Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 16:03
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
das lässt ja wieder platz für spekulationen...
Leider nicht.....
Alt 14.11.2005, 16:16
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Erst mal - willkommen in unserem vielbachteten Forum ;-)

Jau - die Liga ist in der Zeit in der ich hier Spiele (das dritte Jahr) kontinuierlich stärker geworden! Und es laufen wirklich ne ganze Menge Leute 'rum, die schon erfogreich (viel) höher gespielt haben...

Der zweitplazierte macht in jedem Fall ein (vorläufiges) Aufstiegsspiel. Nur für den Fall das ein Platz frei wird.

Letztes Jahr haben wir gegen Grebenhain 8:8 gespielt aber nach Punkten gewonnen und Grebenhain ist trotzdem aufgestiegen weil aus der VL eine Mannschaft in deren BOL zurückgezogen hat. Dafür sind wir bis nach Flieden gefahren Absoluter Blödsinn.......

Was meinst Du mit "zunächst verminderten Abstieg" ?
Damit meine ich:

zunächst gibt es mal 2 soll-absteiger aus der verbandliga in die bezirksoberliga, dafür steigen 2 meister aus den bezirksoberligen Gr. 1 und 2 auf, zusätzlich steigt der meister der verbandsliga in die hessenliga auf. Wenn aus der Hessenliga niemand in die Verbansliga Mitte absteigt (kann ja sein), dann wären nur 9 Mannschaften in der Liga. Wird dann zuerst der 9. gefragt, ob er drinbleiben will oder dem Sieger des Relegationsspiels der Aufstieg angeboten ?

Geändert von Wilhelm (14.11.2005 um 16:25 Uhr)
Alt 14.11.2005, 16:31
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm
Damit meine ich:

zunächst gibt es mal 2 soll-absteiger aus der verbandliga in die bezirksoberliga, dafür steigen 2 meister aus den bezirksoberligen Gr. 1 und 2 auf, zusätzlich steigt der meister der verbandsliga in die hessenliga auf. Wenn aus der Hessenliga niemand in die Verbansliga Mitte absteigt (kann ja sein), dann wären nur 9 Mannschaften in der Liga. Wird dann zuerst der 9. gefragt, ob er drinbleiben will oder dem Sieger des Relegationsspiels der Aufstieg angeboten ?
Ein vor der Runde ausgewiesener Abstiegsplatz bleibt m.W.n. Abstieg! Also vermehrter Aufstieg
Alt 14.11.2005, 17:03
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Ein vor der Runde ausgewiesener Abstiegsplatz bleibt m.W.n. Abstieg! Also vermehrter Aufstieg

Richtig, das haben wir vor zwei Jahren bitter spüren müssen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.11.2005, 17:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm
Damit meine ich:

wenn uttrichshausen nicht absteigen sollte (was ich ganz stark hoffe), dann steigt der sieger des relegationsspieles auf.
wenn ich das in der HL richtig einschätze, können da - ausser uttrichshausen - nur mannschaften absteigen, die nicht in unsere VL kommen, das würde in jedem fall vermehrter aufstieg bedeuten.
wenn ich mir die BOL gruppe 1 derzeit so ansehe, so ist sie meines erachtens nach schon schwächer einzuschätzen als letztes jahr, wo fulda überragend war und grebenhain auch nicht so schlecht war (vor allem vorne). könnte also heissen, dass zwei aus der BOL2 aufsteigen, aber einer von den "vermeitnlichen TOP3" (langenselbold, mittelbuchen, assenheim) hat auf jeden fall dieses jahr keinerlei möglichkeiten aufzusteigen, wenn man mal davon ausgeht, dass diese drei auch die plätze 1-3 unter sich ausmachen.

@ingo
sieht also gut aus, dann bis morgen, werde so gegen 20 uhr reinschauen.
Alt 14.11.2005, 20:25
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn uttrichshausen nicht absteigen sollte (was ich ganz stark hoffe), dann steigt der sieger des relegationsspieles auf.
wenn ich das in der HL richtig einschätze, können da - ausser uttrichshausen - nur mannschaften absteigen, die nicht in unsere VL kommen, das würde in jedem fall vermehrter aufstieg bedeuten.
wenn ich mir die BOL gruppe 1 derzeit so ansehe, so ist sie meines erachtens nach schon schwächer einzuschätzen als letztes jahr, wo fulda überragend war und grebenhain auch nicht so schlecht war (vor allem vorne). könnte also heissen, dass zwei aus der BOL2 aufsteigen, aber einer von den "vermeitnlichen TOP3" (langenselbold, mittelbuchen, assenheim) hat auf jeden fall dieses jahr keinerlei möglichkeiten aufzusteigen, wenn man mal davon ausgeht, dass diese drei auch die plätze 1-3 unter sich ausmachen.

@ingo
sieht also gut aus, dann bis morgen, werde so gegen 20 uhr reinschauen.

da hat sich sunfire ausnahmsweise geirrt außer uttrichshausen kann noch der tabellen 9 FULDA HORAS in die verbandsliga absteigen.könnte sogar beide erwischen obwohl weiterrode ohne landgrebe zu schwächeln scheinen.
also einen erwicht es,heißt kein 2ter aufsteiger.
aber mal sehen was in den höheren klassen passiert(vieleicht zieht jemand zurück
Alt 14.11.2005, 20:42
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
da hat sich sunfire ausnahmsweise geirrt außer uttrichshausen kann noch der tabellen 9 FULDA HORAS in die verbandsliga absteigen.könnte sogar beide erwischen obwohl weiterrode ohne landgrebe zu schwächeln scheinen.
also einen erwicht es,heißt kein 2ter aufsteiger.
aber mal sehen was in den höheren klassen passiert(vieleicht zieht jemand zurück
da hätte ich depp natürlich auch selbst drauf kommen können - da wir in der nächsten pokalrunde gegen fulda horas 2 antreten müssen.*gegenkopfschlag*

aber ich glaube, dass neben weiterrode auch besse noch ganz stark aufpassen muss, nicht doch noch abzusteigen - ich würde sogar so weit gehen, dass sie in der rückrunde keinen einzigen punkt mehr holen und dann steigen sie auch noch ab, denn sie haben zwar jetzt 8 punkte, aber in der rückrunde ist ihr 1er weggewechselt und der hat in der vorrunde bisher nur vier spiele gemacht - und zwar genau die vier spiele, wo sie die 8 bisherigen punkte erzielt haben - und sie haben kein spiel mehr in der vorrunde.

mein tipp:
weiterrode und besse steigen ab - das würde dann einen zusätzlichen aufsteiger bedeuten.
Alt 16.11.2005, 14:19
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freitag 20:15: Okarben - Assenheim

Na Ingo, wie sieht 's bei Euch aus?
Seid Ihr fit / komplett?

Es reizt schon sehr, da mal vorbeizuschauen...

Alt 16.11.2005, 14:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von air

Seid Ihr fit / komplett?

also, ich muss sagen, fit ist der ingo in jedem fall, das hab ich gestern schon zu spüren bekommmen. nur am rückschlag muss er noch etwas arbeiten.

komplett sind sie nicht, wie er weiter oben schon geschrieben hat, hessel fällt in jedem fall aus.

würde auch gerne vorbeikommen, hab aber leider selbst ein spiel.
Alt 16.11.2005, 15:20
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air

Seid Ihr fit / komplett?

Was gibts da noch zu sagen.... sunfire ist einfach immer aktuell informiert
Denk aber dran dass es erst nächsten Freitag ist - nicht übermorgen!

Ihr seid selbstverständlich gerne gesehene Gäste
Gestern habe ich mich am Tisch schon viel wohler gefühlt wie die ganze Zeit. Hoffe es geht aufwärts ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »