|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Nach den erneut klaren Ergebnissen gestern wird eure Liga heuer wohl eher langweilig denk ich. Die Absteiger stehen wohl schon fast fest (Lichtenfels, Scheßlitz und Göß haben wohl keine Chance), vorne 2-3 gute Mannschaften und 1-2 enge Spiele. Ansonsten ein breites Mittelfeld mit das nach oben und unten keine Chancen hat. Gähn
Bin nur gespannt ob Tüschnitz dieses Jahr ein wenig oben mitmischen kann. Denke aber dass Ebs insgesamt kaum - und wenn dann nur durch Don Bosco im Auswärtsspiel - zu gefährden sein wird. |
|
|||
|
|||
Im einzigen Spiel an diesem Wochenende trennen sich der TSV Breitengüßbach und der Post-SV Bamberg II unentschieden 8:8.
|
|
|||
|
|||
gößweinstein altenkunstadt 6 : 9 nach 5 : 2 Führung v. Gößweinstein.
altenkunstadt komplett mit seiz j.
|
|||
|
|||
überraschung am freitag abend
Scheßlitz /Güßbach 9:4 wg.Verletzungen wird es schwierig f. Güßbach Post Bamberg/Tüschnitz 5/9 Tüschnitz heißer Meisterschaftsanwärter Lettenreuth/Don Bosco Bbg 3/9 nächste Woche Spitzenspiel Altenkunstadt/Don Bosco Bbg., Vorrunde wird eine gewisse Vorentscheidung um die Meisterschaft geben, weil wir in der Rückrrrunde alle schwierigen Spiele zuhause haben. letzte Saison nur 1 Niederlage zuhause und da mußte ich weg zum Tennis und habe Schlußdoppel gegen eff. II nicht mehr gespielt. Rückrunde zuhause Ebs, Schwürbitz,Tüschnitz,Lettenreuth und altenkunstadt. Entscheidend in dieser Saison meiner Meinung nach wird sein, wer auswärts die wenigsten eier liegen läßt. Wenn wir die Vorrunde mit 4 Punkte minus überstehen würden hätte Tüschnitz und Ebs noch einen Gegner für die Meisterschaft. Die nächsten 4 Wochen werden es zeigen, wie stark wir sind oder ob es ein Zweikampf zwischen Tüschnitz und Ebs bleibt.
|
|||
|
|||
zweikampf zwischen tüschnitz und ebs??? schau dir mal die tabelle an!!!
-> dbb vom jäger zum gejagten! |
|
|||
|
|||
Was soll die Tiefstapelei, neubauer ?
Natürlich kämpft ihr mit Ebs um den Titel - das habt ihr doch auch schon vor der Saison selbst angekündigt Die Überaschung ist eher Tüschnitz die scheinbar jetzt das zeigen was sie sich selbst schon letzte Saison vorgenommen haben. Sie sind auf 1 & 3 sehr gut besetzt und haben gut Doppel - vieleicht können sie die beiden Top-Teams etwas ärgern Güßbach kann´s dem Spielbericht zufolge kaum auf Verletzungen schieben (fehlte ja nur Diel und der ist wohl kaum ein Leistungsträger ): Starker Auftritt von Wolfi Loch (klare Siege vorn gg. Grafe & Karl ) und seinen Mannen ! |
|
|||
|
|||
@Belly cloud
Ich versteh Dich jetzt aber nicht. Du selbst meintest am 31.08.2004 im Forum , dass Ebs der Favorit ist und das gleiche äußerte jetzt Neubauer. Was heißt da Tiefstapelei???? Vielleicht ergibt sich für uns eine kleine Chance, wenn Ebs evtl. schwächelt, aber ansonsten wird es wohl sehr sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Von den beiden besten Teams (Ebs & Don Bosco) ist Ebs für mich Meisterschaftsfavorit wie erwähnt. Mit Tiefstapelei meine ich - wie Redsun wohl auch - die Aussage Neubauers dass es im Moment ein reiner Zweikampf zw. Ebs und Tüschnitz sei und die vage Hoffnung noch in den Aufstiegskampf mit eingreifen zu können nach den möglichen 4 Minuspunkten nach der VR...
Und das Alles obwohl ihr momentan noch verlustpunktfrei Tabellenerster seid Wie dem auch sei, ich hoffe es gibt in den 2-3 entscheidenden Spielen spannende Auseiandersetzungen |
|
|||
|
|||
falls ein "topteam" in der vorrunde schon 4 minuspunkte auf dem konto hat, kann dort mit sehr großer wahrscheinlichkeit für ein weiteres b3 jahr geplant werden. obwohl wir schon am samstag ziemlich viel dusel hatten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu ausrutschern bei mittelfeldmannschaften kommt! denk da sind die unterschiede dann doch zu krass. (ich mein damit natürlich nicht nur uns, sondern alle mannschaften die um den aufstieg spielen!!!! sorry, da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt!)
-> es gibt diese saison 6 spiele, die die meisterschaft entscheiden werden! Geändert von Redsun (20.10.2004 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi redsun,
was heißt hier tiefstapeln, letztes jahr hast du selbst gesagt, wir sind eine mittelmäßige b 3 Mannschaft und jetzt sollen wir auf einmal um aufstieg spielen, wir werden es morgen sehen, ob ich tiefgestapelt habe oder nicht, wenn wir heute abend in altenkunstadt spielen. für mich ist altenkunstadt keine mittelmäßige mannschaft, sondern auch evtl . eine mannschaft die oben mit angreifen kann, falls diese mannschaft überhaupt interessse hätte aufzusteigen. ich freue mich auf das spiel gegen euch, denn dann ist endlich mein kurs vorbei und es wird bestimmt ein enges geiles spiel. bis dann grüß die hühner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.