|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
was meinst du denn mit andere faktoren? |
|
|||
|
|||
da spielt ne menge rein,schwierig+langwierig,das alles aufzuzählen!aber ne kurzfassung meiner (gewagten) theorie bin ich dir schuldig:allgemeiner trend in deutschland:geld wird knapp>übertragen auf tt:sponsorengelder werden mittelschwer bis sehr deutlich gekürzt>zuschüsse aus öffentlicher hand der jeweiligen stadt gehen sicher auch zurück>städte eh pleite>idealismus statt "kapitalismus" diktieren die "einkaufspolitik">viele jungs bleiben lieber in heimat-bzw. wohnortnähe und spielen zuhause....
Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ich bleib dabei:Nächstes Jahr oder spätestens in 2 Jahren hat die RL West ein "vernünftiges " Niveau erreicht(soll heissen:Ist nicht mehr die 3.stärkste Liga Europas)*leicht übertrieben* So,zumindest hab ich Euch jetzt was zum diskutieren gegeben Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja,da müssen wir uns was überlegen.So solls auch nich weitergehen.Aber noch haben wir Zeit
Greetz+gute Nacht, Tommy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so-jetzt kann man durchaus davon ausgehen,dass sowohl im Aufstiegs- wie auch im Abstiegskampf alles entschieden ist.
Durch die Niederlage von Altena dürfte klar sein,dass sich hagen durchsetzt und durch den rückzug von lenkerbeck wird sich munscheid halten-falls sie die mannschaft nicht zurückziehen. dann wird es interessant,wie die mannschaften aus dellwig,vernich und bönen 2 aussehen werden.ob bönen 2 eine starke mannschaft und eine schwache bilden wird oder ob sie die mannschaften mischen um dei klasse mit beiden zu halten!? was tut sich sonst auf dem spielermarkt? in wuppertal,uerdingen,altena wird sich bestimmt nicht viel tun. porz muss wohl auf stefan lieck verzichten,münster muss etwas tun um nicht in probleme zu geraten.rheydt ebenso,da sie ja im prinzip mit 4,5 spielern antreten. ob munscheid eine mannschaft aufstellt ist meiner einschätzung nach eher unwahrscheinlich,obwohl ich unbeteiligt bin.aber diesen eindruck kann man durch die ersatzstellungen und nicht anterten durchaus haben. bergneustadt hat offensichtlich genug spieler in der ersten und zweiten mannschaft zur auswahl,wodurch sie sicher wieder eine gute mittelfeldmannschaft bilden können. wie sieht es also mit bönen 2,ruwa dellwig und vernich aus?und wer wird der 4. aufsteiger werden,wenn munscheid nicht antritt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde sonex23 einschätzung passt eigentlich ganz gut. Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie spielen die altenaer nächste saison bzw spielen die nächste saison überhaupt noch regionalliga? |
Lesezeichen |
|
|