|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqin?
von welcher Firma ist der Dipper?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bavaria, wie kann es sein das mir ein koreanischer betreuer einen tag nach der WM dann erzählt er spielt das DHS Hurricane WL und einen nicht 100% identifizierbaren belag auf der VH und einen G666 auf der RH?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wang Liqin spielt Offensive classic CR
ich kanns auch beweisen, wenn ich wüsste wie man fotos reinpostet ich bin seit heute neu |
|
|||
|
|||
Und das dürft die frage des blauen schwammes klären.
http://www.fotop.net/rxng/cntt/WONG01 Es ist ein hurrican 2 für die Nationalmannschaft mit extra hartem blauen schwamm |
|
|||
|
|||
http://www.fotop.net/rxng/cntt/wongg
Das ist sein holz. Auf der rückhand spielt er sehr warscheinlich ein hammond pro alpha. Davon hab ich aber leider kein Bild. Damit sollte wohl das Thema geklärt sein. So jetzt hab ich die promo für das Hurrican WL zu nichte gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bist Du auf die Seiten gekommen ? Was sind das für Photos ? Das ist das erste mal das es die Schläger der Stars so Nah und in einer so guten Qualität zu sehen gibt. Endlich einmal Joo Se Hyuks schläger in Nah ! Intressant auch mal mit Curl mal mit Feint II. Das es Spezialanfertigungen für die Butterfly Vertragsspieler gibt, kann man nun auch endlich mal sehen. Ein Butterflyholz mit nur einer Arylate-Carbon-Schicht !!! |
|
|||
|
|||
endlich mal was anständiges anstatt gefasel.
Also spielt er mit nem Stiga holz? Weiss einer wo's das gibt? sonst muss ich ja noch meine bestellung ändern! Als fanboy bestehe ich auf gleiches material Gibts das holz uberhaupt noch?! |
|
||||
|
||||
Die SPAM-Beiträge habe ich gelöscht. Wenn ich zukünftig nochmal so einen Schwachsinn lesen muß, dann gibt es sofort eine gelbe Karte oder gleich eine 2-wöchige Denkpause. Die Beteiligten an diesen Schwachsinns-Beiträgen sind hiermit alle verwarnt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.