Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 20:30
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flinte
Patrick Günther sucht noch, Florea wird mit einem Verein in der 2. Liga Süd in Verbindung gebracht. Das Traurige ist, dass Lennart Wehking auf der Strecke bleibt, weil er neu zu Hagenburg gewechselt ist und man innerhalb der ersten 4 Ligen den Wechsel auch in beiderseitigem Einverständnis nicht annulieren kann...
warum schade?rl oben hat wehking aber auch noch ganz ordentlich was zu tun,auch wenns nur der norden ist,aber dort laufen auch schon einige starke leute rum.

bei günther wirds dann allerhöchste zeit, die uhr tickt,noch 2 1/2 stunden
rösner würzburg?
und ran wei?
Alt 31.05.2005, 20:38
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, da magst du recht haben, was die RL angeht. Aber wenn man das Ziel hat, es in die 1.BL zu schaffen (was ich bei Wehking annehme), dann ist das trotzdem ein Rückschlag. In Bremen hat er nun schon seit 3 Jahren bewiesen, dass er unten gut positiv spielen kann. Da Bremen aber in der Mitte immer stärker wurde, musste er unten bleiben. Nun hat er endlich die Möglichkeit, in der Mitte zu spielen und mit der Herausforderung zu wachsen, und nun kommt sowas...
Alt 31.05.2005, 20:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob er jetzt rl oben oder 2.bl mitte spielt,da wird der unterschied sicherlich nicht so gewaltig sein,da bin ich mir sicher.und unterfodert ist er da oben auf gar keinen fall.
und ziel 1.liga bei wehking:also,er mag ja wirklich ein sehr guter spieler sein,aber bis in die 1.liga würde er es eh nicht schaffen,da müssen wir realistisch sein.
immerhin hat er jetzt dennoch bessere gegner als letzte saison in der 2.bl unten.
Alt 31.05.2005, 21:51
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, also dass die RL oben stärker ist als die 2.BL unten, das halte ich für ein Gerücht. Und ich kenne beide Ligen ziemlich gut.
Alt 31.05.2005, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flinte
Hm, also dass die RL oben stärker ist als die 2.BL unten, das halte ich für ein Gerücht. Und ich kenne beide Ligen ziemlich gut.
ok,bin auch von der aus dem westen ausgegangen,und die ist definitiv stärker.
wobei im norden mit wang yansheng,borchardt,hielscher,klingspon,baron auch leute spielen,die 2.bl unten zu den besten gehören.
Alt 31.05.2005, 22:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

so,dann kann man ja jetzt schon so langsam mal zu den aufstellungen der 8 teams kommen.
dortmund mit 1 qi 2 fadeev 3 seidler 4 brosig 5 somorjaj 6 waltemode
bergneustadt mit 1 kishikawa 2 broda 3 mengel 4 rosenberg 5 rosenberg 6 kushov
berlin mit 1 wan 2 bindac 3 böhm 4 römhild 5 valasti 6 kontala der topfavorit für mich.
holthausen mit 1 mizutani 2 daus 3 köstner 4 franzel 5 broda 6 förster
borsum mit 1 tang 2 sadilek 3 wijers 4 filus 5 maxen 6 beismann
spandau mit 1 wer ist es denn jetzt? 2 lietzau 3 strahl 4 englert 5 tomicki 6 keskinoglou
hsv mit 1 lundquist 2 alke 3 larsen 4 petersen 5 greil 6 lohse
hagen mit 1 kosowski 2 takakiwa 3 vostes 4 delobbe 5 fejer-konnerth 6 leis
Alt 31.05.2005, 23:00
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wohin verteilen sich die ganzen spieler denn jetzt?
hätte man in hagenburg denn nicht vorher alles absichern können mit den sponsorenverträgen?oder hat man sich einfach nur drauf verlassen?
ich kann mich nämlich noch dran erinnern,dass es mal gerüchte um nen rückzug der hagenburger schon vor 2monaten gab.
mit 8 teams ist die 2.liga nord ein absolut trauerspiel,schlimmer gehts nimmer.
keiner hoch,keiner runter,völlig uninteressant.
Ich stimme Dir zu, das muss eine unglaublich schlechte Absicherung gewesen sein. Vielleicht fehlte auch - nüchtern betrachtet - ein professionelles Management; ein ehrenrühriges alleine reicht eben nicht immer.
Und die Leidtragenden sind tatsächlich wieder einmal die Spieler. Vor allem für Wehking tut es mir richtig leid. Ob Günther nun 2. Liga oder RL spielt, nun gut, das macht den Kohl nicht fett.
Alt 31.05.2005, 23:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Ich stimme Dir zu, das muss eine unglaublich schlechte Absicherung gewesen sein. Vielleicht fehlte auch - nüchtern betrachtet - ein professionelles Management; ein ehrenrühriges alleine reicht eben nicht immer.
Und die Leidtragenden sind tatsächlich wieder einmal die Spieler. Vor allem für Wehking tut es mir richtig leid. Ob Günther nun 2. Liga oder RL spielt, nun gut, das macht den Kohl nicht fett.

ist wirklich bitter für die.es geht aber auch nicht nur um die klasse,sondern auch um das geld,was jetzt weg ist.
da haut man auf den song shenhua ein,weil er sich 5tage vorher abmeldet,und selber gibt man den spielern nur noch einen tag zeit,einen neuen verein zu finden.
wer findet denn bitteschön am letzten tag noch einen guten arbeitsplatz?
niemand.

das ganze geht also auch ein kleines bißchen auf die kappe des hagenburger managements,denn sowas roch man schon vor monaten.
Alt 01.06.2005, 06:01
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht.... vielleicht auch nicht....

Parallelen zum SV Weru Plüderhausen sehe ich nicht wirklich, aber Ähnlichkeiten.
Man hatte sich auch so aus heiterem Himmel neue Sponsoren suchen müssen
und es vorher nicht "gerochen." Ein Sponsor hat einfach mal "Nö" gesagt.
Es weiß doch wieder keiner etwas Genaues. Wenn man in Hagenburg
bisher nichts anderes als "Alles klar" von den Sponsoren gehört
hat und nun plötzlich doch ein "Öhm, doch nicht" bekommt
kann man (leider?) Niemanden etwas vorwerfen.

Wehking so ins Aus zu stellen durch das Wissen über mögliche Probleme,
daß traue ich keinem Management zu.

--
Alt 01.06.2005, 06:32
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ok,bin auch von der aus dem westen ausgegangen,und die ist definitiv stärker.
wobei im norden mit wang yansheng,borchardt,hielscher,klingspon,baron auch leute spielen,die 2.bl unten zu den besten gehören.
Also Wang Yansheng für einen der besten der 2.Liga im unteren Pk zu halten ist schon ein Witz, oder meinst du nicht?
Außerdem denke ich das zumindest fast jeder Einser der Regionalliga auch in der Mitte ziemlich ordentlich spielen dürfte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »