|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp-Tabelle
Zitat:
Ja da muß ich leider oben spielen mal schauen was ich gegen Dich ausrichten kann. Kampf pur. Aber ich habe ja Heimvorteil. Wo spielt eure zweite Mannschaft? Wir nehmen Ersatz aus der 3.Kreisklasse, da wir unsere zweite nicht schwächen wollen Sie spielen noch gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tipp-Tabelle
Zitat:
![]() mir wäre aber lieber gewesen, wenn jäkel nicht spielen würde (kleiner scherz in Errinnerung an das Hinspiel )
|
||||
|
||||
|
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nöh stimmt nicht ganz es ist umgekehr ich habe eine Rechnung gegen dich offen. Sagt Dir vielleicht der 31.03.2000 in Ginderich Diebelspokal Ihr mit Kreuzberg, Du, Coenen u. Thißen und wir mit Keß, Hippe, Martin u. Ich. Letztes Spiel beim Stande von 7:6 für uns mußten wir beide gegen einander gespielt, Du mußtest gewinnen damit Ihr noch ein Unetschieden schafft und Du hast natürlich auch gewonnen mit 15:21 u. 18:21. Ich glaube ich hatte Dir schon damals gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben. Speibericht bringe ich am Samstag mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, bringe mal mit... ist bestimmt witzig... ich kann mich halt nur an unser Spiel beim Bayer-Turnier errinnern, damals habe ich noch 1.KK gespielt und Ihr glaube ich Kreisliga, damals habe ich knapp gegen Dich verloren... Damals bin ich sogar aus der Gruppe rausgeflogen (offen bis Kreisliga) und das mit einer Spielstärke Bezirksklasse mitte (das traute man mir damals zu)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute bin ich nur noch "und"
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga
Hallo zusammen,
SV Ginderich : BW Krefeld 9:1 Sieht aber deutlicher aus als es war, am Anfang die ersten vier spiele alle im 5ten Satz für uns. So ist das eben wenn man unten drin steht, dann gehen die kanppen Spiele alle weg. Aber ich würde es den Krefeldern gönnen den 1. Punkt (Saisonziel) noch zu holen. Es ist schön wenn sich eine Mannschaft noch so den Arsch aufreißt obwohl Sie noch keinen Punkt haben, ein großes Lob nach Krefeld. Ich konnte deshalb Krefeld nicht mit 0:9 nach hause schicken ( habe gegen Dennis verloren).Scherz. Er hat natürlich verdient gewonnen obwohl ich 2:0 Sätze geführt hatte, dann hatte er mein Spiel raus . Gut. Punkte: Jäkel/Maas, Christians/Hippe, Buchner/Grütter, Jäkel(2), Hippe, Maas, Buchner und Grütter |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Neukirchen 9-4
hier die Einzelergebnisse: Jun/Acikel-Quosbarth/Froese 11-8,11-9,9-11,11-9 Goeke/Lindner-Graner/Meyer 8-11,11-6,11-7,11-7 Vohwinkel,F/Knabe-Wiederhöft/Hemmie 11-9,13-11,10-12,11-8 Goeke-Graner 11-5,8-11,3-11,8-11 Lindner-Quosbarth 12-10,7-11,11-9,12-10 Jun-Meyer 11-4,11-5,11-7 Acikel-Froese 11-8,11-9,8-11,12-10 Vohwinkel-Hemmie 11-6,11-6,6-11,16-14 Knabe-Wiederhöft 8-11,11-7,9-11,8-11 Goeke-Quosbarth 5-11,3-11,4-11 Lindner-Graner 11-5,9-11,11-5,11-2 Jun-Froese 11-5,8-11,3-11,4-11 Acikel-Meyer 11-7,11-6,5-11,11-7 Entscheident sicher die drei Doppel am Anfang und das Carsten oben beide Punkt gemacht hat |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

mal schauen was ich gegen Dich ausrichten kann. Kampf pur. Aber ich habe ja Heimvorteil. 
im Leben.

obwohl Sie noch keinen Punkt haben, ein großes Lob nach Krefeld. Ich konnte deshalb Krefeld nicht mit 0:9 nach hause schicken ( habe gegen Dennis verloren).Scherz. Er hat natürlich verdient gewonnen obwohl ich 2:0 Sätze geführt hatte, dann hatte er mein Spiel raus