|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Finde auch komisch, wie viele diese Leistung noch schön schwatzen. Ich hab gestern auch wieder kaum was gutes gesehm. Gut zugegeben, sie schaffen es den Ball aus 40m noch in Richtung Strafraum zu flanken, aber das war es auch schon fast. Schön zu sehen bei den Tschechen, wie dort nach vorne gespielt und nachgerückt wurde, hab ich bei uns nicht gesehen. Da trabten die Konsorten an wenn der Gegner schon stand und dann konnten die 2 oder 3 die gestern ein bißchen was gebracht haben, auch nichts mehr ausrichten. Die Chancen die wir hatten resultierten aus individuellen Fehlern wie z.B Ball unterlaufen etc. Gegen einen Topgegner, die die Tschechen gestern ja nicht ganz waren, zumindest hinten, bekommt man solche Chancen nicht. Und die, die wir hatten, wurden ja ganz stark weggekrampt.
Bin froh das wir raus sind, denn ich bin Fußball Fan und da haben wir mit der Truppe im Moment nichts zu suchen auf diesem Niveau. Hoffe bis 2006 wird das besser. Also Rudi, Jermies und die anderen "Alten" ersteinmal ausladen und ein paar Junge rein. Immer dieses Mischungs Gesülze. Die Jungs sind doch auch schon alle 3 mal 7, was soll das?? Wer braucht denn mit Anfang 20 noch eine Vaterfigur? Wer Profi ist sollte doch auch auf eigenen Füßen stehen können, egal wie alt.
|
|||
|
|||
|
Völler tritt zurück, siehe www.kicker.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja scheiße.
Deutschland ist natürlich keine Top-Mannschaft, aber ich denke schon, dass sie zur Spitze gehören. Und @ JanMove: Mich würde mal interessieren wieso du von "wir" und "uns" redest, ich dachte du wärst Schweizer... Redest du jetzt davon, dass Deutschland schlecht ist oder Schweiz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Zeit ist die Mannschaft wirklich nur Durchschnitt. Leider sind wir 2002 Vizeweltmeister geworden. Da wurde sich drauf ausgeruht und es gab keine Weiterentwicklung. Erst in den letzten Wochen vor der EM bekam man etwas Panik und hat noch 2 ganz junge Spieler mitgenommen. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ah ja, was die Schweizer betrifft. Die haben sich ganz ordentlich verkauft. Am Ball sind die technisch mit Sicherheit nicht schlechter als unsere Jungs. Die haben nur zwei Probleme. Vor dem Tor sind sie noch harmloser als wir, und nach 60 min brechen sie in der Regel ein. Also so weit steht da Deutschland nicht drüber. Und was ganz wichtig ist. Die Schweizer schätzen ihre eigene Spielstärke (bzw. -schwäche) ziemlich genau richtig ein, im Gegensatz zu uns, wo oftmals eine masslose Selbstüberschätzung vorherrscht! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
@JanMove
stimmt, die holländer haben die letten förmlich weggeblasen - mit einem absolut nicht gerechtfertigtem elfmeter und einem sehr zweifelhaftem zweiten tor - je nachdem, wie denn nun die aktiv-passiv-regel angewandt wird, für mich war das auch irregulär, weil ruud in der selben spielaktion aktiv eingegriffen hat und nicht erst eine neue spielsituation entstanden ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich freut es zwar nicht, dass wir rausgeflogen sind, aber traurig bin ich auch nicht. Es ist endlich mal das passiert, was schon lange hätte passieren sollen: Einigermaßen gut gespielt und trotzdem ausgeschieden. Bei der WM haben sie einen Gurkenfußball gespielt und haben dann noch mit Ach und Krach gegen zweitklassíge Teams wie USA oder Südkorea gewonnen. Jetzt merkt auch wirklich der letzte (jaja Skibbe), dass mit einem solchen Team kein Blumentopf zu gewinnen ist. Meine EM-Favoriten waren sowieso schon lange vor der EM Frankreich und Tschechien. Einer von beiden denke ich wird's schon richten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |