Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2013, 19:05
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Was für ein Blick auf die "deutsche" Bank!

Wäre vielleicht nicht so wild, wenn man nicht jahrelang den Moralapostel gespielt hätte.
Wurden halt viele schon beizeiten vom Ober-Moralapostel mehr oder weniger "eingepeitscht"...

Eigentlich müsste er sich aber auch etwas freuen - wo sein Spielstil in diesem Bereich doch so reussiert...
Alt 07.10.2013, 19:22
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

8:1 vergeigt, so ein Windei!
Alt 07.10.2013, 19:31
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ovtcharov wird Einzeleuropameister, echt stark wie er Kreanga dominiert hat
Alt 07.10.2013, 19:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ovtcharov zieht .. beidseitig nun ... und Unterschied zu Boll: knallhart ..

Da diese harten TS auf Dauer kein von außerhalb China groß zurückbringen kann .. müsste er auch EM-Sieger werden.

In der SuperLeague haben sich trotz der Härte dann noch Ballwechsel entwickelt ... hier bei der EM hingegen kaum ..
Alt 07.10.2013, 19:33
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi Beitrag anzeigen
Korrekt. Lie Jie und Li Ju beide aus China, Elena Timina aus Russland.
Singapur fehlt übrigens bei der Aufzählung von No_Name_Surfer...

Ok, grad schrieb einer, die Identifikation spielt keine Rolle. Kann sein, ich finds aber trotzdem nicht super. Denn ich bin ein echter Sportfan und guck mir wirklich fast jeden Mist an. Ich fiebere sogar beim Curling oder Tontaubenschießen mit. Und dabei war ich bislang immer für Deutschland (ev. mit Ausnahme beim Tennis, da ich den Federer echt gut finde. Da hatte ich letztes Jahr beim Endspiel in Halle echte Probleme mich zu entscheiden, ob ich für Federer oder doch für Haas bin).

Beim Tischtennis, also meiner Sportart, hatte ich jetzt keine Probleme, mich zu entscheiden...

Und vor der eigentlichen Leistung der Spielerinnen habe ich Respekt, da kann der User Stachel schreiben, was er möchte. Auch bei Dudus Europameistertitel im Einzel vor ein paar Jahren habe ich mitgefiebert und mich richtig gefreut! Und Neuville fand ich auch gut, stimmt. Auch den Argentinier, der mit Italien 2006 Fußball-Weltmeister geworden ist, fand ich ganz cool.
Auch über die brasilianische TT-Nationalmannschaft anfang der 90er Jahre hab ich mich amüsiert, das waren konsequent nur Japaner dabei, sogar der Trainer. Aber ob ich das als Brasilianer cool gefunden hätte? Weiß nicht. Ich weiß auch nicht, wann die damals nach Brasilien gekommen sind (also wo die Ihr TT gelernt haben).

Ich schreibe hier nur als Sportfan, der bislang im Prinzip immer zu Deutschland gehalten hat (Federer bestätigt die Regel... ), diesmal aber eben keinerlei Emotionen aufbauen konnte. Und diese Emotionen sind doch das, was den Spaß beim Sportglotzen bringt, oder?

Im Gegenteil! Ich hab mich an die TT-Damen der Niederlande erinnert gefühlt und weiß noch genau, wie sehr ich sonst für deren Gegnerinnen war, eben weil beispielsweise eine Linda Cremers nicht spielen durfte, sondern z.B. eine ehemalige Nationalspielerin aus Rußland (was im Fußball so gar nicht möglich wäre! Da muss man sich für ein Land entscheiden und fertig!). Nichts gegen die Timina, die macht eigentlich nen recht sympatischen Eindruck. Die hat sich nach dem Mannschaftstitel auch herrlich gefreut damals. Aber ich kann bei Holland nich was doof finden und bei Deutschland dann nicht!
Alt 07.10.2013, 19:34
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich, was Dima spielt geht Kali viel zu schnell. Ich hoffe er hat nicht wieder einen Ausrutscher wie bei vorangegangenen EMs, der Topfavorit ist er jedenfalls definitiv, und das auch völlig zurecht.
Alt 07.10.2013, 19:48
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
... Aber ich kann bei Holland nich was doof finden und bei Deutschland dann nicht!

Alles völlig korrekt!

Aber vielleicht erfindet die Gen-Forschung demnächst mal Medikamente, mit denen man gleich bei der Einbürgerung auch sein Aussehen mit adäquat ändern kann...

Für reine Puristen halt!

Und in die Seelen kann doch eh keiner reinsehen...
Alt 07.10.2013, 19:50
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Zeichen der Integration, könnten sie sich wenigstens mal die Haare blondieren.
Alt 07.10.2013, 19:53
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Alles völlig korrekt!

Aber vielleicht erfindet die Gen-Forschung demnächst mal Medikamente, mit denen man gleich bei der Einbürgerung auch sein Aussehen mit adäquat ändern kann...

Für reine Puristen halt!

Und in die Seelen kann doch eh keiner reinsehen...
wenn wir 5 Belgierinnen oder 5 Luxemburgerinnen aufbieten würden, würde ich ähnlich darüber denken.
Alt 07.10.2013, 19:56
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so zurück zum wesentlichen .. baum 2:0 gegen den favoritenschreck ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »