|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zunächst gibt es mal 2 soll-absteiger aus der verbandliga in die bezirksoberliga, dafür steigen 2 meister aus den bezirksoberligen Gr. 1 und 2 auf, zusätzlich steigt der meister der verbandsliga in die hessenliga auf. Wenn aus der Hessenliga niemand in die Verbansliga Mitte absteigt (kann ja sein), dann wären nur 9 Mannschaften in der Liga. Wird dann zuerst der 9. gefragt, ob er drinbleiben will oder dem Sieger des Relegationsspiels der Aufstieg angeboten ? Geändert von Wilhelm (14.11.2005 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig, das haben wir vor zwei Jahren bitter spüren müssen.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich das in der HL richtig einschätze, können da - ausser uttrichshausen - nur mannschaften absteigen, die nicht in unsere VL kommen, das würde in jedem fall vermehrter aufstieg bedeuten. wenn ich mir die BOL gruppe 1 derzeit so ansehe, so ist sie meines erachtens nach schon schwächer einzuschätzen als letztes jahr, wo fulda überragend war und grebenhain auch nicht so schlecht war (vor allem vorne). könnte also heissen, dass zwei aus der BOL2 aufsteigen, aber einer von den "vermeitnlichen TOP3" (langenselbold, mittelbuchen, assenheim) hat auf jeden fall dieses jahr keinerlei möglichkeiten aufzusteigen, wenn man mal davon ausgeht, dass diese drei auch die plätze 1-3 unter sich ausmachen. @ingo sieht also gut aus, dann bis morgen, werde so gegen 20 uhr reinschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hat sich sunfire ausnahmsweise geirrt außer uttrichshausen kann noch der tabellen 9 FULDA HORAS in die verbandsliga absteigen.könnte sogar beide erwischen obwohl weiterrode ohne landgrebe zu schwächeln scheinen. also einen erwicht es,heißt kein 2ter aufsteiger. aber mal sehen was in den höheren klassen passiert(vieleicht zieht jemand zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaube, dass neben weiterrode auch besse noch ganz stark aufpassen muss, nicht doch noch abzusteigen - ich würde sogar so weit gehen, dass sie in der rückrunde keinen einzigen punkt mehr holen und dann steigen sie auch noch ab, denn sie haben zwar jetzt 8 punkte, aber in der rückrunde ist ihr 1er weggewechselt und der hat in der vorrunde bisher nur vier spiele gemacht - und zwar genau die vier spiele, wo sie die 8 bisherigen punkte erzielt haben - und sie haben kein spiel mehr in der vorrunde. mein tipp: weiterrode und besse steigen ab - das würde dann einen zusätzlichen aufsteiger bedeuten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Freitag 20:15: Okarben - Assenheim
Na Ingo, wie sieht 's bei Euch aus? Seid Ihr fit / komplett? Es reizt schon sehr, da mal vorbeizuschauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() komplett sind sie nicht, wie er weiter oben schon geschrieben hat, hessel fällt in jedem fall aus. würde auch gerne vorbeikommen, hab aber leider selbst ein spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk aber dran dass es erst nächsten Freitag ist - nicht übermorgen! Ihr seid selbstverständlich gerne gesehene Gäste Gestern habe ich mich am Tisch schon viel wohler gefühlt wie die ganze Zeit. Hoffe es geht aufwärts ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|