|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
wir laufen also nur mit einem nominellen ersatzspieler ein. wir gucken was wir machen können. ganz einfach. @gartenkralle gold 77 das ist das, was ich fast eine woche vermißt habe. ich werde dich nachher benachrichtigen. die aalreuse war der hit. fast besser als das abgebrannte haus, was man wieder aufgebaut hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube das dir FX Max.-mal anfassen nen guten tipp geben kann! Schliesslich war er auch mal jung,grins!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Detail Doppel 3:1 nur Porschen/Franke verlieren gegen Pokar/Fischer Kneisel 1:1 Porschen 0:2 Korn 2:0 Reek 1:1 Eickhof 1:1 Franke 0:2 Ich lasse heute mal die Kommentare weg ...bin viel zu müde....war nicht grad das beste Spiel von mir..schon wieder im 5ten zu 8 verloren alles scheisse So gute Nacht Geändert von The_Snake (03.03.2005 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heute 19.30h in der Turnhalle der Grundschule Auf dem Kelm Spitzenspiel DJK SuS Brambauer 2 gegen TTC Gahmen 3.Wird laut denk ich mal, denn es geht um Platz 6...Da viele Zuschauer bestimmt kommen nehmen wir Eintritssgeld:
Jugendlicher 5€ Erwachsener 10€ und Spieler von Gahmen 3 50€ ![]() Habe schon richtig bock auf das Spiel...hoffentlich können wir weiterhin ungeschlagen bleiben ....nun geh ich weiter pennen eh arbeiten mein ichbis denn Snake PS:Besucher die uns anfeuern wollen haben freien Eintritt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir hat am letzten Wochenende eine Ayurveda-Massage von Gaby Dohm und anschließend eine knallharte Absinth-Kur schnell wieder auf die Beine geholfen.Beiden Teams alles Gute für das Match heute abend in Brambauer. Ich würde ja zuschauen kommen, aber mit meinem Husten würde ich nur die Spiele stören.Gruß an alle Enola Gay |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
die Gartenkralle ist wieder zurück aus der Zukunft, um heute Abend den Ringelpietz am Kreisliga-Tisch-des-Herrn mit Euch zu zelebrieren. Werde im Kettenhemd auflaufen, da stehen die Gahmener Groupies besonders drauf. Achtung: der Gegner wird seinen berüchtigten mobilen Wassergraben mitbringen; daher empfiehlt sich das Tragen von Gummistiefeln. Viele Grüße auch ins Sauerland nach Rünthe, die Aalreuse war der Hit, Eure Gartenkralle Gold 77 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so, in ein paar stündchen geht es rund. der kampf um platz 6 geht in die alles entscheidende phase. nach 3x 8:8 wollen wir endlich mal wieder siegen und vorab schon alles klarmachen. freuen uns auf schöne spiele gegen hoffentlich auch heiße gahmener jungs. für hopfenkaltschalen ist selbstverständlich gesorgt. ähnlich wie in der aalreuse, nur kostenlos. |
|
|
||||
|
||||
|
Brambauer 2 gegen Gahmen 3 9:5
Im Detail : Doppel: Korn/Aldenrath vs. Lux/Wertessen 3:1 Kneisel/Porschen vs. Ortlepp/Nitschka 3:1 Reek/Eickhof vs. Bauer/Howanietz 3:1 Einzel: Kneisel vs. Nitschka 1:3 (starker Nitschka,Kneisel durch verletzung geschwächt) Porschen vs. Wertessen 2:3 (gute kämpgferische eistung von Wertessen denn er sah auch nicht wirklich fit aus so wie unser Krankenhausmann der Freund von Sascha Hehn) Korn vs. Lux 3:0 (konstante Leistrung von Korn, Lux hatte viel pech in beiden spielen) Reek vs. Ortlepp 3:1 (starker reek, eher nicht so starker Ortlepp) Aldenrath vs. Howanietz 3:0 (Aldenrath konstant, Howanietz nicht schlecht aber ohne rezept gegen die Gartenkralle) Eickhof vs. Bauer 1:3 (starker Bauer, und von mir die schwächte Leistung siet langem) Kneisel vs. Wertessen 0:3 Porschen vs. Nitschka 2:3 Korn vs. Ortlepp 3:0 Reek vs. Lux 3:0 Aldenrath vs. Bauer 3:1 Wir freuen uns, dass wir nicht mehr absteigen können und wünschen den Gahmenern viel glück das sie auch nicht absteigen, da sie nicht in die 1.KK gehören und auch ne sehr symphatsiche Truppe sind. Heute war ein lustiger Abend mit viel gesprächsstoff In diesem Sinne bis demnächst und eine Gute Nacht Snake |
|
|
||||
|
||||
|
@ meine Mannschaft
Also ich finde wir sollten wirklich etwas am letzen Spieltag so wie schon vorgeschlagen zu grillen oder irgendwie per tischgrill grillen...das mein ich sogar ernst....es ist das letztes spiel in dieser Serie und da sollten wir schon was machen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier spricht Euer Hüter des Kreisliga-Grals,
bevor wir am 17.3. zum Saisonabschluß bei uns in der Halle grillen (bringe meinen Erdofen mit; es gibt Sendener Chicken Wings mit pochiertem Sauerampfer) muss ich Euch noch folgendes mitteilen: gestern Abend - nach dem Spiel - war ich noch bei Horst. Zuerst haben wir uns noch einmal die letzte Folge der Schwarzwaldklinik auf VHS/Beta angesehen und uns gewundert, dass der Mächtige gar nicht im Bild war. Anschließend musste ich Horst erklären, dass Gaby Dohms Gnuschädel seinen Ursprung in der Verwandschaft mit dem sprechenden Pferd Mister Ed hat ! Er war gerührt.Zu guter Letzt habe ich noch mit Horst für die gesamte Mannschaft die vom DJK-Gesamtvorstand beschlossene Nichtabstiegsprämie ausgehandelt. Diese wird wie folgt verteilt: Oberes Paarkreuz: 100T€ insg. Mittleres Paarkreuz: 50T€ insg. Unteres Paarkreuz: 150T€ insg. Der Verein hat allerdings auch die Mittelverwendung vorgegeben: - Brett 1 muss ein Hundeasyl mit Tattooshop in Hoyerswerda eröffnen/betreiben - Brett 2 muss sich finanziell am Wiederaufbau des mittlerweile unter Denkmalschutz stehenden Haus Knipping beteiligen - Brett 3 muss seine Erfahrung "ewige Jugend" schriftstellerisch der Nachwelt zugänglich machen - Brett 4 muss mit der Prämie die Darmflora restrukturieren (Totalopertion nötig) - Brett 6 begibt sich zu Studienzwecken auf einen 6-monatigen New York-Trip - Brett 5, Eure Gartenkralle, kauft mit dem Geld die Halle "Sauerlandstolz" in Rünthe und produziert dort bis zum Jahr 2014 die neuen Big-Brother Staffeln. Ich meine, mit dieser Regelung kann jeder leben, oder? Viele Grüße, schönen Sonntag, Gartenkralle Gold 77. |
| Lesezeichen |
|
|