Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2005, 01:31
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von ungeschlagen
hehe, und wie wir jagen werden!!!

und wenn ich rothaus aufkaufen muss, wir kriegen euch

und wenn nicht dann nicht, dann trinken wir trotzdem eins!!!

grüßle

freu mich auf ne spannende rückrunde, spielt jemand von euch SB-Meisterschaften?
Wie sagte einst der Kaiser: Schau mer mal

Nur eins???????
Würd vorschlagen, lieber bis zum en

Ne die Fahrt ist zu weit, machen lieber ein geheimes Traininslager

Freu mich auch schon auf die Rückrunde, wird bestimmt nochmal richtig spannend

Grüßle
Alt 11.12.2005, 04:00
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin und Stefan,

ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. War ein Klasse-Spiel und ein schöner Abend. Werden im Rückspiel noch ein Schippe drauflegen und versuchen unseren erhofften Punkt bei Euch zu holen. Casimir -> hättest ruhig kommen können. Hättest mal wieder an richtigem Tischtennis schnuppern können ... zwar nicht von meiner Seite aus... -((( Goldi war doch eine Nummer zu gross für mich. Aber immerhin hat er trotzdem seine zweite Niederlage erfahren -
So, allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Werden nächstes Jahr wieder angreifen.... Casimir ..... kannst mich nächstes Jahr schon wieder zum Trainingslager einschreiben.

Gruss vom Kaiserstuhl....

P.S.: Trinke ma noch e Fläschle....
Alt 12.12.2005, 00:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MBEI
Hallo Martin und Stefan,

ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. War ein Klasse-Spiel und ein schöner Abend. Werden im Rückspiel noch ein Schippe drauflegen und versuchen unseren erhofften Punkt bei Euch zu holen. Casimir -> hättest ruhig kommen können. Hättest mal wieder an richtigem Tischtennis schnuppern können ... zwar nicht von meiner Seite aus... -((( Goldi war doch eine Nummer zu gross für mich. Aber immerhin hat er trotzdem seine zweite Niederlage erfahren -
So, allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Werden nächstes Jahr wieder angreifen.... Casimir ..... kannst mich nächstes Jahr schon wieder zum Trainingslager einschreiben.

Gruss vom Kaiserstuhl....

P.S.: Trinke ma noch e Fläschle....
Sind gut heimgekommen (4.15 Uhr)

Stimmt war ein toller Abend/Morgen.
Wenn ihr jetzt noch die Temperaturen bei euch in der Halle in den Griff bekommt, dann könnt man sich ja richtig auf die Spiele bei euch freuen
Also dann bis im nächsten Jahr.

Grüßle vom Herbstmeister
Alt 16.01.2006, 17:17
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn da in der Verbandsliga los. Volle Funkstille. Wo bleiben die fachlichen oder die lustigen, auch blöde Kommentare. Am Anfang war so viel los. Muß ich mich jetzt mal wieder gegen die Blüthe einschiessen??!! Der getraut sich ja auch nicht mehr, denke er bereitet sich seelisch und moralisch schon wieder auf seine Klatsche gegen mich vor. Hab das Paniermehl schon mal bereitgestellt, jedes Wienerschnitzel wäre stolz drauf so paniert zu werden wie ich es mit Dir machen werde ;-))).

Gruß vom Snooker spielenden DartGott Martin " The Power" Mehne (auch bekannt unter Blüthes Paniermeister)
Alt 17.01.2006, 14:29
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MartinM
Was ist denn da in der Verbandsliga los. Volle Funkstille. Wo bleiben die fachlichen oder die lustigen, auch blöde Kommentare. Am Anfang war so viel los. Muß ich mich jetzt mal wieder gegen die Blüthe einschiessen??!! Der getraut sich ja auch nicht mehr, denke er bereitet sich seelisch und moralisch schon wieder auf seine Klatsche gegen mich vor. Hab das Paniermehl schon mal bereitgestellt, jedes Wienerschnitzel wäre stolz drauf so paniert zu werden wie ich es mit Dir machen werde ;-))).

Gruß vom Snooker spielenden DartGott Martin " The Power" Mehne (auch bekannt unter Blüthes Paniermeister)
Hallo Martin,

freut mich, dass du Dein Paniermehl wieder gefunden hast ich wünsche Dir das du bissl mehr panieren kannst als in der VR.

Spielt IHr Württembergische Meisterschaften mit?

g

Kpw
Alt 17.01.2006, 16:35
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dir recht herzlich, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich meine Mannschaft unterstützen kann. Gehe nach Mühlhausen wenn eure 2 spielt. Bist du auch dabei???

Gruß Martin
Alt 17.01.2006, 20:14
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Paniermeister. So gefällst du mir wieder. Hab mich langsam schon gesorgt. Nicht das unsere Nummer 5 alles alleine machen muss. Bis Donnerstag beim Kaffee. Gruß de Käptn
Alt 18.01.2006, 08:58
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von MartinM
Danke Dir recht herzlich, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich meine Mannschaft unterstützen kann. Gehe nach Mühlhausen wenn eure 2 spielt. Bist du auch dabei???

Gruß Martin
Hi,

habe leider selber ein Spiel gegen Tuttlingen. Das Spiel gegen Mühlhausen findet aber schon um 10.00 Uhr statt.

g

kpw
Alt 18.01.2006, 14:12
Hundmann Hundmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass es euch nicht so langweilig wird, stell ich in Anbetracht der Ergebnisse des letzten Wochenendes die Behauptung auf:

"Ötigheim hat sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet"

Stimmt doch, oder?
Alt 18.01.2006, 23:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hundmann
dass es euch nicht so langweilig wird, stell ich in Anbetracht der Ergebnisse des letzten Wochenendes die Behauptung auf:

"Ötigheim hat sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet"

Stimmt doch, oder?

Genau, aber für mich war Ötigheim auch nie ein Kandidat.

Aber Ihringen hat es sich mit dieser Niederlage nicht grad leichter gemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »