Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2004, 09:47
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Tschechien

Finde auch komisch, wie viele diese Leistung noch schön schwatzen. Ich hab gestern auch wieder kaum was gutes gesehm. Gut zugegeben, sie schaffen es den Ball aus 40m noch in Richtung Strafraum zu flanken, aber das war es auch schon fast. Schön zu sehen bei den Tschechen, wie dort nach vorne gespielt und nachgerückt wurde, hab ich bei uns nicht gesehen. Da trabten die Konsorten an wenn der Gegner schon stand und dann konnten die 2 oder 3 die gestern ein bißchen was gebracht haben, auch nichts mehr ausrichten. Die Chancen die wir hatten resultierten aus individuellen Fehlern wie z.B Ball unterlaufen etc. Gegen einen Topgegner, die die Tschechen gestern ja nicht ganz waren, zumindest hinten, bekommt man solche Chancen nicht. Und die, die wir hatten, wurden ja ganz stark weggekrampt.

Bin froh das wir raus sind, denn ich bin Fußball Fan und da haben wir mit der Truppe im Moment nichts zu suchen auf diesem Niveau. Hoffe bis 2006 wird das besser.

Also Rudi, Jermies und die anderen "Alten" ersteinmal ausladen und ein paar Junge rein. Immer dieses Mischungs Gesülze. Die Jungs sind doch auch schon alle 3 mal 7, was soll das?? Wer braucht denn mit Anfang 20 noch eine Vaterfigur? Wer Profi ist sollte doch auch auf eigenen Füßen stehen können, egal wie alt.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 24.06.2004, 10:00
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völler tritt zurück, siehe www.kicker.de
Alt 24.06.2004, 10:23
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja scheiße.
Deutschland ist natürlich keine Top-Mannschaft, aber ich denke schon, dass sie zur Spitze gehören.
Und @ JanMove:
Mich würde mal interessieren wieso du von "wir" und "uns" redest, ich dachte du wärst Schweizer...
Redest du jetzt davon, dass Deutschland schlecht ist oder Schweiz?
Alt 24.06.2004, 10:32
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Das ist ja scheiße.
Deutschland ist natürlich keine Top-Mannschaft, aber ich denke schon, dass sie zur Spitze gehören.
Aber nur wenn die Spitze aus ca. 36 Mannschaften besteht.

Zur Zeit ist die Mannschaft wirklich nur Durchschnitt.

Leider sind wir 2002 Vizeweltmeister geworden. Da wurde sich drauf ausgeruht und es gab keine Weiterentwicklung. Erst in den letzten Wochen vor der EM bekam man etwas Panik und hat noch 2 ganz junge Spieler mitgenommen.

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Und @ JanMove:
Mich würde mal interessieren wieso du von "wir" und "uns" redest, ich dachte du wärst Schweizer...
Redest du jetzt davon, dass Deutschland schlecht ist oder Schweiz?
Nicht jeder, der in der Schweiz wohnt ist Schweizer
Alt 24.06.2004, 11:33
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du hast recht
Alt 24.06.2004, 12:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Haudruff
So sieht's aus!

Ah ja, was die Schweizer betrifft. Die haben sich ganz ordentlich verkauft. Am Ball sind die technisch mit Sicherheit nicht schlechter als unsere Jungs. Die haben nur zwei Probleme. Vor dem Tor sind sie noch harmloser als wir, und nach 60 min brechen sie in der Regel ein. Also so weit steht da Deutschland nicht drüber. Und was ganz wichtig ist. Die Schweizer schätzen ihre eigene Spielstärke (bzw. -schwäche) ziemlich genau richtig ein, im Gegensatz zu uns, wo oftmals eine masslose Selbstüberschätzung vorherrscht!

JanMove
Alt 24.06.2004, 12:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JanMove
stimmt, die holländer haben die letten förmlich weggeblasen - mit einem absolut nicht gerechtfertigtem elfmeter und einem sehr zweifelhaftem zweiten tor - je nachdem, wie denn nun die aktiv-passiv-regel angewandt wird, für mich war das auch irregulär, weil ruud in der selben spielaktion aktiv eingegriffen hat und nicht erst eine neue spielsituation entstanden ist.
Alt 24.06.2004, 13:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von sunfire
@JanMove
stimmt, die holländer haben die letten förmlich weggeblasen - mit einem absolut nicht gerechtfertigtem elfmeter und einem sehr zweifelhaftem zweiten tor - je nachdem, wie denn nun die aktiv-passiv-regel angewandt wird, für mich war das auch irregulär, weil ruud in der selben spielaktion aktiv eingegriffen hat und nicht erst eine neue spielsituation entstanden ist.
Stimmt schon, die ersten beiden Treffer waren ziemlich zweifelhaft. Dennoch hätten sie auch ohne diese beiden Treffer das Spiel locker heimgefahren, während man bei unserer Mannschaften gegen Lettland nie das Gefühl hatte, dass dies ne klare Angelegenheit ist.
Alt 24.06.2004, 13:18
Aaron Aaron ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich freut es zwar nicht, dass wir rausgeflogen sind, aber traurig bin ich auch nicht. Es ist endlich mal das passiert, was schon lange hätte passieren sollen: Einigermaßen gut gespielt und trotzdem ausgeschieden. Bei der WM haben sie einen Gurkenfußball gespielt und haben dann noch mit Ach und Krach gegen zweitklassíge Teams wie USA oder Südkorea gewonnen. Jetzt merkt auch wirklich der letzte (jaja Skibbe), dass mit einem solchen Team kein Blumentopf zu gewinnen ist. Meine EM-Favoriten waren sowieso schon lange vor der EM Frankreich und Tschechien. Einer von beiden denke ich wird's schon richten.
Alt 24.06.2004, 13:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Stimmt schon, die ersten beiden Treffer waren ziemlich zweifelhaft. Dennoch hätten sie auch ohne diese beiden Treffer das Spiel locker heimgefahren, während man bei unserer Mannschaften gegen Lettland nie das Gefühl hatte, dass dies ne klare Angelegenheit ist.
die tschechen sind auch wie blöd angerannt und haben erst in der 85. minute das siegtor geschossen und auch die deutschen sind angerannt in der zweiten halbzeit - ich bin mir da niht so sicher, ob die noch einen sieg geschafft hätten, wenn es nach 45 minuten 0:0 gestanden hätte - zumal die gegenwehr der letten in der zweiten halbzeit eine andere gewesen wäre - das tor von makkay war nun wirklich geschenkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »