|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Hallo TT-Teufel,
Disteln II gewinnt gegen dezimierte Beckhausener 9:1. Es waren einige sehenswerte Ballwechsel zu sehen. Beste Genehsungwünsche an den Robin... bis die tage |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() zum Glück ist nur noch ein Spiel ![]() Ich habe nämlich keine Lust mehr!!!! @ TT-Teufel Vielen Dank für die Genesungswünsche in Richtung Robin ![]() (Habe ich ihm bereits weitergeleitet) TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Kreisliga 2014/2015 ETG 2 ist dabei Ole
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() auf zum Saisonfinale ![]() SuS Polsum : TTV Hervest Dorsten II 9:4 (wer hier gewinnt ist leider egal - beide müssen in die Relegation ...) TTC MJK Herten III : TSV Marl-Hüls III 9:3 (MJK demonstriert nochmal wie stark sie sein können )BV Gladbeck-Rentfort : VfB Kirchhellen II 9:3 (wie ich hörte, dass Abschiedsspiel einiger Rentforter Dann vermute ich mal, folgt auch der Relegationsverzicht)TB Beckhausen II : TTC Horst-Emscher II 8:8 (ein würdiger Saisonabschluss) ETG Recklinghausen II : TTV DJK Herten/Disteln II 9:2 (die Meisterschaft ist perfekt und verdient )Ich wünsche euch allen eine erholsame Pause, den Wechslern alles gute, den Verletzten eine baldige Genesung und den Relegationsteilnehmern viel Erfolg ![]() Ich werde mich jetzt mal um eventuelle Neuzugänge für unsere Teams (LL, KL, KK) bemühen und sage mal bis bald hier im Forum und bis irgendwann mal am Tisch ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Moin
wir müssen uns auch um neu Spieler kümmern den Bezirksklasse ist doch für den einen oder anderen beim BV Rentfort bestimmt interassant. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, dazu müsstet ihr aber erstmal die Rele gewinnen!
Spielen die beiden Abgänger denn da noch mit?
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
was hat eigentlich deine Talentsichtung bei uns ergeben. Habe noch gar keinen Anruf von dir erhalten .Soweit ich gehört habe will M. Prossek nach Buer und D. Klein zurück nach Schultendorf. Von Romero habe ich nichts gehört. Wenn Rentfort verzichtet, steigt ihr ja vielleicht doch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ich arbeite an einer Familienzusammenführung ![]() Ach, es gibt schon sooo viele Gerüchte wer wohin wechselt ... Vielleicht werden wir, entgegen dem Trend, auch weiter daran arbeiten unser Gewicht auszubauen und nicht in neue Talente zu investieren TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
bei deinen Tipps wären wir Distelner am Ende jedoch nur auf Platz 2 hinter Rentfort 😭 und müßten unsererseits in die Relegation. Wenn ETG gegen uns gewinnen würde - 9:2 kann ich mir nicht wirklich vorstellen 😉 - und Rentfort gewänne ebenfalls, dann wäre Rentfort Meister. Uns trennt lediglich 1 Punkt! ![]() Grüße aus Disteln |
|
|
|||
|
|||
|
Wir rechnen sich auch kaum Chancen auf den Sieg aus. Aber wir wollen unser bestes geben wie immer. Auch wenn der Klassenerhalt schon gesichert ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|