|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Hi Scherpenhahn,
die Sache hat sich m.E. erledigt, da in der Verabschiedung dieses Thema benannt wurde, eine Entschuldigung gegeben wurde und die Mannschaften sich anschließend die Hände gereicht haben. Insofern möchte ich hier keine Sache aufwärmen und nachkarten, die sich erledigt hat. Hoffe auf Dein Verständnis dafür. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nosti, Ramin, ... POSTEN! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 für Anrath (nur Hamidi/Neugebauer verlieren gegen Massad/Anders in 4) Oben 2:2 (Massad holt beide, allerdings liegt er gegen Remco schon 0:2 hinten und krabbelt bei 9:9 irgendwie auf dem Boden rum, holt so zwei Bälle und beendet den Ballwechsel mit einem Nassen, dann lief er heiß und der Rest ist bekannt, auch im 2. Einzel durchaus Chancen für Anrath Woike gegen Massad) Mitte 3:1 (Michael Poos schlägt sowohl Anders als auch Heisig, Hamidi unterliegt Heisig) Unten 1:3 (David Reiners schlägt Koelen, unterliegt allerdings Raue, Georg Neugebauer unterliegt leider beiden) Abschlußdoppel: Remco und Maik schlagen Massad/Anders (Genaues Ergebnis kenne ich leider nicht, da ich nicht mehr in der Halle war, sorry! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Zitat:
genaues Ergebnis vom Doppel kann ich nachliefern. Das war kein Tischtennis, das war Schach. Selten so ein taktisch hochwertiges Doppel gesehen. Jeder Ballwechsel ist von den vier Protagonisten bis in´s Detail durchgeplant worden. Daher hat das auch alles ziemlich lange gedauert. Ob glücklich oder nicht, kann und will ich nicht bewerten. Sicherlich deutet das Ergebnis allerdings darauf hin. (Gäbe es im Doppel ein Unentschieden, wäre dieses Spiel ein klassisches gewesen). 3:2 für Anrath (12:10 im fünften)... ![]() Greetz an alle...
|
||||
|
||||
2:1 in den Anfangsdoppeln (da war ich noch nicht da, aber Holger Anders und Adel Massad haben glaub' ich gewonnen -ohne Gewähr)
Oben: 2:2 (Adel gewinnt 3:2 gegen Remko und 3:1 /2x in der Verlängerung gegebn Maik Woike). Mitte: 3:1 (Ramin verliert eins auf Anrather Seite, Holger Anders beide auf Bockumer Seite, wobei das zweite gegen Ramin durch die Störungen des anderen Spiels wohl nur halb zu werten ist, bin da gespannt auf dasRückspiel ![]() Unten: 1:3 (Raue gewinnt 3:2 gegen "Lord Polska" (Georg) und 3:1 gegen David Reiners, David gewinnt gegen ?!? -Name vergessen-) Abschlußdoppel Maik und Remco gegen Holger und Adel: 12:10 im 5. Satz. Das war's Ciao Norbert Nachtrag: Oh, hatte dies "im Rohr", wurde aber weggerufen. Ich laß es stehen, obwohl die anderen schon einiges geschrieben haben. ![]() Geändert von Nosti49 (06.12.2004 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also dann kannste doch auch den ganzen Sachverhalt hier mal schildern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Jungs, steht MIR nicht an, hier etwas breit zu treten, sorry.
Man muß ne Entschuldigung auch akzeptieren können und dann die Sache begraben. Hatte das eigentlich nur geschrieben, weil ich nicht weiß, wie Holger denn "real" (also ohne Unterbrechungen und Aufregung) gegen Ramin gespielt hätte. Hackt also bitte nicht so drauf rum ![]() Ciao Norbert PS: Wer Sonntag morgens Spannung pur (sowie Infos) haben möchte, der muß den Weg nach Anrath auf sich nehmen ![]() Kaffee und Brötchen, Sekt, Bier und kühle Getränke gibt's da auch jede Menge sowie etliche Zuschauer aus der TT-Szene, mit denen man sich unterhalten kann ![]() ![]() Geändert von Nosti49 (06.12.2004 um 14:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.