|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Nur eins??????? Würd vorschlagen, lieber bis zum en Ne die Fahrt ist zu weit, machen lieber ein geheimes Traininslager Freu mich auch schon auf die Rückrunde, wird bestimmt nochmal richtig spannend Grüßle |
|
|||
|
|||
Hallo Martin und Stefan,
ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. War ein Klasse-Spiel und ein schöner Abend. Werden im Rückspiel noch ein Schippe drauflegen und versuchen unseren erhofften Punkt bei Euch zu holen. Casimir -> hättest ruhig kommen können. Hättest mal wieder an richtigem Tischtennis schnuppern können ... zwar nicht von meiner Seite aus... -((( Goldi war doch eine Nummer zu gross für mich. Aber immerhin hat er trotzdem seine zweite Niederlage erfahren - So, allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Werden nächstes Jahr wieder angreifen.... Casimir ..... kannst mich nächstes Jahr schon wieder zum Trainingslager einschreiben. Gruss vom Kaiserstuhl.... P.S.: Trinke ma noch e Fläschle.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt war ein toller Abend/Morgen. Wenn ihr jetzt noch die Temperaturen bei euch in der Halle in den Griff bekommt, dann könnt man sich ja richtig auf die Spiele bei euch freuen Also dann bis im nächsten Jahr. Grüßle vom Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Was ist denn da in der Verbandsliga los. Volle Funkstille. Wo bleiben die fachlichen oder die lustigen, auch blöde Kommentare. Am Anfang war so viel los. Muß ich mich jetzt mal wieder gegen die Blüthe einschiessen??!! Der getraut sich ja auch nicht mehr, denke er bereitet sich seelisch und moralisch schon wieder auf seine Klatsche gegen mich vor. Hab das Paniermehl schon mal bereitgestellt, jedes Wienerschnitzel wäre stolz drauf so paniert zu werden wie ich es mit Dir machen werde ;-))).
Gruß vom Snooker spielenden DartGott Martin " The Power" Mehne (auch bekannt unter Blüthes Paniermeister) |
|
|||
|
|||
Zitat:
freut mich, dass du Dein Paniermehl wieder gefunden hast ich wünsche Dir das du bissl mehr panieren kannst als in der VR. Spielt IHr Württembergische Meisterschaften mit? g Kpw |
|
|||
|
|||
Danke Dir recht herzlich, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich meine Mannschaft unterstützen kann. Gehe nach Mühlhausen wenn eure 2 spielt. Bist du auch dabei???
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Paniermeister. So gefällst du mir wieder. Hab mich langsam schon gesorgt. Nicht das unsere Nummer 5 alles alleine machen muss. Bis Donnerstag beim Kaffee. Gruß de Käptn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe leider selber ein Spiel gegen Tuttlingen. Das Spiel gegen Mühlhausen findet aber schon um 10.00 Uhr statt. g kpw |
|
|||
|
|||
dass es euch nicht so langweilig wird, stell ich in Anbetracht der Ergebnisse des letzten Wochenendes die Behauptung auf:
"Ötigheim hat sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet" Stimmt doch, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, aber für mich war Ötigheim auch nie ein Kandidat. Aber Ihringen hat es sich mit dieser Niederlage nicht grad leichter gemacht. |
Lesezeichen |
|
|