|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
Wenn ihr auch so eine Serie hinlegen könnt, dann mal los! Dann kann der SVW auch noch dem Abstieg entrinnen! Wir dürfen gespannt sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: humor habe ich reichlich, davon kannste mal ausgehen. Und "aggressiv gekommen" bin ich dir eigentlich auch nich, zumindest war es nich meine absicht. Aber: eure derzeitige selbstherrlichkeit nervt (nich nur mich) einfach ein bischen. wenn man aussagen wie "haben auf den aufstieg verzichtet" oder "publikumslieblinge 2005" lesen muss; das zeugt doch von einer gewissen arroganz, oder nich? ihr solltet nicht vergessen: wer waren denn in der hinserie die (totalen) looser, da hat man eure jetzigen sprüche jedenfalls nicht gehört. unabhängig davon: natürlich ist eure sportliche serie aller ehren wert und wird auch von allen (auch mir!!) entsprechend gewürdigt. aber gleich derart auszuklinken, ich weiss nich ... immerhin habt ihr noch richtig schwere gegner zum schluss. möchte nich wissen, was los ist, wenn es da (etwa gegen vernich und neuss) ne richtige packung für euch gibt und ihr doch noch in den abstiegsstrudel kommt, was ich euch wirklich nich gönne. zum schluss zu deiner aussage "kleiner ballkünstler": wenn mich nich alles täuscht, spielst du an drei in holzbüttgen. habe dich im spiel gegen den wsv gesehen. zwar hast du da beide gemacht, aber so dolle war dein auftritt da auch nich, derat überheblich vom sockel zu ziehen. nur soviel: zu meinen besten zeiten hätte es gegen dich noch gereicht, wobei es für dich wohl einen richtigen "cut" gegeben hätte. letzteres bitte nich ganz so ernst nehmen. in diesem sinne ein erfolgreiches wochende an alle wünscht DER CUTTER-MARAN |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, die 1. Mannschaft des PSVW möchte sich von den Aussagen von cutter distanzieren. Ist keiner von uns. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis mit den Spielern von Holzbüttgen. Wir denken aber auch, dass die Abstiegsfrage noch nicht geklärt ist!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße ! |
|
|||
|
|||
OK! Alles gut! Schön durchatmen alle zusammen und Themenwechsel, bitte! DANKE!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
=> themawechsel: meine tipps der abstiegsbedrohten teams fürs wochenende: heiligenhaus - köln 8:8 wsv - neuss 8:8 holzbüttgen - vernich 0:9 niederkassel - dünnwald 8:8 attendorn - vochem 8:8 euer CUTTER-MARAN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier meine : heiligenhaus - köln 4:9 wsv - neuss 1:9 holzbüttgen - vernich 3:9 niederkassel - dünnwald 4:9 attendorn - vochem 7:9 neuss - neviges 9:5 Grüße ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
marcel scheiss doch auf den zieh in am tisch ab und gut ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Marcel, Du willst doch nicht das entscheidende Spiel verlieren, oder? Ein bischen mehr Selbstvertrauen kannst Du schon haben. Wir scheinen uns nun ja wirklich nächstes Jahr nicht in einer Gruppe wiederzusehen. Das ist schade, möchte aber darauf hinweisen, das es nicht an uns liegt. Viel Spass am Wochenende wünscht Wahli |
|
||||
|
||||
So,
Die DJK Holzbüttgen verliert ihr erstes Rückrundenspiel mit 9:3 gegen Vernich. Ergebnis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen. Aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung - Die Truppe steht nicht um sonst da oben. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 1:2 (Wilder gewinnt gegen ten Hoeve ) Unten 0:2 Nächste Woche gehts auf Punktejagd in Netphen... Schönen Sonntag, Grüße Fishi ! |
Lesezeichen |
|
|