Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2017, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der gefällt mir

Man könnt auch sagen ein Wunder..

Ach ja: Ich drück' der werdenden Mutter und dem werdenden Opa feste die Daumen

Zufall und Wunder haben aber mit "D" nun wenig .... aber das habt ihr schon erkannt, und danke Bretti, der Mama und dem kleinen D gehts bestens !
Alt 08.02.2017, 19:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Im Grunde ist der Depp für meinen Enkel eine Pflichtwatschn, übersetzt ich habe extrem entspannt reagiert - im Vergleich zu "früher".
Woher Nacki den "Depp"en hat, ist nicht so schwer zu erraten. Insofern ist klar, dass Du, wenn allergrößte Liebe im Spiel ist, auch zu diesem Begriff greifst.

Dann ist ja aber alles gut.
Alt 08.02.2017, 21:45
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Woher Nacki den "Depp"en hat, ist nicht so schwer zu erraten. Insofern ist klar, dass Du, wenn allergrößte Liebe im Spiel ist, auch zu diesem Begriff greifst.

Dann ist ja aber alles gut.
Bist du Nackis Anwalt ?
Alt 08.02.2017, 23:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der ja nun wirklich niemandem was Böses will.
Sag das nicht. Ich fände zum Beispiel, der HSV könnte jetzt ruhig auch mal absteigen.

Zitat:
Bevor Du mich jetzt niederbrennen willst: Stell' Dir einfach vor, das hätte jemand geschrieben, den Du toll findest.
Er findet Dich doch toll, denn Deine Gemeinde - davon gehe ich aus - steht noch immer. Und ich gehe ebenfalls davon aus, daß Du noch nie Deinen Namen getanzt hast.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Geht aber um seinen noch ungeborenen Enkel, da hätte zumindest der Depp weggelassen werden können
Bin über Dorferzerstörer und dann Dorfdepp auf Depp hängengeblieben, zumal es ja doch einen gewissen süddeutschen Einschlag hat. Mir ist auf die Schnelle auch nichts anderes eingefallen, vor allem nichts, was gay gewesen wäre.
Keine Ahnung, ob das D nun als Dünnhäutigkeit oder dickes Fell zu interpretieren ist. Jedenfalls sollte das sicher von mir keine Injurie sein.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bist du Nackis Anwalt ?
Wüßte ich nicht. Ist wohl vielleicht eine triumvirale Andreas-Verschwörung, mit der Du hier gerade Dein Kreuz hast.
Alt 09.02.2017, 06:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, ob das D nun als Dünnhäutigkeit oder dickes Fell zu interpretieren ist. Jedenfalls sollte das sicher von mir keine Injurie sein.
Ok, erledigt, dann war es eben nur dämlich. Passiert mir auch mitunter.

Andreas Trump ... fällt mir dazu noch ein ....
... kommt Trump eigentlich von Trumpeltier ? Das ist doch alles nur eine Hollywoodpose oder ? Der ist nicht echt ? Bisschen wie Dschungelcamp oder so, oder big brother oval office, oder pig brother ?
Alt 09.02.2017, 09:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Jetzt wird sogar schon Nacki dumm von der Seite angemacht. Der ja nun wirklich niemandem was Böses will.
...
Aha, nix Böses will der Nack, der alte langhaarige kurzhaarige (verbale) Bombenleger

Apropos. Vermisse Deine politischen Beiträge, Nacki. Falls es Dir an Motivation fehlt: mich haben Deine Beiträge inspiriert und verändert
Alt 09.02.2017, 09:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking Business First

´
Ein paar leerstehende Etagen im New Yorker Trump Tower mal eben an die US-Militärverwaltung vermieten?

..... In der Tat scheint in Amerika nichts unmöglich....
..... https://www.theguardian.com/us-news/...ry-trump-tower ....

´

Geändert von Rieslingrübe (09.02.2017 um 10:26 Uhr)
Alt 10.02.2017, 10:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.stern.de/politik/ausland/...n-7320736.html
Da wird einem echt Angst und Bange !
Alt 12.02.2017, 21:29
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bildungsnotstand in den USA. Ist in dem großen n.n. im letzten Winkel angekommen.
https://www.gmx.net/magazine/sport/m...siert-32165212
Der Präsident passt zu diesem Land.
Alt 13.02.2017, 19:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn die mal wieder in Deutschland antreten sollten, wäre vielleicht der Yankee Doodle als amerikanische Nationalhymne angebracht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »