Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 17:09
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

heißt das dass ihr (angenommen ihr steigt auf) verstärkung bekommt???@döbeln
Alt 12.12.2005, 17:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
nein, das heisst das DSV II zum Ileburger TTC Sachsen Döbeln wechselt und eine VI. eröffnet und damit einige Osteuropäische Spieler die 1. Bezirksliga bereichern werden. uns ist es sowieso egal, da wir am Ende der Saison oben stehen Vor Weihnachten sind doch Wünsche immer gut

grüsse
Alt 12.12.2005, 17:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
heißt sicher nur, dass sie dann die 2 döbelner-sv-teams mit den 2 lok-döblen-team durchmischen ...und damit dann wahrscheinlich sogar der spielstärke nach aufstellen
Alt 12.12.2005, 17:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von 77axl
uns ist es sowieso egal, da wir am Ende der Saison oben stehen
klettert ihr irgendwo drauf, oder meinst du tatsächlich die tabelle
Alt 12.12.2005, 22:39
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Wenn man soviel Döbeln liest, denkt man automatisch an Salami.
2. Ich war schon immer ein Fan von Chemie Böhlen, immerhin haben die mit Klaus Havenstein mal gegen den BFC gewonnen. Das war 1984. Aber 2006 gewinnen die gegen Delitzsch und sorry, auch gegen die gute Pöse. Leider verlieren sie erneut gegen Marienbrunn. Die Pöse wiederum gewinnt in Delitzsch. Delitzsch und Marienbrunn trennen sich unentschieden. Den Rest könnt Ihr Euch selbst ausrechnen. So zumindest ist das alles mit Ante abgesprochen.
3. Was uns angeht, wir warten noch auf den Vorschlag vom Dalai Lama bezüglich unserer Rückrundenaufstellung. Da ist doch noch einiges drin sagt er. In der Aufstellung natürlich. Und im Kühlschrank. Prost.
4. Borsdorf ist der Hecht im Karpfenteich.
5. Unterschätzt uns ruhig. Und die Vierte.

Man sieht sich.
Alt 13.12.2005, 08:22
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Die Pöse wiederum gewinnt in Delitzsch. Delitzsch und Marienbrunn trennen sich unentschieden.
Man sieht sich.
1.Schön wärs....wir haben gegen Delitzsch ne 9:7 Packung bekommen!
2.Es ist uns Wurscht mit was für ner Aufstellung ihr bei uns anrückt!
Wenn wir aufsteigen wollen. müssen wir gegen alles gewinnen!
3.Natürlich darf man keinen unterschätzen, aber trotzdem denke ich, dass Böhlen nicht den Rausch aus der Hinrunde über die komplette Saison halten kann...
4.Bodo wird (mindestens einem) Aufstiegsfavoriten Punkte rauben. Da bin ich mir sicher! Mit ihr riesigen Doppelrotationen sind ja meist schon 3 Punkte im Sack....dann wird es schwer für eine Spitzenmannschaft unter hohem Druck!

Also werde ich meinen Tipp vor der Saison nochmals korregieren!
01.Pöse 28:8
02.Delitzsch 27:9
03.Leutzsch 27:9
04.Böhlen 26:10
05.Grünau 18:18
06.Marienbrunnen 17:19
07.Rotation 13:23
08.Borsdorf 13:23
09.Eintracht 11:25
10.Groitzsch 0:36

Es soll sich jetzt keiner von dem Tipp auf den Schlips getreten fühlen, ist nur eine Idee meiner Person, wie am Ende die Liga aussieht!
Alt 13.12.2005, 09:34
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So auch ich gratuliere auch Taucha für ihre starke Hinrunde

@Keyzer Soze

Wir haben nie gesagt, das andere schlecht sind!!!!!Ja und wie Top Spinner schon sagte,es wird bestimmt keine Mannschaft hochgeschickt die keine Chance hat drinzubleiben. Aber ob wir Aufsteigen da mach ich mir noch keine Gedanken. Es gibt bestimmt einige Mannschaften in unserer Staffel die da noch ein Wörtchen mitzureden haben.

@77Axl

Das mit Ileburg VI ist echt witzig . Aber der DSV II hat Anstand und würde, so denke ich zumindest, nicht zu Ileburg wechseln wollen.(Mal davon abgesehen das höchstens Matthias stark genug für die wäre-> zumindest Landesliga)

Und es sind genug gute Leute beim Gesamt DSV(Eine Mannschaft sollte wohl voll zu kriegen sein ) die in der 1.Bezirksliga punkten könnte. Aber ich denke wir als 2.Mannschaft haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, das da kein Ileburg VI draus wird und Ausländer holen damit man in der 1.Bezirksliga spielt wäre wohl echt idiotisch.
Durschmischen wäre ihr ein thema oder wer weiss wenn Jörg noch aus der Tasche ziehen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bis dahin.........

@Leutzscher

Also wenn ich Leutzsch lesen muss, denke ich da nur an unseren Sieg gegen die IV aber an Salami ???

Also ich schließe mich noch 77Axl an mit den Weihnachtsgrüssen und Guten rutsch
Alt 13.12.2005, 10:42
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
Ich denke es würde einbisschen von beiden werden, durchmischen und vielleicht ein "Neuzugang", aber das steht noch alles in den Sternen, denn es stehen uns noch neun lange Spieltage bevor mit einem ungewissen Ende Den Spruch mit Ileburg fand ich auch Klasse Alex , wenn du mal wieder so einen auf lager hast nur raus damit!
Alt 13.12.2005, 11:23
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=GeorgDieSense] Böhlen nicht den Rausch aus der Hinrunde über die komplette Saison halten kann...

Das sehe ich nicht so. Mein Tip für den Aufstieg ist ganz klar Böhlen (wenn sie immer voll spielen), denn 1. hat die Mannschaft kaum komplett gespielt (glaube nur 3 Spiele) und 2. werden sich erfahrungsgemäß die jungen Spieler weiter steigern.
Alt 13.12.2005, 11:46
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JAT in Penig

Liebe Sportler,

noch einmal der Hinweis auf das 5. Jahresabschlussturnier der TSV Penig!!!

Wer Lust hat, am kommenden Samstag oder Sonntag ein tolles TT-Turnier zu spielen, kann gern nach Penig kommen.

Samstag: 2er-Turnier bis Bezirksklasse
Sonntag: A-Turnier, Einzel und Doppel, die besten Sachsen sind am Start!!!

Alle Infos online unter: www.tt-penig.de.vu

Letzte Meldungen bis Donnerstag 18 Uhr möglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »