Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2005, 17:48
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also da ich Brouwers nicht kenne, fällt es schwer, Walbeck einzuschätzen. Ich glaube allerdings nicht, dass das obere Paarkreuz nochmal so gut spielt, und das Doppel Basten/van Bühren wird sicherlich auch ein Verlust sein. Walbeck hatte fast immer eine 2:1-Führung, was psychologisch sehr wichtig ist, und das wirds jetzt zwangsläufig seltener geben.
Hallo,

die Befürchtungen wegen des Doppels kann ich ja noch nachvollziehen. Weil wenn ein Doppel zu null gespielt hat, wird die Bilanz in der RR schon mal leicht schlechter. Allerdings traue ich Andre Brouwers (falls er genug trainiert) durchaus zu, eine richtige Verstärkung zu sein. Warum aber sollen Rolle Biermann und Balu Rogge eine schlechtere RR spielen?

Mit dem SVW ist in jedem Fall zu rechnen, zumal HeJo Basten ja weiterhin zur Verfügung steht. Aber für 3. Mannschaft geht es halt auch um viel.

Gruß
bolek
Alt 14.01.2005, 10:17
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also da ich Brouwers nicht kenne, fällt es schwer, Walbeck einzuschätzen. Ich glaube allerdings nicht, dass das obere Paarkreuz nochmal so gut spielt, und das Doppel Basten/van Bühren wird sicherlich auch ein Verlust sein. Walbeck hatte fast immer eine 2:1-Führung, was psychologisch sehr wichtig ist, und das wirds jetzt zwangsläufig seltener geben.

Da Bockum ja selber behauptet, nicht aufsteigen zu wollen, rechne ich eigentlich nur mit TG und Walbeck. Hochneukirch habe ich nicht mehr auf der Rechnung, es sei denn, die komplette Mannschaft würde sich steigern, denn von 1-5 hatte ich eigentlich mehr erwartet. Außerdem wird ihnen die Niederlage gegen uns am Samstag das Genick brechen, und die Zuversicht schwinden lassen ...

Aber eins ist mal klar: Wenn TG in den wichtigen Spielen Wiertz oder Ingmanns (oder sogar beide) auspackt, brauchen die anderen gar nicht erst anzutreten. Wiertz an 4 macht gegen jede Mannschaft zwei Punkte blind, und Ingmanns unten genauso. Die beiden könnten genauso gut oben an den Start gehen, und ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die Staffelleitung der Umstellung zugestimmt hat, denn so schnell verliert man nicht an Stärke!

So oder so, ich hab irgendwie im Blut, dass Neuss Meister wird. Wer zweiter wird, ist völlig egal, denn diese Mannschaft wird in der Relegation mal überhaupt nichts zu bestellen haben, dafür sind die 2. der Landesligen 10 und 12 viel zu stark. Also, Caruso und Wahli, dann haut mal rein!

Hallo Robbie,

wir wurden umgestellt, haben die Rückrundenaufstellung nicht beeinflusst. Sowohl Wiertz als auch Ingmanns werden sehr wahrscheinlich in der Rückrunde nicht auflaufen, weil es terminlich nicht passt. Klaus Peerenboom wird in der Rückrunde dreimal für Menke eingesetzt. Aber dies ist kein Problem, weil die Doppel dann genauso gut stehen (3:0 gegen Lintorf ). Jecker in der Mitte Menke gut ersetzt und Peerenboom unten gut Jecker ersetzen kann.
Aber Dein Blut find ich Klasse, ich gebe auf jeden Fall alles dafür, das wir es schaffen und auch der Rest der Mannschaft ist heiß.
Bitte Porselen nicht vergessen, die ich auch für einen ganz heißen Anwärter auf Platz 1 halte. Mit dem 2. Platz sehe ich anders. Die Guppe mit Türnich, Brauweiler hat schon mal keinen besseren 2. Außerdem habe ich mit Entsetzten festgestellt, daß die Aufstiegsrunde am langen Himmelfahrtswochenende ist. Mal gucken, wer da wie antreten kann.

Wahli

Geändert von wahli (14.01.2005 um 10:27 Uhr)
Alt 14.01.2005, 10:42
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hallo Robbie,

wir wurden umgestellt, haben die Rückrundenaufstellung nicht beeinflusst. Sowohl Wiertz als auch Ingmanns werden sehr wahrscheinlich in der Rückrunde nicht auflaufen, weil es terminlich nicht passt. Klaus Peerenboom wird in der Rückrunde dreimal für Menke eingesetzt. Aber dies ist kein Problem, weil die Doppel dann genauso gut stehen (3:0 gegen Lintorf ). Jecker in der Mitte Menke gut ersetzt und Peerenboom unten gut Jecker ersetzen kann.
Aber Dein Blut find ich Klasse, ich gebe auf jeden Fall alles dafür, das wir es schaffen und auch der Rest der Mannschaft ist heiß.
Bitte Porselen nicht vergessen, die ich auch für einen ganz heißen Anwärter auf Platz 1 halte. Mit dem 2. Platz sehe ich anders. Die Guppe mit Türnich, Brauweiler hat schon mal keinen besseren 2. Außerdem habe ich mit Entsetzten festgestellt, daß die Aufstiegsrunde am langen Himmelfahrtswochenende ist. Mal gucken, wer da wie antreten kann.

Wahli

Hallo!

Das mit dem 0:3 Doppel war aber sehr eng für Euch!
Ihr habt 2Doppel ganz knapp im 5ten in der Verlängerung gewonnen!

Naja ist ja jetzt auch egal, verloren ist verloren aber wie schon gesagt,
verlasst Euch nicht allzu sehr auf Eure Doppel

Gruss LNR1
Alt 14.01.2005, 11:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prognose Rückrunde 05

Nein, Porselen wird es nicht machen. Basta. Das behaupte ich Kraft meiner TT-Kompetenz.

Ausnahme wäre, wenn Neubauer jedes Spiel mitspielt, dann könnte ich mir das vorstellen - wird aber ncht passieren!

Mit der LL 11 hast Du zwar Recht, aber ich schätze sowohl Hoengen als auch Türnich zumindest genauso stark ein, wie die führenden Mannschaften in der LL 9. Aber um aufzusteigen muss man in der Relegations-Gruppe mindestens 2. werden, und da die voraussichtlichen 2. in den Gruppen 10 und 12 (derzeit noch Lützenkirchen und St. Augustin; es werden aber FC Köln und Brühl-Vochem werden) Euch richtig wegblasen würden, sehe ich da keinerlei Hoffnung für den 2. Eurer Gruppe.

Ich denke mal, die Walbecker werden das Vergnügen haben, sich am besagten Himmelfahrts-Wochenende zu versuchen. Übrigens: Mit Ausnahme des letzten Jahres habe ich 3 Jahre in Folge jedes Jahr Relegation gespielt, und die Mannschaften waren am Samstag IMMER komplett, ausnahmslos! Meist spielten sogar Leute, die sonst nur auf dem Papier standen, und würden extra dafür eingesetzt! Sonntags fehlten dann meist welche, wenn die Sache schon entschieden war.

Zu Walbeck: Ich meine, dass Biermann nicht mehr so stark ist wie früher, und dass für "Rolle" Biermann als auch "Balu" Rogge in den entscheidenden Spielen alles optimal lief. Ich kann mir z.B. beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nochmal 4:0 gegen Hochneukirch spielen!! Und gegen den alten Fuchs Walbaum können auch beide sehr gut verlieren, und wenn Neuss oben auch nur einen Punkt holt, ist das Spiel für Walbeck kaum noch zu gewinnen.

Sind ja alles nur "gefühlte" Prognosen, aber ich glaube schon, dass es genauso läuft!

Für Neuss spricht auch, dass die zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht mindestens 12 Spieler auf dem Meldeformular haben, und bis zum 7./8. Spieltag (korrigier mich, Wahli) nicht einen einzigen ERsatz spieler brauchten! Das ist für Neuss absolut unglaublich, und Walbaum spielt sogar SONNTAGS! Das zeigt, wie heiß die sind, und das sehe ich bei den anderen Mannschaften nicht so in dieser Entschiedenheit!
Alt 14.01.2005, 17:35
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer gegen Derendorf besteht, wird auch aufsteigen.

Alt 14.01.2005, 17:44
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs!:-)
Caruso aus Neuss meldest sich zurück und wird ab jetzt wieder seinen Senf dazu geben!
Pünktlich zur Rückserie muß ich doch meinen Teamkollegen Wahli unterstützen!
Bin überraschat das wir jetzt sogar als Aufsteiger gehandelt werden da uns eigentlich niemand auf der Rechnung hatte.

Gruß an alle
Caruso
Alt 15.01.2005, 13:58
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Bin überraschat das wir jetzt sogar als Aufsteiger gehandelt werden da uns eigentlich niemand auf der Rechnung hatte.
Wieso bist du überrascht, dass ihr als Aufsteiger gehandelt werdet? Ihr seid Tabellenführer und standet die ganze Saison über vorne in der Tabelle. Auch zu Anfang der Saison wurde nicht geschrieben, dass ihr irgendwo in der mitte landet sondern Aufstiegskandidat seid.
Alt 16.01.2005, 00:02
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochneukirch - Derendorf 9:5

Kojima 1:1
Groenke 0:2
Trimkowski 2:0
Man 0:2
Weyershausen 1:1
Kustos 0:1
Alt 16.01.2005, 05:04
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS 08 Lintorf vs. TTC Unterbruch 9:3

Doppel 2:1
Moschner 1:1
Oster 1:1
Groth 2:0
Goebbels 1:0
Gellert 1:0
Goetze 1:0

Gruss nach Unterbruch, Ihr seit echt DIE netteste Mannschaft der Liga!!!
Ich hoffe es reicht für Euch drin zu bleiben!!!
Alt 16.01.2005, 08:11
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tappi
Hochneukirch - Derendorf 9:5

Kojima 1:1
Groenke 0:2
Trimkowski 2:0
Man 0:2
Weyershausen 1:1
Kustos 0:1

Jetzt dachte ich, Ihr lasst den Sprüchen Taten folgen, und dann sowas. Na was solls.
TG-Gierath 9:6

Schnelle 8:2 Führung, da ein Spiel vorgezogen, dann ein paar kleine Konzentrationsschwächen bei dem ein oder anderen. Sieg war aber nie gefährdet.
Doppel 2:1
WALBAUM 1:1
POLLMEIER 0:2
DI MATTEO 1:1
MENKE 1:1
JECKER 2:0
WAHLEN 2:0

Schönen Sonntag wünscht Wahli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »