|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Guten Abend zusammen, ich werde bestimmt nicht so schnell wieder irgend ein Kommentar schreiben.... ![]() Naja hoffen wir für unsere 1. das Beste... wäre sehr schade, wenn Sie absteigt... Naja... mir ist jetzt die Kraft ausgegangen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und viel wichtiger: Wermelskirchen hat in der LL 6 wieder gewonnen und hat nur noch einen Punkt Rückstand zum rettenden Ufer und Unterrath ist auch noch längst nicht abgestiegen. Ich hoffe also wie im anderen Thread bereits geschrieben immer noch auf 3 Absteiger aus den Landesligen und dann würde sogar ein 9. es noch schaffen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie Frank schon sagte, es ist wirklich alles noch offen! 4 Absteiger stehen allerdings für mich fest. Und Unterrath 2 wird mit Albert Wilkowski m.E. mit Platz 8 wohl nichts zu tun haben.
|
|||
|
|||
Dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:
SW D`dorf-Hilden 9:2 Mettmann-Heiligenhaus 9:3 Union D´dorf-Derendorf 9:4 Eller-Unterrath 5:9 TuS D´dorf-Dormagen 9:2 ! (das wird der erste Sieg für Euch) Gruiten-Holzbüttgen 4:9 Habe so das Gefühl, das das Rennen um Platz 8 noch ganz, ganz heiß wird!!! Wie immer allen viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
SW D`dorf-Hilden 9:1
Mettmann-Heiligenhaus 9:2 Union D´dorf-Derendorf 9:5 Eller-Unterrath 7:9 TuS D´dorf-Dormagen 9:4 Gruiten-Holzbüttgen 2:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, der hatte vielleicht Scheiß-Aufschläge! ![]() Wenn er wieder fit wird, ist er für unten nahezu unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Putterer war beruflich 4 Jahre in Österreich. Hat die letzten zwei Jahre garnicht mehr gespielt. Dafür ist er eigentlich schon wieder gut drauf. War gegen Gruiten leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und die noch fehlende Spielpraxis merkt man Ihm auch noch an. Das mit den Aufschlägen, da gebe ich Dir recht! Auch wir sind aus dem Kampf um Platz 8 noch nicht raus! Von daher ist das mitspielen von Putti für uns sehr wichtig. Gruß |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich auch mal den nächsten Spieltag tippen:
SW D`dorf - Hilden 9:4 Mettmann - Heiligenhaus 9:1 Union D´dorf - Derendorf 9:6 DJK Jugend Eller - Unterrath 2. 9:6 ! TuS D´dorf - Dormagen 9:5 Gruiten-Holzbüttgen 2:9 Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.