|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
bei günther wirds dann allerhöchste zeit, die uhr tickt,noch 2 1/2 stunden ![]() rösner würzburg? und ran wei? |
|
|||
|
|||
Na ja, da magst du recht haben, was die RL angeht. Aber wenn man das Ziel hat, es in die 1.BL zu schaffen (was ich bei Wehking annehme), dann ist das trotzdem ein Rückschlag. In Bremen hat er nun schon seit 3 Jahren bewiesen, dass er unten gut positiv spielen kann. Da Bremen aber in der Mitte immer stärker wurde, musste er unten bleiben. Nun hat er endlich die Möglichkeit, in der Mitte zu spielen und mit der Herausforderung zu wachsen, und nun kommt sowas...
|
|
|||
|
|||
ob er jetzt rl oben oder 2.bl mitte spielt,da wird der unterschied sicherlich nicht so gewaltig sein,da bin ich mir sicher.und unterfodert ist er da oben auf gar keinen fall.
und ziel 1.liga bei wehking:also,er mag ja wirklich ein sehr guter spieler sein,aber bis in die 1.liga würde er es eh nicht schaffen,da müssen wir realistisch sein. immerhin hat er jetzt dennoch bessere gegner als letzte saison in der 2.bl unten. |
|
|||
|
|||
Hm, also dass die RL oben stärker ist als die 2.BL unten, das halte ich für ein Gerücht. Und ich kenne beide Ligen ziemlich gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei im norden mit wang yansheng,borchardt,hielscher,klingspon,baron auch leute spielen,die 2.bl unten zu den besten gehören. |
|
|||
|
|||
so,dann kann man ja jetzt schon so langsam mal zu den aufstellungen der 8 teams kommen.
dortmund mit 1 qi 2 fadeev 3 seidler 4 brosig 5 somorjaj 6 waltemode bergneustadt mit 1 kishikawa 2 broda 3 mengel 4 rosenberg 5 rosenberg 6 kushov berlin mit 1 wan 2 bindac 3 böhm 4 römhild 5 valasti 6 kontala der topfavorit für mich. holthausen mit 1 mizutani 2 daus 3 köstner 4 franzel 5 broda 6 förster borsum mit 1 tang 2 sadilek 3 wijers 4 filus 5 maxen 6 beismann spandau mit 1 wer ist es denn jetzt? 2 lietzau 3 strahl 4 englert 5 tomicki 6 keskinoglou hsv mit 1 lundquist 2 alke 3 larsen 4 petersen 5 greil 6 lohse hagen mit 1 kosowski 2 takakiwa 3 vostes 4 delobbe 5 fejer-konnerth 6 leis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Leidtragenden sind tatsächlich wieder einmal die Spieler. Vor allem für Wehking tut es mir richtig leid. Ob Günther nun 2. Liga oder RL spielt, nun gut, das macht den Kohl nicht fett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist wirklich bitter für die.es geht aber auch nicht nur um die klasse,sondern auch um das geld,was jetzt weg ist. da haut man auf den song shenhua ein,weil er sich 5tage vorher abmeldet,und selber gibt man den spielern nur noch einen tag zeit,einen neuen verein zu finden. wer findet denn bitteschön am letzten tag noch einen guten arbeitsplatz? niemand. das ganze geht also auch ein kleines bißchen auf die kappe des hagenburger managements,denn sowas roch man schon vor monaten. |
|
|||
|
|||
Vielleicht.... vielleicht auch nicht....
Parallelen zum SV Weru Plüderhausen sehe ich nicht wirklich, aber Ähnlichkeiten. Man hatte sich auch so aus heiterem Himmel neue Sponsoren suchen müssen und es vorher nicht "gerochen." Ein Sponsor hat einfach mal "Nö" gesagt. Es weiß doch wieder keiner etwas Genaues. Wenn man in Hagenburg bisher nichts anderes als "Alles klar" von den Sponsoren gehört hat und nun plötzlich doch ein "Öhm, doch nicht" bekommt kann man (leider?) Niemanden etwas vorwerfen. Wehking so ins Aus zu stellen durch das Wissen über mögliche Probleme, daß traue ich keinem Management zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem denke ich das zumindest fast jeder Einser der Regionalliga auch in der Mitte ziemlich ordentlich spielen dürfte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.