwer?" :confused: Wömpi: "Sohn, da ist ne Gummipuppe drin...!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mahlzeit andreas ich mach nen vorschlag. bei tt news im hauptbereich gibts ne rubrik, die heisst "der rest". vielleicht eröffnet da einer nen thread mit "wömpis sprüche", damit hier nicht noch weitere auftauchen, denn offengestanden, besonders lustig, erheiternd oder gar kultig find ich die aussprüche nicht. aber das muss ich auch nicht ![]() also ran, ihr wömpi fans....
|
|||
|
|||
Re: wömpis sprüche----->der rest
Zitat:
Er ist halt etwas durchgeknallt, was man ihm denk ich nicht so übel nehmen sollte. Aber das Thema ist ja beendet! Von daher, Feierabend! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns spielen Figi, mein Bruder, Arnd Schröder und vielleicht der Mike, Also dann bis Samstag |
|
|||
|
|||
@Andi Czedzak
So war es erst angedacht. Jetzt hab ich gestern erfahren, daß Britscho und Franzel doch, ich glaub zu Recht, nachträglich freigestellt worden sind. Alles klar, dann bis Samstag! J.Lo |
|
|||
|
|||
Kult Dieters "wollst`n sehn" - Show
Gestern erschien das neue WTTV-Rundschreiben. Darin fand ich folgendes:
Herren-Oberliga 1 TTSG Löhne und TTC Horst-Süd: Beide Vereine werden um eine schriftliche Stellungnahme zu den dem Spielbericht zu entnehmenden Vorkommnissen anläßlich des Spiels Nr. 90 (TTSG Löhne – TTC Horst-Süd) bis spätestens zum 30. Oktober 2003 gebeten. Meine Meinung ist, daß man stets erstmal versuchen sollte Probleme ohne Beteidigung Dritter in den Griff zu bekommen, mit den Personen die auch betroffen sind. ( Wer auch immer da auf dem Spielbericht gepetzt hat )
|
|||
|
|||
Zitat:
ist zwar etwas offtopic, aber ist es der Arnd Schröder, gegen den ich vor ca. 20 Jahren in der WTTV-Schüler-B-Rangliste gespielt habe und mit dem ich auf vielen Lehrgängen war??? Müsste so ca. 32 Jahre alt sein?? Gruß, Jochen Lang |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.