|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Terminwünsche bis zum 30.11.05 !!!!!!
|
|
||||
|
||||
Tschüs Uesen,
nach der 3:9 Klatsche gegen Oyten dürfte jetzt wohl alles klar sein. Am kommenden Freitag gibt es noch mal ein kleines Endspiel gegen Ritterhude III Ritterhude III hat übrigens gestern 9:7 in Lilienthal gewonnen. |
|
||||
|
||||
Blender - Huchting 7:9
Hier und heute mal mit den Worten meines "Chefs":
------------------------------------------------------------ So, heute mal Berichterstattung von mir: Blender - Huchting 7:9 Doppel 0:3 (Hansen uund Heinemann im 5. zu Zehe nach Matchball, Rest ohne Chance) Oben 2:0 (STarke Leistung gegen May und Helvogt) Mitte 0:2 (Blume in 5 gegen Dunker, Lerke in 4 gegen Murck) Unten 1:1 ( Sandmann gewinnt in 5 gegen Jensen, Sternberg verliert in 5 gegen Schünemann) Oben 2:0 (nochmal starke Leistung) Mitte 1:1 ( Blume gewinnt gegen Murck, Lerke verliert in 5 gegen Dunker) Unten 1:1 (Sandmann verliert gegegn Schünemann, Sternberg gewinnt gegen Jensen) Doppel 0:1 in vier Sätzen Fazit: vierstündiges, sehr spannendes und sehr ausgeglichenes Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, wobei sich die stärkeren Doppel der Huchtinger durchsetzen. Und sollten wir weiter so schlechte Doppel spielen (lässt sich nicht immer durch gute Einzelleistungen ausgleichen) finden wir uns ganz schnell in den unteren Tabellenregionen wieder. ------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Guten Morgen-Wünsche aus dem Bremer-Norden,
wir haben gestern gegen die Waller 9-2 gewonnen. Walle ist wie erwartet ohne Orszag und Jorissen angetreten. Nach 3-0 Doppeln, kam oben 1-1 (Lenz verliert gegen Stroux). In der Mitte 2-0(Fuhrmann-Thies und Ebner-Richert), unten 1-1 (Seichter- Dellbrügge 3-1, Vollmer-Hell 1-3). Oben 2-0 (Holländer-Stroux 3-2, Lenz-Wangenheim 3-0). Auch wenn Fuhrmann-Richert im 5. Satz verloren hat, war es ein sicherer Sieg gegen die Städter. Nun wieder ausgeglichenes Punktekonto. Gruß an Huchting: Wenn man alle Spiele 9:7 gewinnt, steht man trotzdem oben!!! Blender wird in der Rückserie mit Tobi auf jeden Fall stärkere Doppel haben, und mit dem unteren Rängen nichts zu tun haben. Munter bleiben @all |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TSV Blender - TuSG Ritterhude II 3:9
So, da Vize jetzt wohl mit Karten auf Tische haut oder so .... bin ich wohl wieder der, der eine kurze Info über unser heutiges Heimspiel hier reinhämmert.
TSV Blender - TuSG Ritterhude II 3:9 Doppel 1:2 (ja, auch wir konnten wieder ein Doppel für uns entscheiden, wenn auch nur eines und das im 5ten zu 10 oder so...) Oben 1:3 (nur ich gegen Schlede sicher, gegen Frank verliere ich in fünf - Dennis beide doch recht sicher verloren - soweit ich das sehen konnte) Mitte 0:3 (zwei von Tobi "kampflos" und Vize hat gegen Eilers auch nicht wirklich "gut" ausgesehen) Unten 1:1 (Arnoldino gewinnt gegen Rogowski, Und Martin verliert doch relativ deutlich gegen Jörg) Und das wars dann schon. Einzig bleibt wohl noch zu sagen, dass dieses Spiel unseren Zeitdurchschnitt von über 4 Stunden spieldauer wohl gewaltig wieder nach unten drücken wird.... |
|
|||
|
|||
Hutbergen I - Oyten 9:4
Ritterhude III - Hutbergen I 8:8 Spielberichte unter www.TTC-Hutbergen.de Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
@ Long Pimple Only
3 - 4 Punkte gegen Hutbergen und Uesen Der Tip ging wohl total daneben . Hutbergen ist (laut Tabelle) wieder die Nr. 1 im Kreis Verden. |
|
|||
|
|||
Irgendetwas zwischen Überraschung und Sensatin spielte sich gestern und heute, zwischen ca. halb neun und halb eins, in Huchting ab. Der TuS Walle kam dort zu einem unerwarteten 9:7. Unerwartet, da wie üblich, ohne einen der beiden Einser und für Reinel mit Ersatz angetreten wurde.
Spielverlauf: May/Dunker - Wangenhei/Sengstake 1:3 0:1 (!) Lutzke/Helvogt - Stroux/Thies 3:1 1:1 (!, aber Sven war wohl wirklich gut) Jensen/Murck - Richert/Siantidis 3:2 2:1 (bei 7:1 im dritten war Walle eigentlich schon auf der Siegerstraße... ) May - Wangenheim 3:1 3:1 Helvogt - Stroux 0:3 3:2 Murck - Sengstake 0:3 3:3 Dunker - Richert 1:3 3:4 Jensen - Siantidis 2:3 3:5 Lutzke - Thies 1:3 3:6 May - Stroux 3:2 4:6 (nach 6:9-Rückstand zu 9 im fünften .... ) Helvogt - Wangenheim 1:3 4:7 Murck - Richert 3:0 5:7 Dunker -Sengstake 2:3 5:8 Jensen - Thies 3:2 6:8 Lutzke - Siantidis 3:1 7:8 May/Dunker - Stroux/Thies 2:3 7:9 (zu 6) Um 01:00 Uhr sind wir aus der Halle verschwunden, um halb drei konnte auch der letzte sich endlich zu Ruhe legen. Spannendes Match mit kleineren Nickligkeiten, denen ich mich glücklicherweise entziehen konnte. Den letzten "Netzaufschlag/oder auch nicht" halte ich auch nicht für entscheidend, immerhin war der Satz zu 6. Den Sieg halte ich auch insgesamt für verdient, da Walle - siehe oben - auch noch zusätzliche Chancen hatte, das Spiel früher/höher für sich zu entscheiden. Auch ein 8:8 wäre ein unerwarteter Punktgewinn für Walle gewesen, aber dem Spielverlauf nach auch ein eher verlorener Punkt. Schön, dass wir auch ohne einen unserer beiden "Einser" mal eine gute, geschlossene Leistung zeigen und auch mal Zählbares mitnehmen konnten. Gruß aus dem heute sonnigen Walle |
|
||||
|
||||
TSV Blender - TV Oyten... 9:3
So, dann will ich noch mal kurz was schreiben...
TSV Blender - TV Oyten 9:3 Doppel 2:1 (kaum zu glauben aber wahr!!!) Oben 3:1 (ich mache beide in 5!, Dennis 3:0 gg Müller und 2:3 gg Hocker) Mitte 3:0 (Blümchen beide, Arnold gg Liegmann) Unten 1:1 (Martin gewinnt gg Mrotzeck, Kord verliert leider deutlich gg Wittlich) auch in dieser höhe (meiner Meinung nach) durchaus verdient |
Lesezeichen |
|
|