Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2016, 10:44
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
!! AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Gestern in der ttbl konferenz wurde gesagt, dass ochsenhausen nächstes jahr championsleague spielen will und wegen der dadurch höheren belastung für die spieler mit einem 5 er team antreten will, patrick baum würde also auch für ochsenhausen in frage kommen, auch wenn er kein junges talent mehr ist, ein deutscher Führungsspieler mal wieder der deutlich konstanter sein wird als ein geraldo währe schon denkbar für ochsenhausen
Alt 29.03.2016, 10:51
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Pfeil1 AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da fulda sehr wahrscheinlich wieder auf die championsleague verzichten wird, sind wohl sv w bremen, düsseldorf, die ttf lo, und saarbrücken seit langem mal wieder 4 deutsche teams in der championsleague, vermutlich spielt dann hb ostrau ohne massa morizono nicht mehr championsleague.
Alt 29.03.2016, 12:58
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da die Spieler von Bergneustadt (in der Tabelle vor Bremen) keine ausreichend guten WR-Positionen haben, um CL spielen zu dürfen, hast Du wohl recht.
Alt 29.03.2016, 13:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Omar Assar zum FCS !
Alt 29.03.2016, 13:08
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Omar Assar zum FCS !
Quelle?

Apolonia, Assar und Tokic wäre ja ein kracher Team. Noch besser als mit Mattenet.
Alt 29.03.2016, 13:11
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei Omar Assars Pro A-Bilanz nicht toll ist.
Alt 29.03.2016, 13:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Quelle?

.
Erzählungen vor Ort gestern.
Alt 29.03.2016, 16:03
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

zu Champions league :

wäre cool wenn die oxen mal wieder mitmischen. mit gauzy, Dyas, calderano, geraldo auf jeden fall gut dabei. und wenn dann wirklich noch einer kommt .. wie baum .. warum nicht.
ist erfahren, stabilisiert sich bestimmt auch in Zukunft noch mehr ... und wir wissen ja alle, wenn er gut drauf ist, sicherlich eine Bereicherung für die Youngsters!

wenn Fulda nicht will rückt wohl Bergneustadt / Bremen nach.
ich denke aber das Bergneustadt auch nicht will bzw. aufgrund der wrl nicht kann .. mengel, duda alles ab 50 erst .. Bremen hat wenigstens noch steger vorne dabei .. aber cioti, skachkov sind auch nicht so weit vorne angesiedelt sowie szöcs ..

zu saarbrücken:

wollte ich auch wieder mal fragen. wer kommt denn jetzt für mattenet ?
kou lei ist in grenzau, drinkhall nach dieser wm und dem englischen Einzeltitel wohl nicht mehr bezahlbar ... baum zu teuer ?? und vielleicht ja oxen noch ...

assar könnte ich mir vorstellen. gehört schon lange zur sb trainingsgruppe, dadurch viel kontakt mit allen, müsste nicht viel umziehen ... jetzt spielt er ja in Frankreich für istres ...

seine pro a Bilanz könnte besser sein .. ABER trotzdem ein sehr starker mann.
was ich schon spiele online gesehen habe .. dann die letzten turniere .... so ein bisschen wie karlsson.
er ist für jeden großen gefährlich, kann sich aber durch Kleinigkeiten selbst schlagen.

in Afrika ist er quasi am abwechseln mit aruna, wer die nr. 1 ist ...

ich würde assar sehr begrüßen .. ich denke er passt auch von seiner art und wäre ... momentaner stand für mich ... stärker als mattenet und drinkhall !!
Alt 29.03.2016, 16:57
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich könnte mir Baum auch gut in Fulda vorstellen, nach Oxen passt er garnicht.
Alt 29.03.2016, 23:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

alles noch spekulativ, aber falls das mit assar stimmt, schon nicht schlecht, und besser als mit mattenet. dann wäre sb tatsächlich ein echter dd-jäger...von der nicht so dollen bilanz in frankreich würd ich mich nicht so beeindrucken lassen, die liga ist auch die stärkste in europa, und zudem hat er auf der pro tour schon so einiges gerissen.

baum und fulda glaub ich nicht, dass das nochmals zusammenkommt. die ehe wurde vor nicht allzu langer zeit erst geschieden,

und nebenbei glaub ich auch nicht, dass er an wang xi, filus und groth (derzeit) vorbeikommen kann, die spielen zur zeit zu stabil und so weit ist baum auch noch nicht.

und für ein ersatzmann könnte baum zum einen etwas teuer sein, und zum anderen ist spielpraxis in seiner situation ohnehin das a, und o...

Geändert von Turboblock (29.03.2016 um 23:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »