|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Ich hab 2x Donic Waldner Senso v1 (eins Kaputt)
![]() ein senso v2 und ein uraltest Imperial(ich glaub das Teil wiegt ein Kilo gegen Das Waldner)
|
||||
|
||||
2x Donic Li Ping Kitex FL (Gott sei Dank nicht mehr lange)
2x Butterfly Kumpuru FL
|
|||
|
|||
hallo
folgende hölzer würden mich interessieren! hast du mir da mal fotos und preisangaben? AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? Hallo zusammen, ich spiele zzt. ein Butterfly French Style. Ich habe folgende Hölzer in meinem Besitz: - 1 Stiga Hans Alsér clipper (1985) - 1 Stiga Ehrlich (1960er) - 1 Stiga 2000 offensive - 2 Banda Allround 2005 (1983 und 1986) - 1 Butterfly Klampar Hinoki (1979) - 1 Butterfly Primo Powerfeeling (gerade) - 1 Butterfly Primorac off- (1994) - 2 Butterfly Gergely carbon (Tamca 5000) - 1 Butterfly Moonbeam (gerade) - 5 Dunlop Barna ------------------------------------------------------------------- http://www.ttv-metelen.de Mit Zitat antworten gruss the real deal |
|
|||
|
|||
Ich hab ein
Yasaka Ma Lin Carbon Gambler Arylate Carbon Butterfly Boll Forte |
|
||||
|
||||
Ich hab:
BTY Chuan,Primorac,Steger Donic Walder Dotec,Dima Sawtec,Waldner Senseo V2 Ando Super Core Cell Off-,Super Core Off-,Chr Süß All+ Stiga Offensive Classic Gewo Allround 5.0
|
|||
|
|||
Dann fang ich auch nochmals an
![]() 1x Butterfly Korbel Off, Konkav, Japan-Version aus 1 Serie 1x Schöler + Micke Mirage, Gerade 1x Re-Impact T4, Konkav 1x Re-Impact Prototyp, Gerade 1x Tibhar IV-C, Gerade 1x Tibhar Power 40, GErade 1x Donic Persson Powerplay, Konkav 1x Nitakku Jie Schöpp, Gerade 1x Ulmo Abiache Classik, Gerade 2x Stiga Metal Wood, Gerade 1x China-Penholder, (Geschenk an einen Freund, von einem TT Pro)
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
4x Butterfly Primorac Off- (jp)
1x Butterfly Defence II (jp) Geändert von Sriver Killer (22.04.2008 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgende Hölzer befinden sich in meinem Besitz:
Avalox BT 555 gerade Banda Swedwood WRB konkav BTY Balsa Carbo X5 ST (verkaufe ich) BTY Boll Forte ST BTY Petr Korbel ST BTY Timo Boll Spirit FL (z.Z. verliehen) Imperial Sensor OF anatomisch |
|
||||
|
||||
Zur Zeit nur:
Butterfly Keyshot Light Donic Persson PowerPlay Re-Impact Future Butterfly Balsa Carbo X5 Tibhar Power 40 Tibhar Samsonov Alpha Butterfly Primorac Off- |
|
||||
|
||||
So
Donic Persson power All Konkav Schoeler micke Ultra gerade noch ein älteres Schoeler micke Ultra gerade Joola Rosskopf Exact gerade DynamiTT Symmetric 6.0mm konkav
Wenn schwimmen Schlank macht was machen Blauwale dann Falsch??? ![]() ![]() Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.