Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2005, 14:58
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
Denn nach unserem 8:8 in Netphen sehe ich auch für den SVW noch Chancen, drin zu bleiben. Bei dem Restprogramm sind echt noch viele Punkte möglich! Da haben andere Teams unten drin viel schwerere Restprogramme. Trotzdem scheinen sich da einige wohl schon sehr sicher zu fühlen, wie es bei vielen hier so aussieht. Das sehe ich ganz anders, "schaun mer einfach mal ..." Wenn das mal nich bei der ein oder anderen Mannschaft in die Hose geht. Hochmut kommt immer vor dem Fall!!!
Als Aussenstehender würde ich sagen, dass die Jungs aus Holzbüttgen nach einem Start von 0:20 Punkten und jetzt 8 Spielen ohne Niederlage mit Recht Stolz auf diese Leistung sein können! Dieses sollte man auch als Mannschaft die noch im Abstiegskampf ist einmal neidlos anerkennen.

Wenn ihr auch so eine Serie hinlegen könnt, dann mal los! Dann kann der SVW auch noch dem Abstieg entrinnen! Wir dürfen gespannt sein!
Alt 10.03.2005, 10:31
Cutter-Maran Cutter-Maran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von The Fish
Ja wer ist denn der kleine Ballkünstler, der hier keinen Spaß versteht und die Bedeutung von Smilies nicht kennt ? Wir sind uns durchaus unserem schweren Restprogramm bewusst und niemand hat gesagt, dass wir jetzt durch sind. Der Teufel ist ein Eichhörnchen ! Sicher ist es möglich noch abzusteigen. Also komm mir bitte demnächst etwas weniger aggressiv entgegen. Danke !!!
Mfg Fishi !
PS: Vielleicht solltest du an deinem Humor arbeiten.

Also: humor habe ich reichlich, davon kannste mal ausgehen. Und "aggressiv gekommen" bin ich dir eigentlich auch nich, zumindest war es nich meine absicht.

Aber: eure derzeitige selbstherrlichkeit nervt (nich nur mich) einfach ein bischen. wenn man aussagen wie "haben auf den aufstieg verzichtet" oder "publikumslieblinge 2005" lesen muss; das zeugt doch von einer gewissen arroganz, oder nich? ihr solltet nicht vergessen: wer waren denn in der hinserie die (totalen) looser, da hat man eure jetzigen sprüche jedenfalls nicht gehört.

unabhängig davon: natürlich ist eure sportliche serie aller ehren wert und wird auch von allen (auch mir!!) entsprechend gewürdigt. aber gleich derart auszuklinken, ich weiss nich ... immerhin habt ihr noch richtig schwere gegner zum schluss. möchte nich wissen, was los ist, wenn es da (etwa gegen vernich und neuss) ne richtige packung für euch gibt und ihr doch noch in den abstiegsstrudel kommt, was ich euch wirklich nich gönne.

zum schluss zu deiner aussage "kleiner ballkünstler": wenn mich nich alles täuscht, spielst du an drei in holzbüttgen. habe dich im spiel gegen den wsv gesehen. zwar hast du da beide gemacht, aber so dolle war dein auftritt da auch nich, derat überheblich vom sockel zu ziehen. nur soviel: zu meinen besten zeiten hätte es gegen dich noch gereicht, wobei es für dich wohl einen richtigen "cut" gegeben hätte. letzteres bitte nich ganz so ernst nehmen.

in diesem sinne ein erfolgreiches wochende an alle

wünscht
DER CUTTER-MARAN
Alt 10.03.2005, 12:34
1.Mannschft PSVW 1.Mannschft PSVW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

1.Mannschft PSVW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen, die 1. Mannschaft des PSVW möchte sich von den Aussagen von cutter distanzieren. Ist keiner von uns. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis mit den Spielern von Holzbüttgen. Wir denken aber auch, dass die Abstiegsfrage noch nicht geklärt ist!
Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
Also: humor habe ich reichlich, davon kannste mal ausgehen. Und "aggressiv gekommen" bin ich dir eigentlich auch nich, zumindest war es nich meine absicht.

Aber: eure derzeitige selbstherrlichkeit nervt (nich nur mich) einfach ein bischen. wenn man aussagen wie "haben auf den aufstieg verzichtet" oder "publikumslieblinge 2005" lesen muss; das zeugt doch von einer gewissen arroganz, oder nich? ihr solltet nicht vergessen: wer waren denn in der hinserie die (totalen) looser, da hat man eure jetzigen sprüche jedenfalls nicht gehört.

unabhängig davon: natürlich ist eure sportliche serie aller ehren wert und wird auch von allen (auch mir!!) entsprechend gewürdigt. aber gleich derart auszuklinken, ich weiss nich ... immerhin habt ihr noch richtig schwere gegner zum schluss. möchte nich wissen, was los ist, wenn es da (etwa gegen vernich und neuss) ne richtige packung für euch gibt und ihr doch noch in den abstiegsstrudel kommt, was ich euch wirklich nich gönne.

zum schluss zu deiner aussage "kleiner ballkünstler": wenn mich nich alles täuscht, spielst du an drei in holzbüttgen. habe dich im spiel gegen den wsv gesehen. zwar hast du da beide gemacht, aber so dolle war dein auftritt da auch nich, derat überheblich vom sockel zu ziehen. nur soviel: zu meinen besten zeiten hätte es gegen dich noch gereicht, wobei es für dich wohl einen richtigen "cut" gegeben hätte. letzteres bitte nich ganz so ernst nehmen.

wünscht
DER CUTTER-MARAN
Alt 10.03.2005, 13:53
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran

wünscht
DER CUTTER-MARAN
Typ, es ist und bleibt nur SPASS !!! Vielleicht solltest du das langsam mal begreifen. Ist mir ziemlich egal, ob du gegen mich gewonnen hättest, als ich 12 oder so war. Kann ja wohl jeder sagen und schwer wird das auch nicht gewesen sein. Aber du bist ein ganz toller. Ich denke, dass meine Leistungen als 17-jähriger 9:2 Oberliga Mitte hier bestimmt nicht zur Debatte stehen und für sich sprechen. Fraglich bleibt, wer heute den "cut" bekommen würde. Mehr möchte ich da auch nicht zu sagen. Desweiteren möchte ich ausdrücklich betonen, dass niemand meiner Mannschaft einschließlich mir selbstsicher ist. Wenn wir mit 10 Niederlagen in Folge klar gekommen sind, dann werden wir auch mit (fraglichen) Klatschen in Neuss (Hinspiel 9:6) und Vernich umgehen können. So du arme Wurst, (Für mich Leute, die über andere herziehen ohne sie zu kennen und ohne Namen solche Beiträge einstellen) pass auf, dass du nicht vom Neid zerfressen wirst !!!
Grüße !
Alt 10.03.2005, 14:13
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK! Alles gut! Schön durchatmen alle zusammen und Themenwechsel, bitte! DANKE!
Alt 10.03.2005, 21:11
Cutter-Maran Cutter-Maran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Typ, es ist und bleibt nur SPASS !!! Vielleicht solltest du das langsam mal begreifen. Ist mir ziemlich egal, ob du gegen mich gewonnen hättest, als ich 12 oder so war. Kann ja wohl jeder sagen und schwer wird das auch nicht gewesen sein. Aber du bist ein ganz toller. Ich denke, dass meine Leistungen als 17-jähriger 9:2 Oberliga Mitte hier bestimmt nicht zur Debatte stehen und für sich sprechen. Fraglich bleibt, wer heute den "cut" bekommen würde. Mehr möchte ich da auch nicht zu sagen. Desweiteren möchte ich ausdrücklich betonen, dass niemand meiner Mannschaft einschließlich mir selbstsicher ist. Wenn wir mit 10 Niederlagen in Folge klar gekommen sind, dann werden wir auch mit (fraglichen) Klatschen in Neuss (Hinspiel 9:6) und Vernich umgehen können. So du arme Wurst, (Für mich Leute, die über andere herziehen ohne sie zu kennen und ohne Namen solche Beiträge einstellen) pass auf, dass du nicht vom Neid zerfressen wirst !!!
Grüße !
oh man, oh man! da steht man als tt-spieler aus dem bergischen im oberliga-abstiegskampf einem heimatlichen club nahe und kritisiert in diesem zusammenhang lediglich deine/eure derzeitige (vermeintliche) hochnäsigkeit und du spielst gleich das beleidigte gretelchen. die anderen forum-teilnehmer, die holzbüttgen nahe stehen, scheinen da ja wohl eher ein schlechteres gewissen zu haben. aber ich will das hier wirklich nich mehr aufbauen. du scheinst da ohnehin auch nich besonders kritikfähig. deshalb bin ich auch wie der teilnehmer "laue luft" der meinung: schluss mit dem ganzen rumgehabe und der frage, wann hier wer von wem einen "vercuttet" bekommt oder bekommen hätte.

=> themawechsel: meine tipps der abstiegsbedrohten teams fürs wochenende:

heiligenhaus - köln 8:8
wsv - neuss 8:8
holzbüttgen - vernich 0:9
niederkassel - dünnwald 8:8
attendorn - vochem 8:8

euer
CUTTER-MARAN
Alt 10.03.2005, 22:24
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
oh man, oh man! da steht man als tt-spieler aus dem bergischen im oberliga-abstiegskampf einem heimatlichen club nahe und kritisiert in diesem zusammenhang lediglich deine/eure derzeitige (vermeintliche) hochnäsigkeit und du spielst gleich das beleidigte gretelchen. die anderen forum-teilnehmer, die holzbüttgen nahe stehen, scheinen da ja wohl eher ein schlechteres gewissen zu haben. aber ich will das hier wirklich nich mehr aufbauen. du scheinst da ohnehin auch nich besonders kritikfähig. deshalb bin ich auch wie der teilnehmer "laue luft" der meinung: schluss mit dem ganzen rumgehabe und der frage, wann hier wer von wem einen "vercuttet" bekommt oder bekommen hätte.

=> themawechsel: meine tipps der abstiegsbedrohten teams fürs wochenende:

heiligenhaus - köln 8:8
wsv - neuss 8:8
holzbüttgen - vernich 0:9
niederkassel - dünnwald 8:8
attendorn - vochem 8:8

euer
CUTTER-MARAN
Bin durchaus kritikfähig und in keinster Weise beleidigt. Ich kann es nun einmal nicht ab, wenn andere Leute so nen hier schreiben. Aber gut, Schluss damit ! Übrigens nette Tipps.
Hier meine :

heiligenhaus - köln 4:9
wsv - neuss 1:9
holzbüttgen - vernich 3:9
niederkassel - dünnwald 4:9
attendorn - vochem 7:9
neuss - neviges 9:5
Grüße !
Alt 11.03.2005, 15:52
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Bin durchaus kritikfähig und in keinster Weise beleidigt. Ich kann es nun einmal nicht ab, wenn andere Leute so nen hier schreiben. Aber gut, Schluss damit ! Übrigens nette Tipps.
Hier meine :

Grüße !

marcel scheiss doch auf den zieh in am tisch ab und gut ist
Alt 11.03.2005, 16:34
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Hier meine :

Grüße !

Aber Marcel,

Du willst doch nicht das entscheidende Spiel verlieren, oder?

Ein bischen mehr Selbstvertrauen kannst Du schon haben. Wir scheinen uns nun ja wirklich nächstes Jahr nicht in einer Gruppe wiederzusehen. Das ist schade, möchte aber darauf hinweisen, das es nicht an uns liegt.

Viel Spass am Wochenende wünscht

Wahli
Alt 13.03.2005, 00:00
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

So,
Die DJK Holzbüttgen verliert ihr erstes Rückrundenspiel mit 9:3 gegen Vernich. Ergebnis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen. Aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung - Die Truppe steht nicht um sonst da oben.

Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 1:2 (Wilder gewinnt gegen ten Hoeve )
Unten 0:2

Nächste Woche gehts auf Punktejagd in Netphen...

Schönen Sonntag, Grüße Fishi !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »