|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Abwarten, gegen Juve war der BvB 1997 auch krasser Außenseiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun wird sogar schon Di Matteo als Schaaf-Nachfolger gehandelt.
Is' klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann doch Werder überhaupt nicht bezahlen. Wenn da nächste Saison kein Wunder passiert, ist Bremen für mich ein absoluter Abstiegskandidat. In dem Kader steckt ganz wenig Substanz und mit KDB wird auch noch der mit Abstand beste Spieler den Verein verlassen.
Das scheint mir eine schwierige Aufgabe für Eichin zu werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich.
Und Eichin scheint mir nicht unbedingt jemand zu sein, der so einer Aufgabe gewachsen ist.... |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der saison:
stark waren bayern leverkusen freiburg und frankfurt. enttäuscht haben vor allem bremen hoffenheim und stuttgart bayern mit einer historischen runde hat die richtigen schlüsse aus dortmunds vorherrschaft gezogen sich gut verstärkt und startet jetzt mit pep und götze großspurig durch... leverkusen mit einem überragenden kiessling spielte eine klasse saison... freiburg das wunder von dreisam. streich im stile eines zauberers. mit geringem mitteln dafür jedoch mit enorm viel herzblut engagement leidenschaft akribie und einem enorm guten (jugend)konzept spielten sich die breisgauer in die herzen der zuschauer. dass der ausverkauf droht ist die kehrseite eines solchen klammen verein... frankfurt toll als aufsteiger el. das ist vehs verdienst... zu bremen kann man wohl nur sagen*jipie* schaaf macht endlich die fliege wurde auch zeit er sich verbraucht ohne ende und bremen absolvierte ein runde des schreckens.hoffentlich aus bremer sicht präsentiert eichin ein guten neuen trainer...stuttgart trotz pokalendspiel und dadurch der erneuten el-teilnahmen eine große enttäuschung. da erwartet man bei den schwaben einfach viel mehr. (zu) wenig geld ein ständig lamentiertender labbadia ein zu geringes und qualitativ geringe personal verursachten diese schlechte runde für den vfb. hoffenheim hat zwischenzeitlich den guten pfad verlassen um ihn mit gisdol zwar spät aber vielleicht doch noch nicht zu spät wiedergefunden haben. in liga 2 hätten sie mit dem geld aber auch nichts verloren. trotzem eine grauenvolle und schon fahrlässige darbietung der tsg in dieser runde. die restlichen mannschaften haben in etwa das gespielt was man erwarten durfte. wolfsburg vielleicht noch knapp drunter da sie jedoch ein klaren aufwärtstrend zu verzeichnen hatten und wenigstens noch im soliden bereich landeten entkommen sie knapp meiner rubrik der enttäuschungen dieser saison.und mit dem riesigen geld von vw im rücken muss mit denen in zukunft ohnehin wieder weiter oben rechnen... Geändert von Turboblock (20.05.2013 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich unterliege ja wirklich fast der Versuchung, eine hohe Kopfprämie für den ersten Kommafund in einem Beitrag vom turbo auszuloben. Mir persönlich ist noch keins begegnet...
|
|
|
|||
|
|||
|
selbst wenn einem eins begegnen würde, es würde die sache nicht besser machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mike Hanke wird auch mit Bremen in Verbindung gebracht.
|
||||
|
||||
|
Aber auch mit Freiburg. Der will sicher weiter europäisch spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-favorit.html |
![]() |
| Lesezeichen |